Sonnenterrasse

Bewertungen von L'Arrivée Hotel & Spa

4 out of 5
L'Arrivée Hotel & Spa
Wittbräucker Str. 565, Dortmund, NW

Bewertungen

9.0

Wunderbar

157 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Georg

Geschäftlich gereist
Das Zimmer roch muffig. Die Preise sind sehr unterschiedlich und oft im Nett um längen günstiger als wenn man im Hotel anruft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Saliha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine super freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Jeder Zeit gerne wieder .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Karol Michal

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Wellness Bereich ruhig . Restaurant war Top. Was gar nicht geht der Umgang mit einem an der Rezeption. Ich sollte eine Email bekommen haben wo drin stand das ich erst um 19.45 auf Zimmer gehen kann, obwohl Check-in ab 15 Uhr ist. Habe diese Email nie erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Eileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne und zu teuer
Insgesamt war der Aufenthalt zwar gut, wir hatten allerdings einiges zu beanstanden. Im Zimmer fehlten Hotelschlappen und in der Dusche war versehentlich 2x Shampoo statt Shampoo und Seife. Ich musste an der Rezeption 2 mal um Abhilfe bitten. Das Zimmer an sich war zwar ohne Kühlschrank, aber trotzdem sehr schön. Sogar eine Terrasse mit Waldblick gehörte dazu. Tja, leider mit einem halben Dutzend Zigarettenkippen auf dem Terrassenboden. Das die Einrichtung in die Jahre gekommen war, konnte man auch nicht übersehen. Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich. Allerdings waren sowohl das Rührei wie auch die Würstchen und die kleinen Frikadellen bestenfalls lauwarm. Leider hatte der Kaffee die gleiche Temperatur. Positiv war der excelente Service und die frisch zubereiteten Spiegeleier. Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben und dafür ist es definitiv zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Wellness und spa Bereich, leider waren auch Kinder dort, die sich nicht zu benehmen wissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tarek

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sophie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Halina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit allem sehr zufrieden! Top! Gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Claudio

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn wir in Dortmund sind, dann am liebsten immer im L'Arrivee Hotel. Toller, sehr kundenorientierter Service, unsere kleine Tochter wurde überall sehr gut behandelt (wir auch).
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spa-Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr gut.

8/10 – Gut

Chiara

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, die Zimmer und die Anlage haben einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck hinterlassen. Die Speisen und der Spa Bereich waren auch top. Das einzige was unverhältnismäßig war, war der Cappuccino für 4,50€. Aus einer franke Maschine mit herkömmlicher Milch. Für den Preis bekommt man auf der Kö Café mit biomilch vom siebträger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Btissam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top ❤️‍🔥😂☺️☺️🤲
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Inga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Seelenzauber auf ganzer Linie! Ein Ort, an dem man gerne ist und bleiben möchte , da alles stimmig ist... Perfekt konzipiert ! Herausragendes Personal, sehr schöne Zimmer, leckeres Essen bis hin zum erholsamen Spa Bereich. .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Niels

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Umut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr laute Klimaanlage (Taktgeräusche) Keine Minibar Keine Einweg-Badeslipper trotz Teppichboden Keine Ablagefläche in der Dusche Kein, oder sehr dünner Matratzentopper
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Wellness Bereich!
Der Parkplatz hat Sandboden, bei Regen nicht schön , dreckiges Schuhe, Koffer sind die Folge. Die Zufahrt ist mit Schlaglöchern im Asphalt versehen, danach folgt Kopfsteinpflaster, für Frauenschuhe nicht wirklich toll. Der Wellness Bereich ist super, dieser kann vor allem auch wenn man etwas später anreist, nach 18Uhr noch genutzt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dragana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hospitality ! If you have to look for something to improve Breakfast could fo with some more variety. Staff, however, always very attentive.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Aufenthalt auf jeden Fall wert
Es war wunderschön, tolle Umgebung, tolles Zimmer mit Terrasse. Liebe Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
Schönes Hotel, allerdings war in meinem Zimmer (3. Etage) gab es praktisch keine Trittschalldämmung zum darüber liegenden Stockwerk. Man hat jeden Schritt und jedes Öffnen einer Tür gehört. Ansonsten war alles in Ordnung. Das Restaurant ist etwas gehobener, was sich natürlich auch in den Preisen widerspiegelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Lage
Der Aufenthalt war mal wieder super. Tolles Personal und tolle Lage. Die Zimmer sind super und die Betten gemütlich. Lediglich die Kissen waren nicht nach meinem Geschmack. Für mich waren diese zu hart und unflexibel, was wohl an der Kunststofffüllung lag.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Tina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Habe auf einer Geschäftsreise übernachtet. Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Schöner Spa Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Garten ect. Ich komme gerne wieder mit mehr Zeit um dann Spa zu genießen. Schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn und ruhig am Wald gelegen. Leider gibt es immer noch keine richtige Elektroladestation/ Wallbox. Wenn es überhaupt klappt kann man nur sehr sehr wenig Strom Laden über ein normals Haushaltskabel. Als Geschäftsreisender eigentlich ein Ausschlußkriterium das schöne Hotel zu buchen. Eine Wallbox zu installieren ist sehr einfach und wird auch noch gefördert. Ich hoffe sehr das es bald angebracht wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schönem Spa und guten Restaurants
Das Hotel ist ganz gut, der Spa sehr schön. Wir haben in beiden Restaurants gegessen und es war sehr gut, das Personal überall sehr freundlich. Leider nur nicht beim Check in.Aufgrund eines Buchungsfehlers hatten wir keine Buchung mehr, im Restaurant auch nicht bzw. eine Buchung 2x. Storniert da angeblich nicht bezahlt und man hätte vergebens versucht uns tel. zu erreichen was einfach nicht stimmte !... Sehr ärgerlich, naja, wir hatten mehrmals vorher telefoniert und erklärt das es nur eine Buchung gibt die auch bezahlt wurde. .. Mit diesem " Missverständnis " wurde recht unprofessionel umgegangen seitens der Rezeption. Wurde dann allerdings noch geklärt. Eine Ladestation wie beschrieben gibt es nicht im Hotel. Es wurde eine Kabeltrommel für uns ausgerollt mit Minimaler Ladekapazität wo ständig die Sicherung rausfiel. Für E Autofahrer ein No Go da man davon ausgeht ein Hotel zu buchen wo spätestens am nächsten Morgen die Batterie wieder voll ist um zum nächsten Termin zu kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Regina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
. Ich finde es unglücklich das der "Ruheraum" ein Durchgangszimmer ist. Es ist nich entspannend ,wenn dauernd jemand rein,raus,durch geht. Zumal die Türen schwer auf und mit einem Knall zu gehen. Der Liegeraum muss man dann erstmal entdecken,so unauffällig ist er . Aber für Kniekranke über die Handtücher!!!die dort ausgebreitet lagen zu kommen, unmöglich. Man sollte es sehr offen kommunizieren,das ein besetzen , nach Mallorca Manieren , nicht höflich und unnötig ist. Aber für mich das absolute No Go war ,in einem Zimmer untergebracht zu sein ,was den Lärm, Bass, von der Hochzeit mitbekommt. Herzrhythmus Störung, trotz Ohropax ,ist das nicht wirklich entspannend. Die 170 Euro pro Nacht hätte ich besser verplanen können Die Lage war super und ihnen Lärm das Zimmer auch
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Dr. Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines ruhig gelegenes Hotel mit gutem Wellnessbereich . Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021