The Cakra Hotel
Dieses Hotel fÃŒr Familien verfÃŒgt ÃŒber: 2 AuÃenpools und Shuttle in die Umgebung
WÀhle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Cakra Hotel





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfÃŒgbare Filter fÃŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KÃŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Alle Fotos fÃŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KÃŒhlschrank
LCD-Fernseher
Alle Fotos fÃŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KÃŒhlschrank
LCD-Fernseher
Alle Fotos fÃŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KÃŒhlschrank
LCD-Fernseher
Melde dich an, um verfÌgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrÀmien fÌr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jln. By Pass Ngurah Rai No. 28, Denpasar, Bali, 80237
Mehr zu dieser Unterkunft
Ãhnliche UnterkÃŒnfte

Grand Palace Hotel Sanur - Bali
Grand Palace Hotel Sanur - Bali
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 599 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 48
inkl. Steuern & GebÃŒhren
11. Juliâ12. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebÃŒhr fÃŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgefÌhrte Liste enthÀlt vielleicht nicht alle Informationen. GebÌhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Àndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FÌr zusÀtzliche Personen fallen möglicherweise GebÌhren an, die abhÀngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fÃŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfÌgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwÌnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusÀtzliche GebÌhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfÃŒgt ÃŒber AuÃenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fÃŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfÃŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzÃŒge
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GÀste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfÌgbarkeit Zimmer mit VerbindungstÌr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Cakra Hotel Hotel
The Cakra Hotel Denpasar
The Cakra Hotel Hotel Denpasar
The Cakra Hotel - CHSE Certified
HÀufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Cakra Hotel
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Start in den Bali Urlaub
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Marlon
11. Jan. 2024
Marlon
Aufenthalt von 15 NÀchten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 10 NÀchten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Sylvia, Largo
4. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NÀchten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Batoge
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Batoge
Aufenthalt von 2 NÀchten im Mai 2019
2/10 â UngenÃŒgend
L, melbourne
26. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswÃŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L
Aufenthalt von 2 NÀchten im Oktober 2017
8/10 â Gut
astrotony, Cambridge, MA, USA
25. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and helpful hotel staff
astrotony
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel quiet location which is what we wanted
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Coei , Malaysia, Kuala Lumpur
19. Aug. 2016
Gut: Personal & Service
Nice hotel but a bit far from the popular location
Coei
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, great staff
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Kurt, Gili islands
20. MÀrz 2016
VerbesserungswÃŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible stay, overpayed with bad service
Kurt
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2016
VerbesserungswÃŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ãå§ãããªããªããã
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2016
VerbesserungswÃŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æã¯èããããŒã«ã¯åºã
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Miguel, Portugal
2. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sossego e simpatia
Miguel
8/10 â Gut
yantya, 倧éª
10. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ãšãŠãéããªçŽ æµãªããã«
yantya
8/10 â Gut
Kim, Paris
15. Aug. 2015
VerbesserungswÃŒrdig: Sauberkeit
Joli hÎtel loin de l'aéroport
Kim
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
28. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft