Speichern

Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung in Edmonton in bester Lage (Southside) bietet: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel

Außenbereich
Pool
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, irische Küche
Rezeption
Bewertungen
8.2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt

Check-in-Zeit

3:00 PM

Check-out-Zeit

11:00 AM

Entdecke die Gegend

Karte
4485 Gateway Blvd NW, Gateway Blvd at Whitemud Drive, Edmonton, AB, T6H5C3
  • Beliebter OrtSouth Edmonton Common5 Autominuten
  • Beliebter OrtUniversity of Alberta8 Autominuten
  • Beliebter OrtRogers Place11 Autominuten
  • FlughafenEdmonton, Alberta (YEG-Edmonton Intl.)17 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

  • 31 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, Stadtblick

  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei (Mobility, Roll-In Shower)

  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten (Pet Friendly)

  • 27 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

  • 31 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, Nichtraucher

  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

  • 27 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett

  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

  • 9 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Edmonton

Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel in Edmonton liegt im Geschäftsviertel. Wenn du Lust auf Shoppen hast, sind South Edmonton Common und West Edmonton Mall einen Ausflug wert. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Rogers Place und Commonwealth Stadium. Stürz dich beim Skilanglauf und beim Abfahrtslauf ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Eislaufen nicht entgehen.

In der Umgebung

  • South Edmonton Common - 5 Autominuten
  • University of Alberta - 8 Autominuten
  • University of Alberta Hospital - 8 Autominuten
  • Rogers Place - 11 Autominuten
  • West Edmonton Mall - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Avonmore Station – 6 Fahrminuten
  • Station Southgate – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Edmonton Intl. (YEG) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬10 Gehminuten
  • ‪The Varsity - Kitchen Bar Burgers - ‬14 Gehminuten
  • ‪Creations - ‬6 Gehminuten
  • ‪A&W Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • ‪Tim Hortons - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe South Edmonton Common
Die nahe University of Alberta Hospital gelegene Unterkunft Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und irische Küche. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Wasserspender
  • Tagungsräume, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • Das gastronomische Angebot, das hilfsbereite Personal und die Lage sind für positive Kommentare in den Gästebewertungen zu dieser Unterkunft verantwortlich.
Zimmerausstattung
Alle 224 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key Eco-Rating Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Hindi, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8.25 bis 18 CAD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Fionn MacCool's
  • Gateway Bread & Breakfast

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (743 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1997 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 CAD pro Haustier und pro Aufenthalt (höchstens 60 CAD pro Aufenthalt) zuzüglich einer Kaution von 20 CAD pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 45 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 15.0 CAD pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 8.25 CAD bis 18.00 CAD pro Person
  • Kaution für Haustiere: 20 CAD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25.00 CAD pro Haustier, pro Aufenthalt (maximal jedoch 60 CAD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 CAD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Kindern, die jünger als 13 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Conference Center Edmonton South
    "Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel"
    Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 45 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 20 CAD pro Nacht und eine Gebühr von 25.00 CAD pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel?

    Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Southside). South Edmonton Common, University of Alberta und University of Alberta Hospital liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Rogers Place und Royal Alexandra Hospital.

    Bewertungen von Holiday Inn Conference Center Edmonton South, an IHG Hotel

    Bewertungen

    8.2

    Sehr gut

    419 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    356 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    112 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    71 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    42 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8.4/10

    Sauberkeit

    8.6/10

    Personal & Service

    8.0/10

    Ausstattung

    8.2/10

    Zustand der Unterkunft

    8.0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Elizabeth, Sooke

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Very relaxing and pleasant stay.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Carol

    Staff very friendly and accommodating. Only one issue and it was fixed promptly. Thank you!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Andrew

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff were super friendly and helpful. Corrected a minor issue without hesitation and offered food options of the area .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Shannon

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Friendly front staff greeted us upon arrival. Check in was quick and easy. Hotel is older, but clean & tidy. Train is not as loud as other reviews stated. Would stay again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ann

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    David

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good, clean hotel and reasonably priced. Very friendly staff let us check in a half hour early. There is a nice Italian restaurant a short walk away for dinner, and the attached Ricky's was very good for breakfast.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Emily

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The front desk staff were friendly and very welcoming. There is a train track behind the building, however earplugs and lavender spray was provided. I personally didn’t hear the train that much and didn’t bother me too much. My room was directly facing the railroad. I did also take a melatonin, maybe that’s why.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Norene

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Check in was very quick with all necessary info on guest card. Room is clean and bathroom has adequate number of linens for 3 people.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Elizabeth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Pet friendly rooms were clean!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Alexandra

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good for a few nights! clean!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024