4/10 – Schlecht
Tamara
Mit dem Partner gereist
7. Dez. 2025
Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und das Riad machte zunächst einen guten Eindruck. Direkt nach dem Check-in sollten wir jedoch den gesamten Aufenthalt bar bezahlen, da angeblich das Kartenlesegerät nicht funktioniere. Mein Partner wurde dafür sogar zum nächsten Geldautomaten begleitet. Beim Bezahlen fehlten anschließend 5 DH Rückgeld, die man uns „am nächsten Tag“ geben wollte.
Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, zeigte aber bei genauerem Hinsehen deutliche Schwächen: lange Haare auf dem Kissen meines Mannes sowie Haare im Badezimmer und in der Dusche. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend. Am nächsten Morgen wurden wir jedoch erneut aufgefordert, zusätzlich die Stadtsteuer zu zahlen. Da wir bei der Buchung die Option “Anzahlung” wählten und laut Zahlplan von Expedia meine Kreditkarte bereits belastet wurde, war die Situation für uns nicht nachvollziehbar, weshalb wir Expedia kontaktierten. Nachdem wir erklärten, dass wir die Stadtsteuer erst nach Klärung zahlen möchten, kippte die zuvor freundliche Haltung uns gegenüber deutlich.
Insgesamt ein eigentlich schönes Riad, jedoch mit mangelnder Sauberkeit und wenig Transparenz bei den Zahlungen.




Tamara
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025


























