Buchung hat wunderbar geklappt, Kommunikation bezüglich privatem Parkplatz im Vorfeld war sehr gut und das Feedback immer sehr rasch da, Die Zimmer (Wohnzimmer mit Küche (Kühlschrank, Waschmaschine, Essbereich, Wohnzimmer-Couch, 100cm Flat-TV, etc,), Vorraum, Badezimmer, Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten) waren sauer, Das Appartment verfügt über 2 Klimaanlagen zur individuellen Steuerung der Zimmertemperatur, Das Badezimmer inkl, Dusche ist sehr eng und schon ein wenig älter, Wir hatten eine private Garage (ink, Garagentor mit eigenem Schlüssel) vom Vermieter zur Verfügung gestellt bekommen - damit haben wir uns viel Geld erspart, Vorsicht bei der Zufahrt zum Appartment (Garage) die Strasse ist sehr eng und in die Garage kommt man nur wen man seine Auto beherrscht, Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und freundlich (z,B,: Begrüßung-Bier, bzw, Unterstützung beim Einparken in die Garage), Nach 2 Tagen haben Sie die Handtücher gewechselt und täglich die Betten gemacht und auch ein wenig sauber gemacht (bin ich sonst bei Appartments nicht gewohnt), Den Schwimming-Pool und die Terrasse samt Essplatz im Freien haben wir nicht benutzt, Das Appartment ist auf jedem fall weiter zu empfehlen!