Villa La Borghetta Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villa La Borghetta Resort

Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck und Mittagessen
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Innenbereich
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standardzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via del Cesto, Figline e Incisa Valdarno, FI, 50063

In der Umgebung

  • Convento e chiesa di San Francesco - 7 Autominuten - 4.7 km
  • The Mall - das Luxus-Outlet - 15 Autominuten - 16.3 km
  • Castello di Albola - 24 Autominuten - 21.0 km
  • Uffizien - 31 Autominuten - 38.6 km
  • Borgo di Vescine - Tenute di Castelvecchi - 48 Autominuten - 33.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Figline Valdarno – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș1950 American Diner - ‬5 Autominuten
  • â€ȘOrange Pool Bar - Norcenni Girasole Club - ‬11 Autominuten
  • â€ȘCaffĂš I Portici SNC - ‬7 Autominuten
  • â€ȘRistorante Sant'Andrea - ‬9 Autominuten
  • â€ȘCalibro 22 Taproom - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa La Borghetta Resort

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien
Wenn du dir eine Bar im Pool, eine Terrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Villa La Borghetta Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße Aromatherapie, eine Körperbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Mittagessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und einer Bar im Pool
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Bankettsaal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • TĂŒrkisches Bad
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. September bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. August eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa La Borghetta Resort Hotel
Villa La Borghetta Resort Figline e Incisa Valdarno
Villa La Borghetta Resort Hotel Figline e Incisa Valdarno

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Villa La Borghetta Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Villa La Borghetta Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Villa La Borghetta Resort?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Villa La Borghetta Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Villa La Borghetta Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa La Borghetta Resort?

Dieses Hotel fĂŒr Familien dank der guten Lage (Figline e Incisa Valdarno) nur 4,2 km von Convento e chiesa di San Francesco entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Fashion Groove und Arno Fluss. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Museo delle Terre Nuove und Badia di Soffena.

Bewertungen von Villa La Borghetta Resort

Bewertungen

7,8

Gut

32 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

CB, Figline

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BĂ€der schimmelig - siehe Fotos, LĂŒftung zu laut zum schlafen und kann nicht abgestellt werden, Ohne Warnung dann eine Hochzeitsfeier des Hotels direkt bei unserem Zimmer , Beschwerden der GĂ€ste werden ignoriert, kein Manager vor Ort, kein Schlaf möglich, Polizeieinsatz erforderlich - ich will mein Geld komplett zurĂŒck.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Paul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Hana, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!

6/10 – Okay

Vielreisender, Österreich

Gut: Sauberkeit

Gute Basis fĂŒr Florenz Besuch und Chianti Gebiet

Ohne GPS schwer zu finden, die Beschreibung auf der Homepage ist völlig ungenĂŒgend. Die Lage und der Ausblick entsprechen den Erwartungen. Der Lift mit einmaligen drei TĂŒren ist ein Erlebnis fĂŒr sich, es kracht und knarrt sodass man immer froh ist ausgestiegen zu sein. Ein Doppelzimmer mit einem einzigen Stuhl ist seltsam, Bett und Bad ausgezeichnet. Das Restaurant ist abends empfehlenswert, wenn auch einmal das Schweinsfilet zĂ€h war. FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist ausreichend wenn auch nur 3-Stern Standard. GewöhnungsbedĂŒrftig waren z.B. die kleine Plastik Teelöffel, fĂŒr ein 4 Stern Hotel nicht zumutbar.Die Rezeption ist ĂŒberwiegend freundlich besetzt, die im Zimmer befindliche Hotel Information bietet die stundenweise Miete eines Internet Zugangs samt Laptop an, welcher allerdings nicht funtkionstĂŒchtig war. Gratis Wireless war im Zimmer nicht und manchmal nur schwach zu empfangen sodass die Lobby aufgesucht werden musste. Obwohl das Hotel Spa anscheinend einen guten Ruf geniesst, ist nicht ein einziges Exercise GerĂ€t vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Whirlpool, gutes Restaurant

Gut gelegen, sauber, FrĂŒhstĂŒck eher einfach. Perfekt zur Entspannung, gute Zugverbindung nach Florenz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schön gelegen , absolut ruhig .

Absolut problem los, nettes Personal. Bei der Rechung gab es MissverstĂ€ndnise , wurden aber beseitigt. Wir wĂŒrden wieder hinfahren.

4/10 – Schlecht

Pascal, MĂŒnchen, D

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhaftes Hotel mit MĂ€ngeln beim Service

Hotel ist traumhaft - auch die Lage auf einem HĂŒgel ist wunderschön. Beim Check-In bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Abendessen im Hotel war ebenfalls hervorragend. Aber: - wir kamen eine halbe Stunde vor Ende der FrĂŒhstĂŒckszeit und es gab kein Brot oder Brötchen mehr, d.h. nur sĂŒsses GebĂ€ck. - Eier mt Speck sollte unsere Alternative werden (extra zu bezahlen). Das gab es aber auch nicht, da kein Speck mehr verfĂŒgbar war - als wir an der Rezeption anmerkten, dass wir kein FrĂŒhstĂŒck bekommen haben und dies daher auch nicht bezahlen wollten, wurde es Ă€rgerlich, d.h. zuerst versuchte man uns zu erklĂ€ren, dass ein FrĂŒhstĂŒck ja nicht nur aus Brot bestehe und ja sĂŒĂŸes GebĂ€ck vorhanden sei. Und Eier mit Speck seinen ohnehin nicht Teil des normalen FrĂŒhstĂŒcks. - Erst nach langer und hitziger Diskussion erließ man uns die 20 Euro fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck (Anrechnung auf sonstige Ausgaben). - Zu keinem Zeitpunkt entschuldigte man sich oder drĂŒckte das Bedauern aus Trotz allem, ein traumhaft schönes Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Villa in der Toskana

Das Hotel ist malerisch auf einem HĂŒgel gelegen mit Blick auf die Weinberge der Toskana. Eine alte Villa sehr gut renoviert, das Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet, trotz dem sehr gĂŒnstigen Preis. Wir waren aber von dem Restaurantbereich nicht ĂŒberzeugt und sind in einem anderen lokal essen gegangen. Vielleicht ist wĂ€hrend der Hochsaison mehr Leben im Hotel und auch im Restaurant einen anderen Ambiente.

10/10 – Hervorragend

T, Thun (Schweiz)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Florenz: Top Villa im GrĂŒnen

Etwas abseits gelegen, sehr ruhig, wunderschöne Aussicht ,sehr schönes, gepflegtes Hotel mit tadellosem Service und wunderbarem Essen. Trotzdem nahe an den StĂ€dten Florenz, Arezzo, Siena, etc. Mitten im Chiantigebiet. Ideal fĂŒr Jogger und Wanderer. Kleiner aber sehr guter Wellnessbereich. Wir hĂ€tten uns gewĂŒnscht, dass der Aussenpool und das - spa geheizt wĂŒrden.

8/10 – Gut

Alexander, Langenthal, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht beeindruckt

4 Sterne, aber beim genaueren hinsehen nur 3 Sterne. Auf WĂŒnsche wurde nicht RĂŒcksicht genommen. Wollte ein Doppelzimmer mit 2 Betten. Ging einfach nicht...fertig... Das Restaurant hat nur eine kleine Auswahl an Speisen, und das die ganze Woche bei Halbpension.Irgendwann hat man keinen hunger mehr auf die gleichen Sachen. Viel musste extra gezahlt werden, auch bei den Speisen. Ausserdem Spinnenweben im Restaurant, und dreckige Spiegel im Zimmer... Oben hui, und unten pfui... Das Personal im Restaurant war aber sehr nett und zuvorkommend ! Weiter so Servicepersonal !

10/10 – Hervorragend

ANGEL, DORAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful experience!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

catia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

NORMA, san pedro sula

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best hotel Ive been in my life. Dream holiday destination!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Kirubalinee

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Check-in: 3/5 - mediocre, specified twin beds and noted in special request but given a double bed. Front desk staff rectified this upon us showing the booking confirmation. Check out: 4/5 - checked bill was charged for another room’s item, front desk took it off bill. Would check bill before paying. Dining experience: 1/5 - Disappointing. Evening/night staff were unpleasant, not welcoming and dismissive. - Gentleman that took our order was very dismissive, didn’t wait for us to finish our order and walked off. - Long wait for food to arrive. - Our second dinning experience, order was incorrect bc again the same gentlemen waiter did not wait for us to finish ordering. Room & service: 2/5 - Large room - For the entire stay we had no cleaning service. - The fridge was not replenished with drinks or water. - No drinking glasses in room. - Washroom toilet seat was smaller than the toilet base. - Washroom had mold and smelt like sewer. We had to request airfreshener as the smell was unbearable. Location - 2/5 - not convenient to other restaurants or town, car required. - taxi service is minimal and expensive. Pro: Villa does have infinity pool and the scenery is nice.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

tzuri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stunning reception and gallery clean and quiet, ideal holiday for someone who appreciate nature away from the everyday town Centre. Nice and clean swimming pool surrounded by gorgeous view of greenery.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Bibbi

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Daniele

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le camere hanno un arredo fin troppo usurato , servizi igienici troppo datati.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Johanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Endroit merveilleux, calme à recommander sans hésiter Nourriture excellente, service courtois Nous avons adoré notre séjour Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Li

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Solid Hotel, Needs Improvement in Service

The breakfast could be better, but otherwise nice stay. Restaurant is actually really good, but somehow the breakfast was not good at all. Some of the staff had attitude, but we were able to manage. Love the views, the pool, and walks around the hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Natale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La camera veramente piccola
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Antoni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Consigliato! +++

Ottima struttura, fantastica permanenza. Torneremo sicuramente!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019