The Golden Palms Hotel & Spa Delhi

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnesscenter

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Golden Palms Hotel & Spa Delhi

Innenbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Innenbereich
Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe room and spa

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 1 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior room and spa

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 1 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Opp. East Delhi Police Headquarter, New Delhi, Delhi N.C.R, 110092

In der Umgebung

  • Max Super Speciality Hospital - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Laxmi Nagar - 4 Autominuten - 4.7 km
  • Laxmi Nagar Market - 5 Autominuten - 5.4 km
  • Swaminarayan Akshardham Temple - 7 Autominuten - 4.0 km
  • India Gate - 12 Autominuten - 11.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kaushambi Station – 6 Fahrminuten
  • IP Extension Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNazeer Foods - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘBhatia Sweets - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬3 Autominuten
  • â€ȘUnique Cafe - ‬2 Autominuten
  • â€ȘSingla Sweets and Restaurant - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Golden Palms Hotel & Spa Delhi

Hotel in der NĂ€he von Swaminarayan Akshardham Temple
Bei einem Aufenthalt im The Golden Palms Hotel & Spa Delhi kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine klassische Massage, eine Gesichtsbehandlung oder Aromatherapie. Vor Ort erwartet dich Ambrosia, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Grillmöglichkeiten, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Essbereiche, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:30 Uhr und 22:30 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 499 bis 499 INR fĂŒr Erwachsene und 299 bis 399 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ambrosia

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill

Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2012 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
6 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 499 INR bis 499 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 299 INR bis 399 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1400 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass mitgebrachtes Essen von außerhalb nicht auf das GelĂ€nde gebracht werden darf.
Alle GĂ€ste mĂŒssen sich bei der Ankunft anmelden. Auf den Zimmern sind keine Besucher oder nicht angemeldete GĂ€ste gestattet.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Golden Palms Delhi Delhi
The Golden Palms Hotel & Spa Delhi Hotel
The Golden Palms Hotel & Spa Delhi Neu-Delhi
The Golden Palms Hotel & Spa Delhi Hotel Neu-Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Golden Palms Hotel & Spa Delhi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Golden Palms Hotel & Spa Delhi?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Golden Palms Hotel & Spa Delhi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Golden Palms Hotel & Spa Delhi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Golden Palms Hotel & Spa Delhi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1400 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Golden Palms Hotel & Spa Delhi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Preet Vihar) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Max Super Speciality Hospital, Lal Bahadur Shastri Hospital und Sanjay Lake. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Mahagun Metro Mall und Laxmi Nagar Market. IP Extension Station ist 9 Gehminuten und Mandawali - West Vinod Nagar Station 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Golden Palms Hotel & Spa Delhi

Bewertungen

5,8
2 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

5,2/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Vishal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Services and staff need improvement.

The complimentary breakfast was denied by hotel on both days although booking email clearly states that it's included. The bathroom shower and fittings were totally rusted and leakage water flowed into the room. The hotel staff and hotels.com did not care to help and resolve despite calls to front desk and customer service number.

8/10 – Gut

Gagan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet, reachable , okay hotel for what i paid.

The staff was good and understanding at hotel reception upon check- in.

4/10 – Schlecht

Amit K

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Manish, ghaziabad

Gut: Komfort des Zimmers
Nice stay

4/10 – Schlecht

Aditya, delhi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

stay at golden palm

Reception, restuarant and floor area were not clean.

4/10 – Schlecht

Shekhar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Ravinder, Chandigarh

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Energy is lacking.

Satisfactory

2/10 – UngenĂŒgend

Mrinal, new delhi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

screwed up experience

1. The entire night air conditioning did not work in "golden palm and spa". This situation was after maintenance checked and comfortably said "sir wait for 2 hours it will work". The next 10 long hours we were sweating. Never going back. 2. Washbasin tap was broken. It gave us continuous extreme hot water. Very disappointing experience. 3. It doesnt end here. Next morning during our breakfast we were asked to pay for it even after having clearly mentioned in our itinerary. Its a clear opposite of being hospitable. Never going back to golden palms and hotel.com

10/10 – Hervorragend

Great at this price., well located..

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel

it was comfortable quick service, clean room and good food.

8/10 – Gut

Sunil, Ludhiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable stay

Overall its a good experience

4/10 – Schlecht

Rupesh, Shamli

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Shocking experience

Worst experience Very less items in buffet breakfast. This is d third time i m visiting and Ac never works as usual. Room phone was also not working, u have to call from ur phone to the reception.

2/10 – UngenĂŒgend

G G LALWANI, Mumbai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Hopeless Service

It was total dissatisfaction even after complaining No follow up from Hotel Staff AC systems not working, Honey Bees found, No Hot Water, No pressure in Water Supply & above all they sell Mineral Water for Rs 116/- per bottle & also during buffet breakfast charge you for Tomato Ketchup & MANY MORE COMPLAINTS.

10/10 – Hervorragend

Sujit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

satyam, london

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Fairly comfy hotel in east delhi

Contrary to what is advertised, currently there is no functional gym in the hotel. Also the spa opening hrs are from 9 am to 6 pm which could be extended

2/10 – UngenĂŒgend

Shailesh kavi, Delhi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

very bad service,

I will never recommend any one to stay in Hotel palm. Bad room service..staff not friendly, not professional, Quality of service not at all to the mark.

6/10 – Okay

Divya Sharma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worthy enough but locality spoils it all

Stay in hotel is nice but as soon as you think of stepping out nothing seems to be available. you have to walk on either sides ,almost 500-800 mts, to avail some auto or public transport. Nearest metro station, anand vihar, is also 2kms far off. Apart from locality everything else about the hotel seems to be fine. Food is also appreciable. Better book a cab if you're looking for stay in here.

4/10 – Schlecht

Sahil, Delhi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Ac's not in perfect condition

I changed my room once because of the ac cooling .

8/10 – Gut

Anu, Panipat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Value for money

Nice & perfect. 2nd time. Good food. Comfortable room. Acceptable service.All the best !! Anu

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Check in out was smooth, clean rooms, service was good. However, food was not that great. Overall a decent place for a short stay.

8/10 – Gut

Karishma, Chandigarh

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Excellent Rooms...Bad Room Service...Average Food

Big & comfy ROOM (and Bed) with all amenities....The FOOD choices were very limited and tasted pretty average...And although the RESTAURANT service was excellent, the food in the dinner buffet was cold. ROOM SERVICE was Super Slow!! I ordered tea at 9am & got it at 10am... I mean seriously!? an hour for a cup of tea? Also, the SPA forgot to remind me about the appointment & were least bothered that I didn't come...Its a vacation & I expected them to call...Just remember not to depend on the Hotel staff too much, and try eating somewhere else & it will be the perfect place to stay.

6/10 – Okay

Pranjal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Vivek, AGRA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

K Varun, Hyderabad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel to stay

I booked this hotel for my parents who were visiting Delhi, they enjoyed there stay at this hotel. Thanks to the hotel team for all the help they have done. Thanks, Varun.K

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I left early the next day

Never build a hotel near a police station and then absolutely don't call such a hotel a spa.