HĂŽtel Restaurant L'Ermitage

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Lac de Sainte-Croix

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Restaurant L'Ermitage

BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, TĂŒrkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen
Außendetails
Mittagessen und Abendessen, französische KĂŒche
Garten
Lounge

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 120.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

Doppelzimmer

7.8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer (Twin)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrefour Departemental, 957, Les Salles-sur-Verdon, 83630

In der Umgebung

  • Lac de Sainte-Croix - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Verdonschlucht - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Strand von GalĂ©tas - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Altstadt - 14 Autominuten - 15.3 km
  • Notre-Dame de Beauvoir - 15 Autominuten - 16.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof MĂ©zel/ChĂąteauredon – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChez Benoit - ‬12 Autominuten
  • â€ȘLe BelvĂ©dĂšre - ‬12 Autominuten
  • â€ȘLa Terrasse de Cassius - ‬14 Autominuten
  • â€ȘCote Jardin - ‬12 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© du Midi - ‬23 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Restaurant L'Ermitage

Hotel in der NĂ€he von Lac de Sainte-Croix
Die nahe Verdonschlucht gelegene Unterkunft HĂŽtel Restaurant L'Ermitage bietet eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung, ein Körperpeeling oder einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich L'Orangerais, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Friseursalon und eine Bar freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und ein Bankettsaal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HĂŽtel Restaurant L'Ermitage verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, RumÀnisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 15 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • L'Orangerais

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 79 cm)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 9 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.16 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 9 EUR pro Nacht
  • WellnessgebĂŒhr: 15 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-ChĂšques-Vacances und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Im Wellnessbereich ist entsprechend der Unterkunftsrichtlinie angemessene Schwimmbekleidung zu tragen. Andere Bekleidung ist nicht gestattet.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Restaurant L'ermitage
HĂŽtel Restaurant L'Ermitage Hotel
HĂŽtel Restaurant L'Ermitage Les Salles-sur-Verdon
HĂŽtel Restaurant L'Ermitage Hotel Les Salles-sur-Verdon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat HĂŽtel Restaurant L'Ermitage einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist HĂŽtel Restaurant L'Ermitage haustierfreundlich?

Ja, HĂŽtel Restaurant L'Ermitage heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Restaurant L'Ermitage?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Restaurant L'Ermitage?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Restaurant L'Ermitage?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Restaurant L'Ermitage?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Les Salles-sur-Verdon. In 1 km Entfernung erwartet dich Lac de Sainte-Croix und 5 km entfernt liegt Verdonschlucht. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Kapelle Notre Dame de Beauvoir und Fayencemuseum.

Bewertungen von HĂŽtel Restaurant L'Ermitage

Bewertungen

8,4

Sehr gut

58 von insgesamt 142 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
64 von insgesamt 142 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 142 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 142 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 142 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches, ruhig gelegenes Hotel mit gutem Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, ca 800m fusslĂ€ufig zum See, Spa Bereich kostet extra, Außenpool nicht. Freundliches Personal, zwei Restaurants, empfehlenswert :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Bertram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Freundlicher Empfang, gutes Restaurant, kleiner Lebensmittelmarkt und Tankstelle direkt in der Nachbarschaft, sehr ruhig gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ziemlich gut fĂŒr ein Hotel am Lac de Sainte-Croix

Der Aufenthalt war gut. Das Zimmer war schmucklos und in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Betten waren gut und die Klimaanlage super, weil effektiv und leise. GenĂŒgend ParkplĂ€tze! Das FrĂŒhstĂŒck war gut, aber auch recht teuer mit 15.- Euro. Das Personal war effektiv und freundlich. Der Pool war klein, aber schön gemacht. Das Spa mit Innenpool kostet leider extra. Unterm Strich ein guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens,sehr gutes frĂŒstĂŒck ,nettes Personal gute Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Trang

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good option to stay in this area, quiet old rooms, but there is everything you need if you stay there just for outdoor holiday
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Gottfried

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Einfaches aber sauberes Zimmer, das FrĂŒhtsĂŒck und Essen ist eher nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jonas, Hamburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eines der wenigen Hotels in der NĂ€he

Aufgrund der Lage ist das Hotel eines von wenigen im Ort. Leider wird diese Stellung ausgenutzt und es wird ein geringer Standard zu recht hohem Preis angeboten. Die Zimmer wurden seit langem nicht renoviert, es sind hygienische MĂ€ngel aufgefallen. Aufgrund eines fehlenden Duschvorhangs und Duschhalterung wurde das halbe Bad beim Duschen unter Wasser gesetzt. Selbst die Toilette war nicht mehr in bedenkenlosem Zustand und weiste zudem ebenfalls hygienische MĂ€ngel auf. Das fĂŒr €9 zugebuchte FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war sehr minimalistisch und von geringer QualitĂ€t. Leider gab es gar keine gesunden Optionen, außer altem, weichen Obst. Am enttĂ€uschendsten war die Fehlinformation zum Wellnessangebot. Was im Angebot als Fitness-Bereich und Wellness-Bereich zum Hotel gehörig aufgelistet wird, ist leider nur gegen €15 Aufpreis pro Person und Tag nutzbar. Das ist teuer und schlecht! Trotz freundlichem Personal ist dieses Hotel leider absolut nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Elodie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon séjour avec un agréable accueil
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs satisfaisant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De kamer was ruim en modern. De badkamer had behoorlijk achterstallig onderhoud. 2 grote scheuren in de douche vloer en de kranen zaten onder de kalk. Het ontbijt was heel erg goed. Volop keuze. Dus over het algemeen genomen een dikke voldoende
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Eric

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

José Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien dans l’ensemble

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Nadia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Miriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice and affordable hotel

The hotel is clean and comfortable with good service. It could benefit from kettle and caps in the room and a better water pressure, but anyway we had a very nice and quiet time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Sonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L’hĂ©bergement Ă©tait bien. Mais le fait de rĂ©server par ExpĂ©dia ne nous autorise pas Ă  avoir un frigo dans la chambre et on a senti un traitement diffĂ©rent que si nous avions rĂ©servĂ© directement par l’hĂŽtel. C’est dommage.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

FARIDA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hîtel trùs bien et le personnel de l’hîtel restaurant et spa sont aux top
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Ludovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Steinar

Et fryktelig slitent hotell. Resepsjonen stengte kl 19, da mÄtte jeg inn via en bakdÞr. Restauranten var ogsÄ stengt den fÞrste dagen, men da var et pizzeria Äpent. Lite kundevennlig hotell.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

GILLES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024