Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Dubrovnik President Valamar Collection Hotel

5 out of 5

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

748 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sanja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es störte mich, dass man um die Mittagszeit nicht auf der großen Terrasse sitzen konnte wegen der starken Sonne. Es wäre schön gewesen, wenn Sonnenschirme zur Verfügung gestanden hätten oder eine Markise installiert gewesen wäre. Mein Zimmer war groß. Altstadt 10-15 Min mit Bus entfernt. Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau Sanja, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie die starke Sonne auf unserer Terrasse gestört hat. Wir werden prüfen, wie wir dieses Anliegen verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren und die Nähe zur Altstadt geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Matko Marić, Hotelmanager

6/10 – Okay

Vivek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overpriced vis a vis the offerings
Rooms are overpriced vis a vis the offering. We had to ask for a room change because it was dingy and dirty. The hotel appeared fit for business trips/events and not for a relaxing beach vacation.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 27. Okt. 2023
Dear Vivek, thank you for taking the time to share your review with us. We appreciate your feedback as it helps us to continuously improve our services and offerings. At Valamar Dubrovnik President, we strive to provide our guests with a relaxing beach vacation experience, and we are sorry that you felt otherwise. We will use your input to ensure that all of our resort’s offerings meet the highest standards of quality. Again, thank you for your valuable feedback and we hope to have an opportunity to welcome you back in the future.Sincerely, Matko Marić, General Manager

4/10 – Schlecht

Stefanie

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nichts, wenn man Ruhe und Erholung in deinem Urlaub geplant hat!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 7. Sept. 2023
Dear Stefanie,Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We are genuinely sorry to learn that your experience did not meet your expectations, and we take your comments seriously.Your feedback is invaluable to us as it helps us identify areas where we can improve. We would appreciate it if you could provide us with more specific details about the issues you encountered during your stay so that we can investigate and rectify them promptly.Our primary goal is to ensure our guests have a comfortable and enjoyable stay, and we regret that we fell short of delivering that during your visit. We are committed to addressing these concerns and taking corrective measures to prevent similar situations in the future.Once again, we apologize for any inconvenience you experienced, and we appreciate your feedback.Sincerely,Matko MarićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Tamas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel war 4 Stern aber die menschliche Dimension war hervorragend also 6 Stern
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 7. Sept. 2023
Dear Tamas,Thank you very much for your kind words and positive feedback! We take great pride in providing exceptional service and ensuring our guests have a memorable stay. Your appreciation means a lot to us, and we look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Kind regards,Matko MarićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 16. Juni 2023
Dear Martina, thank you for taking the time to share your feedback and for rating high Dubrovnik President Valamar Collection Hotel.It is great to know that you have thoroughly enjoyed here and we hope to welcome you again in the near future.Warm regards,Matko MarićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela -Alexandrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhige Lage, große Zimmer, das Personal sehr freundlich und kompetent
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 15. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Daniela -Alexandrina,Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Hotel Dubrovnik President Valamar Collection Ihnen so gefallen hat. Wir hoffen, Sie im Hotel President wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Matko MarićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 25. Aug. 2022
Dear Daniel,Thank you for choosing Dubrovnik President Valamar Collection hotel for your stay in Dubrovnik and for sharing your experience with us. It always gives us great pleasure to hear our guests are happy and taking home nice memories.We hope to welcome you again in the near future.Warm regards,Matko MarićGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
High level relaxing at Dubrovnik
Very nice luxury hotel which fulfills all wishes.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Management am 31. Okt. 2021
Dear guest, Thank you for staying at Dubrovnik President Valamar Collection Hotel and for sharing your experience with us. It always gives us great pleasure to hear our guests are happy and taking home nice memories. We hope to welcome you again very soon. Warm regards, Rikardo Ivanković, General Manager

8/10 – Gut

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoller Aufenthalt an der Küste von Dubrovnik
Das Hotel ist an einer wunderschönen Lage. Die Zimmer sind schön gross und modern eingerichtet. Leider könnte der Service etwas besser sein. Man musste häufig lange warten bis man bedient wurde. An der Piano Bar passierten für eine Bestellung zwei Fehler. Das Zimmer hätte einwenig mehr gewischt werden können. Ansonsten war es sauber. Weiter kann ich mich nicht beklagen. Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt im Valamar President. Praktisch ist die Bushaltestelle vor dem Hotel, welche direkt in die Altstadt von Dubrovnik führt.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Martina, Valamar Buchungszentrale am 12. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Tatjana, Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ihre Notiz wurde weitergeleitet, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich hoffe jedoch, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten und so bald wie möglich wiederkommen. Ich bedanke mich für Ihre Komentar und wünsche noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der zweite Aufenthalt viel enttäuschend aus
Wir haben bereits einen Urlaub im President Valamar Hotel im Jahr 2015 verbracht. Leider muss man zu diesem Aufenthalt im Jahr 2021 festhalten, dass das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung auf alle Fälle notwendig wäre. Das Service konnte ebenfalls nicht mehr überzeugen. Benutzte Teller von anderen Hotelgästen wurden auf unseren Frühstückstisch währender kurzer Abwesenheit abgestellt. Am Strand und Pool war das Service leider nicht wirklich präsent und somit mussten wir des öfteren selbst an die Bar für diverse Bestellungen gehen. Das Fitnessstudio bzw. dessen Größe entspricht nicht der Anzahl der vorhandenen Zimmern. (2 Laufbänder, eines davon defekt, 1 Stepper und 2 Fahrräder) Somit kam es immer wieder zu Wartezeiten und eine freie Zeiteinteilung für das Training war kaum möglich. Hier erwarte ich mir von einem 5 Sternhotel einfach mehr. Ich hoffe dennoch, dass meine Anmerkungen zu einer Verbesserung führen werden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Management am 31. Okt. 2021
Dear Jürgen, Thank you for choosing again Dubrovnik President Valamar Collection Hotel and taking the time to share your experience. We give our utmost to make our guests' stay with us a pleasant and memorable experience. It is from feedback like yours that points us in the right direction in our effort to constantly improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and we are sorry that you feel that in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great experience that so many of our guests have had. Warm regards, Rikardo Ivanković, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer reinigung mangelhaft Strand bar essen kleine auswahl
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Joel, Luzern

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect personal, breakfast is ok, rooms furniture could be better
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Management am 18. Sept. 2020
Dear Guest, I would like to personally thank you for staying at Valamar Collection Dubrovnik President Hotel. Thank you for your kind words and recommendation. We are looking forward welcoming you again. Kind regards from the whole team! Ivica Sabljić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Management am 23. Aug. 2020
Dear Guest, I would like to thank you one more time for staying at Valamar Dubrovnik President Hotel and for taking time to write a review. I hope you had a nice stay and I am looking forward welcoming you again Best regards Ivan Sabljić General Manager

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super 5 Sterne Hotel um ein paar Tage zu relaxen
Hotel tip top. Strandabschnitt ein bisschen zu klein. Eine Seite ist wie ein Schwimmbecken einbetoniert. Hotel könnte ein bisschen zentraler sein. Schöner, jedoch ca. 25 minütiger Spaziergang zu den nächsten Restaurants die auch lokales Essen anbieten.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager am 30. Sept. 2019
Dear Monica, We are very happy to read that you have experienced a memorable holiday at the Valamar Collection Dubrovnik President. It is great to know that you have enjoyed the various activities which we have available at the hotel, , as well as the luxury and beautiful views from our rooms, pool facilities and helpfulness of our team who managed to take your worries away. Thank you once again for your wonderful comments and we really hope to have the pleasure of welcoming you back to the Valamar Collection Dubrovnik President in the near future. Kindest regards, Ivica Sabljić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location with a small beach and pools at the hotel. Very good breakfast. Value for money not very good if taking into account to pay around 300 € / night. Service could be better sometimes at the bars, especially during peak times. Service for umbrellas outside sometimes rude (e.g. all umbrellas must stay closed one full day due to wind although the wind was only strong in the morning). One check-in agent in the later evening although flights are still landing could be more professional to reduce waiting time (especially when they know a group arrives). Checkout at 10 is too early and not up to date for a 300 € room! Seems to me that hotel focusses on earning money on selling rooms half day 100 € extra if you extend checkout til 6pm).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager am 30. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely review following your recent stay with us. Your comments are very kind indeed and my colleagues and I are delighted that you enjoyed your experience with us here at Valamar Collection Dubrovnik President so much. I hope it is not too long before we have the privilege of having you stay with us again. Yours sincerely, Ivica Sabljić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist einmalig und es verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, was in der Nähe von Dubrovnik nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager am 3. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely review following your recent stay with us. Your comments are very kind indeed and my colleagues and I are delighted that you enjoyed your experience with us here at Valamar Collection Dubrovnik President so much. I hope it is not too long before we have the privilege of having you stay with us again. Yours sincerely, Ivica Sabljić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager am 3. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to write this review. We hope to welcome you again at Valamar Collection Dubrovnik President . Warm regards, Best regards Ivica Sabljić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 4. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to review your recent stay at Valamar Collection Dubrovnik President. It is encouraging to hear that the service you received from our staff exceeded your expectations. They work hard to ensure that each guest has a memorable experience and I will be sure to share your kind comments with them. We look forward to welcoming you and your family back again very soon. Sincerely, Ivica Sabljić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Meerblick. Beschwerlicher Weg vom Pool zum Meer.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von General Manager am 4. Aug. 2019
Dear guests, Thank you for the great compliments and lovely words of support. It was a pleasure having you here and we are so glad you enjoyed yourself. We hope you come and visit us again, to enjoy another unforgettable experience. Kind regards from all the Valamar Collection Dubrovnik President staff! Ivica Sabljić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, sehr nettes Personal. Zimmer sind sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Management team am 1. Juli 2019
Dear guests, Thank you for the great review! It was a pleasure having you here and we are so glad you enjoyed yourself. We hope you come and visit us again, to enjoy another unforgettable experience. Kind regards from all the Valamar Collection Dubrovnik President staff. Management team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 19. Juni 2019
Dear Guest, It was an absolute pleasure to welcome you to Valamar Collection Dubrovnik President. Thank you for taking the time to write a review of your stay. I will pass your feedback on to the rest of my team. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Dubrovnik soon. Best regards, Ivica Sabljić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 13. Juni 2019
Dear Guest I would like to thank you for choosing to stay with us. We appreciate your feedback very much. It's truly wonderful to read that you enjoyed staying with us and we hope it is not too long before we have the privilege of having you stay with us again. Yours sincerely, Ivica Sabljić General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
it is a 4 star hotel, never a 5 star. as 4 star it is ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 12. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your review of the Valamar Collection Dubrovnik President . We aim to provide all our guests with flawless stays and are sorry to hear that your experience of our services did not quite meet your expectations. We really hope to have the opportunity and pleasure of welcoming you back to our hotel again soon. Kind regards, Ivica Sabljić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage mit direktem Zugang zum Privatstrand, sehr gutes Frühstück und Abendessen Buffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 10. Juni 2019
Dear Guest, Thank you so much for your wonderful review. Your words are extremely kind and encouraging. This has given all the team a big boost of motivation and we appreciate you for taking the time to let us know of your experience in such detail. I hope we have the pleasure of welcoming you back to stay with us again soon. Yours sincerely, Ivica Sabljić Dear Guest, Thank you so much for your wonderful review. Your words are extremely kind and encouraging. This has given all the team a big boost of motivation and we appreciate you for taking the time to let us know of your experience in such detail. I hope we have the pleasure of welcoming you back to stay with us again soon. Yours sincerely, Ivica Sabljić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフがとてもフレンドリーで良かったです。ドブロブニクの旧市街の観光の後、このホテルで静かに過ごせて良かったです。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 10. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to post a review following your recent stay with us here at The Merrion. On behalf of all my colleagues, thank you very much for your comprehensive feedback and we are thrilled that you enjoyed all aspects of your stay with us. It really makes it all worthwhile when someone enjoys their stay as much as you did. I hope it is not too long before we have the privilege of welcoming you back to stay with us again. Yours sincerely, Ivica Sabljić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Management team am 28. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for reviewing Valamar Collection Dubrovnik President. We hope there will be another opportunity to be your host in Dubrovnik. Management team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Indoor Pool ist schön zum schwimmen. Es ist allerdings etwas umständlich zum Pool zu gelangen je nachdem wo das Zimmer ist - man muss immer durch die Hotelrezeption mit Bademantel was etwas komisch ist. Ansonsten super
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Generaldirektor am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ivica Sabljić Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Super Lage, das Zimmer sehr gross und hell, mit einem super Aussicht. Der Strand sehr schön, mit klarem, sauberem Wasser.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Generaldirektor am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Komplimente und Worte der Unterstützung. Es war uns eine Freude, Sie als Gastgeber zu beherbergen, und wir freuen uns, dass Sie Spaß haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ivica Sabljić Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von General Manager am 14. Apr. 2019
Dear Guest, I would like to thank you one more time for staying at Valamar Collection Dubrovnik President Hotel and for taking time to write a review. I am pleased to hear that you had a nice stay and I am looking forward welcoming you again Best regards Ivica Sabljić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, super Lage,
Sehr schönes Hotel in super Lage für Ausflüge in der Umgebung. Sehr schönes und großes Zimmer mit tollem Meerblick Super Service, sehr gute Restautante in der Hotelanlage
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Generaldirektor am 19. Sept. 2018
Lieber Gast, Danke für die tollen Komplimente und liebevollen Worte der Unterstützung. Es war ein Vergnügen, Sie hier zu haben und wir freuen uns, dass Sie sich amüsiert haben. Wir freuen uns sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Ivica Sabljić Generaldirektor

6/10 – Okay

T.C.+Shirub, Dietikon, CH

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage
Das Hotel ist im Ganzen ok. Für Vegetarier nicht geeignet, z.B. à la carte fast kein Angebot. Für diesen Preis sollte Leintücher keine Löcher haben, und keine Haare auf dem Sofa oder Kissen sein
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von General Manager am 1. Sept. 2018
Dear Lage, Thank you for taking time to write a review and for staying at Valamar Collection Dubrovnik President Hotel. I hope that you will visit us again, this time for holiday when you will have more time to enjoy our beach and our clean and crystal clear sea. Best regards Ivica Sabljić General Manager

4/10 – Schlecht

Rasim, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider war der Aufenthalt nicht so angenehm, wie von uns erwartet. Die Lobby und die Hoteleingangshalle sind toll, ebenfalls das Zimmer mit dem Ausblick. Leider ist das Personal nicht geschult. Der Strand ist überfüllt. Sauberkeit beim Restaurant für das Frühstück ist nicht optimal. Das SPA ist eine Katastrophe, offene Türen zur Technik, schlechter Zustand, Licht funktioniert nicht, keine Tücher, Personal zeigt kein Interesse. Auf der Terrasse beim Pool, kann man nicht mit Karte bezahlen. Eifach NO GO in Dubrovnik, bei so einer super Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von General Manager am 15. Aug. 2018
Lieber Rasim, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback sehr wertvoll ist, damit wir uns bemühen können, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffe ich, dass es während Ihres Aufenthaltes angenehme Aspekte gab. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen unser wahres Engagement für qualitativ hochwertigen Service und Gastfreundschaft in der Zukunft zu zeigen. Dein, Ivica Sabljić Generaldirektor

2/10 – Ungenügend

Matthias, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Massenabfertigung, alt, muffig & schlechtes Essen!
Für 320€ pro Nacht haben meine Frau und ich in diesem in die Jahre gekommenen Hotel 5 Tage verbracht und waren mehr als enttäuscht. Das Hotel wird durch den in Dubrovnik allgemein herrschenden Massentourismus ausgelastet. Täglich erreichen unzählige Reisebusse das Hotel. Das Essen befindet sich auf schlechtem 3-Sterne-Niveau. Auch ein Upgrade in den sogenannten V-Level-Status ist kläglich gescheitert, aufgrund des unqualifizierten Personals und der schlechten Zubereitung der Speisen. Darüber kann auch ein toller Ausblick auf die Adria nicht hinwegtäuschen. Der Strand ist klein und mit Liegen übersäht. Auf den Fluren und besonders im Zimmer bei ausgeschalteter Lüftung herrscht ein unangenehm muffiger Geruch. Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Bei den Pflanzen auf dem Balkon handelt es sich hauptsächlich um Unkraut. Preis-Leistung stimmt einfach gar nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Generaldirektor am 6. Aug. 2018
Lieber Matthias, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback sehr wertvoll ist, damit wir uns bemühen können, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffe ich, dass es während Ihres Aufenthaltes angenehme Aspekte gab. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen unser wahres Engagement für qualitativ hochwertigen Service und Gastfreundschaft in der Zukunft zu zeigen. Dein, Ivica Sabljić Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gutes Hotel gemäss 5 Sterne Standard. Gute Busverbindungen in die Altstadt von Dubrovnik. Die Zimmer und Einrichtungen im Hotel lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist von exzellenter Qualität und sehr reichhaltig. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein super Hotel für einen kombinierten Sightseeing- und Badefereinaufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Manager am 25. Juni 2018
Geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Hotel Valamar Collection President Ihnen so gefallen hat. Wir hoffen, Sie im Hotel Valamar Collection Presiden wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Manager Matko Marić

10/10 – Hervorragend

Franka, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür- alle 10 min fährt er in die Stadt. Große Zimmer, sehr großzügiger Balkon mit Blick aufs Meer und Liegen. Ziemlich perfektes Frühstücksbüffet. Tolle Restaurants auch direkt am Strand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Manager am 25. Juni 2018
Geehrte Frau Franka, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Valamar Collection Dubrovnik President und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen.XXXXX. Wir hoffen, Sie im Hotel Valamar Collection Dubrovnik President wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Manager Matko Marić

8/10 – Gut

E, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Erneuerungspotenzial
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Man hat einen tollen Ausblick auf das Meer beim Frühstück und auch aus den Zimmern. Die Zimmer sind auch schön eingerichtet und in einem guten Zustand. Leider sind die langen Flure sehr in die Jahre gekommen und der Teppich müffelt teilweise stark. Ausserdem sind manche Türen in den unteren Etagen kaputt und dreckig, sowie einige Gänge im schlechten Zustand. Trotzden hatten wir einen schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Manager am 25. Juni 2018
Vielen Dank für die Buchung im Valamar Collection Dubrovnik President und Ihr Feedback. Es freut uns, Ihre wunderbaren Kommentare zu hören. Damit sind wir noch mehr motiviert, bestmögliche Leistungen zu bieten. XXXXX. Wir hoffen, Sie im Hotel Valamar Collection Dubrovnik President wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Matko Marić Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Behi, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel, mit Infrstratruktur zur Stadt
Tolles Hotel mit wundervollen Ausblick. Service sehr freundlich & zuvorkommend. Zimmer sind ausreichend groß, Bett ist sehr bequem und Balkon mit Meerblick atemberaubend. Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Jede 15 Minuten fährt der Bus in die Stadt. RestaurantService am Strand Room Service 24h
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Manager am 25. Juni 2018
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Matko Marić Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nettes personal. Wunderschönes Hotel.

8/10 – Gut

Irene, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Strand
Schon beim Betreten der hellen Hotelhalle hat man einen herrlichen Blick durch die großen Glasfenster aufs Meer und gegenüberliegende Inseln. Diesen herrlichen Panorama- Ausblick genießt man genauso vom Pool, der Frühstücksterasse, der Bar-Terasse. Je nachdem welches Zimmer man hat auch vom Balkon. Unser Standard-Doppelzimmer (Classsic Room) hatte direkt vor dem Balkon eine bepflanzte, darunterlliegende Dachterasse, aber dahinter sieht man genauso das Meer. Es gibt einen kleinen Kiesstrand mit ausreichend Liegen und Schirmen, die für Hotelgäste inklusive sind, ebenso die Badetücher. Auch der Wellnessbereich mit großem Hallenbad(das etwas wärmer sein sollte), finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool und schönem Relax-Liegeraum kann sich sehen lassen. Sehr schön frühstücken kann man auf der Aussenterasse. Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt, besonders gut geschmeckt haben uns die Kuchen und der frischgepresste Orangensaft. In der direkten Umgebung gibt es nicht viele Restaurants, es gibt aber einen sehr schönen Weg oberhalb des Meeres, auf dem man in ca. 15 Min. beim Lapad-Beach mit vielen Restaurants ist. Der Weg ist nicht so leicht zu finden: nach dem Hotelparkplatz rechts und beim danebenliegenden Hotel dem Wegweiser zur Tiefgarage folgen. Direkt vor dem Hotel bleibt Bus Nr.6 stehen, der in ca. 15 Min. in der Altstadt Dubrovniks ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, das seine 5 Sterne voll verdient!
Es war ein traumhafter Aufenthalt im Romantikzimmer mit Balkon und ungestörten Blick aufs Meer. Wir haben bei offenem Balkon schlafen können, man hörte nur das Meer rauschen! Das Hotelpersonal war sehr professionnel, hilfsbereit und gut gelaunt. Tolle Ambiance an der Bar mit Live-Musik. Super SPA-Bereich. Gutes Restaurant, abwechslungsreiches Frühstückbuffet! Direkter Zugang zum Strand und ans Meer. Es gibt viele gute Restaurants überall. Dubrovnik erreicht man in 10 Minuten mit dem Bus, der direkt am Hotel hält. Super Gelegenheiten, mit dem Boot die vielen Inseln zu besichtigen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit traumhaftem Meerblick
Das Hotel hat eine wunderschöne Terasse, welche man für das Frühstück und Abendessen nutzen kann. Toller Blick über die Bucht. Insgesamt sehr gepflegtes Hotel.

8/10 – Gut

Jürgen, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Sehr schönes Hotel mit tollem Meerblick. Old Town von Dubrovnik mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Gepflegter Strand und gute Strandbar. Absolut gutes Frühstück auf einer wunderbaren Terasse mit direktem Meerblick. Superior Zimmer sind großzügig und haben in der 4 Etage eine tolle Terasse. leider funktioniert die Klimaanlage nicht. Trotz Reklamation waren es am Abend doch immer um die 26 Grad. Zudem riecht es im Zimmer leicht muffig. Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und bleibt in Stresssituationen ruhig und freundlich. Etwas unverständlich war die Sperrung des halben Strandes an einem Tag in der Hochsaison für eine externe Veranstaltung und dadurch war ein sehr unangenehme Enge am Strand entstanden.

8/10 – Gut

Steffen, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonnengarantie mit viel Service und Herzlichkeit
Hier wird Service und Herzlichkeit noch gelebt. In Kroatien bekommt man noch etwas für sein Geld. Im Gegensatz zu Spanien ist man hier noch nicht so satt.

8/10 – Gut

Roland S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub
wunderschöne Lage! saubere Zimmer und guter aufmerksamer Service!

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel an wunderbarer Lage
Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel mit einem schönen Privatstrand! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Schöne saubere Wellnesslandschaft. Superfeines Frühstücksbuffet! Das Einzige was wir bemängeln können ist das Abendbuffet. War sehr enttäuschend und das Geld nicht wert. Speisen ab Buffet waren nicht heiss und nicht wirklich fein, Dessert waren schrecklich. Sonst alles perfekt, sofort wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Äußerst freundliches Personal. Die Lage in der Bucht ist ausgesprochen schön. Der Bus fährt alle 10 Minuten in die Altstadt. Fahrzeit circa 15 Minuten. Das Frühstück ist super. Alles sehr ansprechend. Auch die Zimmer sind sehr schön und groß. Wir hatten allerdings etwas mehr für's Zimmer bezahlt. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen, auch die Lage ist empfehlenswert. Absolut zu empfehlen, ist eine Bootsfahrt zu den Elaphite Inseln. Besonders toll eine private Tour mit eigenem Kapitän. Buchbar am alten Hafen.

10/10 – Hervorragend

Heinz W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geniale Lage
Perfekte Lage um Dubrovnik zu erkunden. Direkte Busanbindung zu OldTown ( alle 10 min) Schöne Wanderwege und am Abend nach der Stadtbesichtigung kurzes Bad im Meer Erholung pur. Hotel mit tollen Frühstücksbuffet. Zum Geburtstag wurde ich mit einer Flasche Prosecco überrascht

10/10 – Hervorragend

Hemingway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir waren das erste Mal in Dubrovnik und wollten es uns richtig gut gehen lassen. Mit Valamar Hotel haben wir die perfkte Wahl getroffen. Alles war grossartig: vom Personal, über Essensangebot bis Privatstrand. Sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Philipp, Bamberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Schickes Hotel mit großartigem Strand. Unser Zimmer hatte Meerblick und einen kleinen Balkon; der war zwar schmal, ist aber für zwei Personen völlig ausreichend. Auf dem Balkon hat man abends auch Sonne. Ansonsten alles wie in der Preisklasse zu erwarten: Frühstücksbuffet ist üppig, die Zimmer sind sauber und das Personal ist zuvorkommend und freundlich.