Bon Retorn Hotel Restaurant

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Figueres und mit kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bon Retorn Hotel Restaurant

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
UnterkunftsgelÀnde
Poolbar
Außenpool, LiegestĂŒhle
Minibar, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer (Double Room with Child)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avinguda de Barcelona, 36, Figueres, 17600

In der Umgebung

  • DalĂ­ Juwelen - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Museo del Juguete de Cataluña - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Dali Museum - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Schloss PĂșbol - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Castell de Sant Ferran - 8 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Figueres – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTerrazo Espai GastronĂłmic - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPonent del Princep Bar Restaurante - ‬2 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Can Costa - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSakura - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bon Retorn Hotel Restaurant

Hotel fĂŒr Familien nahe Dali Museum
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Bon Retorn Hotel Restaurant auf eine Dachterrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Essbereiche sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Fußbodenheizung und Duschen
  • Separate Essbereiche, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Separater Essbereich

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 11.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 11.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bon Retorn Restaurant Figueres
Bon Retorn Hotel Restaurant Hotel
Bon Retorn Hotel Restaurant Figueres
Bon Retorn Hotel Restaurant Hotel Figueres

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Bon Retorn Hotel Restaurant einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Bon Retorn Hotel Restaurant haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Bon Retorn Hotel Restaurant?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bon Retorn Hotel Restaurant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Bon Retorn Hotel Restaurant?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Bon Retorn Hotel Restaurant?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Figueres liegt in einem Einkaufsviertel, nur 3 km entfernt von: Hundegebiet Parc Olivar Gran, Museo del Juguete de Cataluña und Museu de l'EmpordĂ . Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Technikmuseum von EmpordĂ  und Iglesia de San Pedro.

Bewertungen von Bon Retorn Hotel Restaurant

Bewertungen

7,6

Gut

26 von insgesamt 102 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
45 von insgesamt 102 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 102 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 102 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 102 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes Angebot

auf unseren alljĂ€hrlichen Reisen nach Spanien - Andalusien ĂŒbernachten wir regelmĂ€ĂŸig in diesem Hotel. Die Renovierung ist sehr gut gelungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beste Lage fĂŒr einen "Bon Retorn"

Angenehm, einziger kleiner Nachteil: leider hörte man im Zimmer den Motor der Klimaanlage des Hotels. Das war störend, aber schlafen konnten wir trotzdem sehr gut. Die Betten waren genau das Richtige fĂŒr uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Guter Service

Leider war das Restaurant geschlossen.

4/10 – Schlecht

Christa, Hondon de las Nieves

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

schöne Aussenanlagen, grosse Garagenhalle

Es war gut dort.Wir sind einmal ausserhalb zum 'Essen gegangen. Es war ein schönes Restaurant, gutes Essen und nur halb so teuer , wie im Hotel. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz auch teilweise ĂŒberdacht.

2/10 – UngenĂŒgend

GĂŒnter, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel Bon Retorn ist bequem von der Autobahn

Wegen seiner Lage zur Autobahn und der Möglichkeit, das Auto in einer verschließbaren Garage unterzustellen, logieren wir gern in diesem preiswerten, sauberen Hotel.

8/10 – Gut

J.G.

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Prima doorreishotel

Het hotel ligt ten zuiden van Figueres, goed t.o.v. Het Dali museum, hoewel parkeren in Figueres echt een probleem is. Kamer is goed,( hotel wordt gerenoveerd). Voldoende parkeerruimte. Personeel houdt niet over! Bediening in restaurant bijvoorbeeld redelijk anoniem. Je volet je hier niet echt gast!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

WILLIAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

BOUDOU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

TrĂšs bien et le restaurant est super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Lucie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi,fris,goed restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

kasper louis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean hotel with good breakfast and friendly staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Tommie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Trevligt

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

A éviter

Chambre plus que vieille, matelas idem un trou au milieu
 Nuit horrible
 hotel llus que bruyant pour cause clients irrespectueux, parois et porte non insonorisées, train à proximité passant toute la nuit. Seul point positif de l hotel etant la piscine. Vu les prix demandés à déconseiller
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Johan

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Een tegenvaller!

Hebben al verschillende keren verbleven in het hotel. Tot op heden waren we tevreden, zowel over de locatie, de kamer, het diner en het ontbijt. Deze keer hadden we een zeer slechte ervaring met ons verblijf. Het avondeten was niet ok. De verschillende gerechten waren niet warm en veel minder smakelijk dan anders. Ik had het gevoel dat ze de drukte niet aankonden. De nacht was verschrikkelijk. Er was gedurende de nacht zoveel lawaai dat we nauwelijks konden slapen. Er werden ook enkele politiepatrouilles opgetrommeld, wat uiteraard de rust niet bevorderde. Uiteraard kan de hoteleigenaar hier wellicht niets aan doen, maar hierover op zijn minst excuses aanbieden zou toch op zijn plaats geweest zijn. Het ontbijt was naar gewoonte zeer verzorgd, al viel het ons op dat het aangeboden eitje ditmaal niet van de partij was. Tot slot en dit heb ik nog nooit meegemaakt, rekende het hotel nog IVA op de afgesproken hotelprijs aan??
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Ludovic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

J-Philippe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien pour quelques jours .

Belle expĂ©rience dans cet hĂŽtel Belle piscine et trĂšs bon petit dĂ©jeuner buffet (mais dans un cadre hors d’ñge 👎). Le restaurant Ă©tait cher donc direction Figueras pour dĂźner. Attention ne pas prendre la chambre 213 car en face de la route et du chemin de fer. Vue pas terrible.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ilonux, Lamorlaye

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel accueillant, trĂšs belle chambre, hĂŽtel trĂšs propre la piscine est grande mĂȘme le parking est beau !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon séjour

Hotel bien placé, facile d'accÚs, piscine prope, staff accueillant, pratique pour séjour de courte durée.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Aurelien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Agréablement surpris de la propreté

La propreté des lieux et des points de restauration.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019