Hotel Perla

3.0-Sterne-Unterkunft
Sandstrand und Fitnessbereich – Copacabana in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Perla

Speisen im Freien
SehenswĂŒrdigkeit
Terrasse/Patio
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
Fitnesscenter

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 163.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon

8.8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Smart-TV
Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Smart-TV
Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Setaliste Kralja Zvonimira 20, Dubrovnik, 20000

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Copacabana - 19 Gehminuten - 1.4 km
  • Dubrovnik FĂ€hrhafen - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Hafen GruĆŸ - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Pile Gate - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSunset Beach Dubrovnik - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTuttobene - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Bar Promenada - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPantarul - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Mamma Mia - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Perla

Hotel in der NĂ€he von Copacabana
Die nahe Hafen GruĆŸ und Dubrovnik FĂ€hrhafen gelegene Unterkunft Hotel Perla bietet 3 Strandbars, eine Bar und einen Fitnessbereich. Gönn dir eine Massage bei Bella Vie Beauty & Wellness Center, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Perla bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Kroatisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 15 EUR fĂŒr Kinder
  • 3 Strandbars
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Agora

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 31. Oktober bis zum 31. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.85 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Perla Hotel
Hotel Perla Dubrovnik
Hotel Perla Hotel Dubrovnik

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Perla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Perla?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Perla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Perla?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Perla?

Dieses Hotel besticht mit direktem Zugang zum Strand von Lapad. Copacabana, Hafen GruĆŸ und Dubrovnik FĂ€hrhafen befinden sich ca. 3 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festung Lovrijenac und Pile Gate.

Bewertungen von Hotel Perla

Bewertungen

8,6

Hervorragend

141 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
132 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das kleine Hotel liegt direkt an der FußgĂ€ngerzone und somit mittendrin. Der Blick auf die Bucht mit Bademöglichkeit ist traumhaft. Die Zimmer sind nett eingerichtet, der Balkon ist sehr groß und bietet den Blick hinweg ĂŒber viel grĂŒn aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten das GlĂŒck auch eine Parkmöglichkeit in einer Garage nutzen zu können.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Beauty
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Aneta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt an der Promenade zum Strand, es wird auch Restaurantbetrieb angeboten. ReklamationswĂŒrdig, das Bad im Zimmer hat stark nach Schimmel gerochen, die Dusche benötigt dringend eine Grundreinigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gute Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Se-Yein, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel Lage war sehr schön,das Meer war nicht weit,

Personen waren sehr nett aber Hotel war nicht in Ordnung,Duschekopf war undicht (sofort repariert)und Abwasser fliesst sehr langsam)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

Bella, Wien

Gut: Personal & Service

Zentrale Lage in StrandnÀhe

Nettes persönlich gefĂŒhrtes Hotel mit gutem Restaurant! Leider war kein Zimmer mit Meerblick verfĂŒgbar! Kein Fehler des Hotels -> Zimmer mit seitlichem Meerblick wurde via Internet Expedia gebucht, aber schien auf der Hotelreserveirung leider nicht auf!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Das Hotel befindet sich ein StĂŒck vom Zentrum entf

Es ist etwas schwierig, einen Parkplatz zu finden. DafĂŒr entschĂ€digt das Hotel, dass es direkt an einem Boulevard liegt und sich sehr gute Restaurants in unmittelbarer NĂ€he befinden.

8/10 – Gut

Klaus, Erding

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nice location just 200 m from the Adria beach

The hotel gave us 10% discount on the dinner. However the quality of the dinner in the hotel restaurant was just OK and so absolutely overpriced. Next day we tried a restaurant in the neighborhod and made the same expiriece: poor quality of the dinner at high prices for food and beverages.

6/10 – Okay

R.W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ramseier, Ramlinsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Essen wahr sehr fein.

8/10 – Gut

VIVIENNE

Mit der Familie gereist
Great spot and close to the beach. Great elevator and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

JuanJo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
For price and location it’s good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a fantastic stay at Hotel Perla with no issues at all. All the staff were exceptionally friendly and helpful. Plenty of bars and restaurants in the immediate vicinity, and lovely beach two minutes walk away. Old town Dubrovnik ten minutes by taxi or bus. Highly recommended! Kev, Ali, Ellie & John
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Keith, Bolling AFB

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice property with an excellent restaurant. The property is located on a large walking path with many different cafes and restaurants. The beach is only 200 meters away.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Marta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was close to the beach.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a really nice time here, staff was always very friendly, food was excellent in the evenings. Room had everything you would expect at this price point, and definitely worth paying a bit more for the partial sea view.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kayla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its was a nice stay. Close to alot of nice stuff like the cave bar and the beach area, and about 10 minute drive to old town debrovnik. The room was nice with confortable beds and a nice shower.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Abel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Paula

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Basic Hotel. Would suggest few things to be improved : forbidden to take any food to rooms, yet there was a fridge. Who lives without water and snacks? Most of the time reception was unattended, no room key required for lifts - Hotel stated they are not responsible on thefts. Thus all went fine, got checking all right, drive to Airport. Get off at post stop after roundabout if arriving with bus nr 7 ( was hard to figure this)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel 3 estrelas, localizado na parte moderna, satisfeito.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Marianne

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

John

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024