Bon Retorn Hotel Restaurant
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Figueres und mit kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Bon Retorn Hotel Restaurant





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer (Double Room with Child) anzeigen

Doppelzimmer (Double Room with Child)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avinguda de Barcelona, 36, Figueres, 17600
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Boutique Hotel Comtal Empuries
Boutique Hotel Comtal Empuries
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 21 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 137
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Juliâ25. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 11.0 EUR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bon Retorn Restaurant Figueres
Bon Retorn Hotel Restaurant Hotel
Bon Retorn Hotel Restaurant Figueres
Bon Retorn Hotel Restaurant Hotel Figueres
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Bon Retorn Hotel Restaurant
Bewertungen
7,6
Gut
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
Ines
31. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ines
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Angebot
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage fĂŒr einen "Bon Retorn"
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Guter Service
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Christa, Hondon de las Nieves
19. Sept. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöne Aussenanlagen, grosse Garagenhalle
Christa
2/10 â UngenĂŒgend
GĂŒnter, Berlin
26. Apr. 2011
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Bon Retorn ist bequem von der Autobahn
GĂŒnter
8/10 â Gut
J.G.
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Prima doorreishotel
J.G.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
WILLIAM
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WILLIAM
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
BOUDOU
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BOUDOU
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Robert
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Lucie
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lucie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
kasper louis
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kasper louis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
8/10 â Gut
Tommie
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Trevligt
Tommie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A éviter
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Johan
24. Mai 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Een tegenvaller!
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 â Gut
Ludovic
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ludovic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 â Okay
J-Philippe
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien pour quelques jours .
J-Philippe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Ilonux, Lamorlaye
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ilonux
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Jose
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Aurelien
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréablement surpris de la propreté
Aurelien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- LĂ€ndliches Anwesen mit Pool und professionellem Tennisplatz
- Iberostar Waves Alcudia Park
- Occidental Torremolinos Playa
- Golden Taurus Aquapark Resort
- TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
- The Unexpected Ibiza Hotel - UshuaĂŻa Club entrance included
- Grupotel Los PrĂncipes & Spa
- einzigartige Sicht aufs Meer, Hafen von Palamos, Wald, grosser Garten, WiFi, HD
- Iberostar Waves Cala Domingos -All Inclusive
- Alannia Salou Resort
- Mercury
- Bungalow 250m vom Meer im schattigen Pinienhain, weit ab vom Touristenrummel
- Iberostar Selection Albufera Park - All Inclusive
- Ferienhaus am Strand - unglaubliche Sicht aufs Meer - eigener Pool
- Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick
- Playa Esperanza Resort
- Hotel Tahiti Playa
- Iberostar Selection Playa de Muro Village
- AQUA Hotel Onabrava & Spa
- Cap Sa Sal - Sa Roca 1
- Estival El Dorado Resort
- Ferienhaus mit Pool, Spielplatz, Fussball, Volleyballplatz, nur 5min zum Strand
- Playa Garden Selection Hotel & Spa
- Hapimag Resort Mas Nou
- Hotel PortAventura - Includes unlimited access to PortAventura Park & 1 access to Ferrari Land
- Iberostar Waves Playa de Muro
- Grupotel Parc Natural & Spa
- Villa an 2 schönen Buchten mit Strand ganzjÀhrig beheizter Pool, ideal f. Kinder
- TAIGA Delta de l'Ebre
- Ses Fotges