Pousada Quati

2.5-Sterne-Unterkunft
Pousada mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Einkaufszentrum Cataratas JL

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pousada Quati

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (25 BRL pro Person)
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (25 BRL pro Person)
Innenbereich
Standard-Vierbettzimmer

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
Im Erdgeschoss
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 4 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
Im Erdgeschoss
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Minas Gerais, 861, Maracanã, Foz do Iguaçu, PR, 85852-030

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Cataratas JL - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Avenida das Cataratas - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Shopping CatuaĂ­ Palladium - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Ponte Internacional da Amizade - 6 Autominuten - 5.1 km
  • DreilĂ€ndereck - 12 Autominuten - 8.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Central Station – 31 Fahrminuten
  • Busbahnhof Terminal de Transporte Urbano – 18 Gehminuten
  • Flughafen Foz do Iguacu Intl. (IGU) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMadero - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKami Sushi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKoi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAll Badawi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pousada Quati

Pousada in der NĂ€he von Einkaufszentrum Cataratas JL
Die nahe Ponte Internacional da Amizade gelegene Unterkunft Pousada Quati bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Garten und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Wasserspender und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pousada Quati verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 25 BRL fĂŒr Erwachsene und 15 BRL fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 BRL pro Unterkunft und pro Tag (höchstens 60 BRL pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 BRL fĂŒr Erwachsene und ca. 15 BRL fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 BRL pro Unterkunft, pro Tag (maximal jedoch 60 BRL pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pousada Quati Foz do Iguaçu
Pousada Quati Pousada (Brasilien)
Pousada Quati Pousada (Brasilien) Foz do Iguaçu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Pousada Quati haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 BRL pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Pousada Quati?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Pousada Quati?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pousada Quati?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Pousada Quati?

Diese Pousada ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Vila MaracanĂŁ) und ist zudem nur wenige Schritte von Einkaufszentrum Cataratas JL entfernt. Ponte Internacional da Amizade und Drei-Grenzen-Denkmal liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Triple Frontera und Parque de Aves. Busbahnhof Terminal de Transporte Urbano ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Pousada Quati

Bewertungen

7,4

Gut

17 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ok bei kurzer Aufenthalt

Das Hotel ist OK wenn man kurz in Foz bleibt und den ganzen Tag unterwegs ist. WLAN funktioniert im Zimmer evtl nicht, und das Zimmer kann sehr Laut werden. Dagegen sind die Leute sehr Hilfsbereit und die Lage ist praktisch wegen dem Einkaufszentrum und um Bus nach Paraguay zu nehmen. Da der Preis ziemlich gĂŒnstig war hat es sich auf jedem Fall gelohnt.

4/10 – Schlecht

WILLIAM

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Escorpiao no banheiro!

Encontramos um escorpiao dentro do box do chuveiro a noite que deve ter vindo pelo ralo. Fomos ate a recepcao e nao havia ninguem para atender, encontramos um outro casal que estava tentando sair para ir ao Carnaval, porem todas as portas estavam fechadas e com cadeado. Nao fica ninguem a noite na recepcao e as portas ficam fechadas. Se acontecer alguma coisa nao tem como sair da Pousada, so se quebrar o vidro da recepcao. Informamos a atendente na manha seguinte sobre o escorpiao, porem ela ficou quieta e nem deu qualquer satisfacao. Cafe da manha satisfatorio e o quarto estava limpo. Porem nao sei se vale a pena pelo valor cobrado, ha outras opcoes melhores.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

LUCAS C D

AceitĂĄvel

Estadia foi aceitåvel , localização muito boa , fica bem próximos a principais acessos em frente ao shopping, porém a limpeza dos quartos não estava boa , também tivemos problemas com vazamentos no banheiro , café da manhã bom .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Misael Camargo da cruz

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Muito estressante

Chegamos lĂĄ e tinham vendido nossa reserva e todos os quartos da nossa categoria estavam esgotados. Eu e meu marido estĂĄvamos exaustos da viagem e tivemos que insistir pra que colocassem a gente em outro quarto. Por sorte havia um Ășltimo quarto vago que era para 6 pessoas. Queriam que a gente pagasse a diferença do valor dos quartos. Foi muito estressante. No fim deixaram que a gente ficasse nesse quarto sem pagar nada mais. O estacionamento Ă© por meio de fileiras de carros, entĂŁo fui acordada para que tirasse meu carro para que outro carro pudesse sair. A cama era boa e os lençóis limpos, chuveiro quente e ar condicionado funcionando. SĂł querĂ­amos um lugar pra tomar banho e dormir, o hotel serviria bem se nĂŁo fosse o desrespeito com as reservas feitas. Deveriam tb preparar melhor quem fica na recepção, pois a recepcionista deixou claro que nĂŁo sabia mexer no computador e nĂŁo entende de reservas online.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Rosenangela

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Leonardo, Bogota

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fatal. Muyyy sucio fatal el aseo trallas rotas horribles
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

LUA DOS SANTOS PEREIRA

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

ELIANE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

NĂŁo recomendamos, quarto sujo e com bichinhos...

JĂĄ conhecia foz e essa foi a pior estadia que tive! O quarto que nos colocaram tinha janela, porĂ©m estava mal posicionada, onde nĂŁo entrava luminosidade na parte da cama! Caiam muitos bichinhos do forro do teto, o banheiro estava todo mofado, inclusive o chuveiro, pedimos para fazer limpeza no quarto apĂłs o 3 dia que estĂĄvamos hospedados e quando chegamos a tardezinha nĂŁo havia feito e nem sabiam onde estava a chave, nos assustamos quando disseram que poderia estar na porta 😡... Um total descaso com os dias que ficamos lĂĄ! NĂŁo recomendo para ninguĂ©m que esteja a procura de local agradĂĄvel para ficar!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Nathalia

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Péssimo atendimento.

O ar condicionado do meu quarto estava derramando agua, eu acabei nĂŁo dormindo no hotel. Quando voltei pela manhĂŁ para buscar minhas coisas e tomar o cafĂ©, minha amiga me disse que minhas coisas estavam encharcadas. As duas moças que estavam trabalhando no local colocaram as roupas para secarem, mas quando fui buscar, ainda estavam Ășmidas. Questionei o que houve com o ar, Ă© uma delas me disse que a culpa era minha, eu deveria ter avisado antes e disse em voz alta na frente de outras pessoas. Estavam totalmente despreparadas, e eu precisava da roupa pra um compromisso, precisei pegar emprestada. NĂŁo se coloca a culpa de um aparelho sem manutenção em um hĂłspede.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Geraldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Juliana

Preço condiz com conforto

Sendo a mais barata, o preço é condizente com o nível de conforto. As instalaçÔes são simples, na recepção hå um aviso de que a troca de toalhas não é feita todos os dias e no banheiro não hå comodidades (sabonete, shampoo,...). Poucas pessoas cuidando para ajudar hóspedes e dar segurança. Café da manhã bom e localidade (em frente ao shopping) é um diferencial.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Thiago, Itapema

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recomendo! Ótimo atendimento e localização! Voltaria.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Elizete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
não tenho nada a dizer pois estava dentro das minhas possibilidades e minhas condiçÔes de estar em viagem a esta bela cidade. obrigada
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Irla , Curitiba

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amadorismo e total falta de empatia

Foi decepcionante desde a chegada, precisei caçar alguĂ©m que fizesse nosso check in.A recepção fica abandonada. Nossa reserva nĂŁo tinha cafĂ© da manhĂŁ e no site de compra nĂŁo havia qualquer menção que nĂŁo estava incluĂ­do. Quem fez o check in disse que nĂŁo podia fazer nada e que a dona nos procuraria para resolver, mas simplesmente nos ignorou e nĂŁo resolveu a questĂŁo. Tomamos cafĂ© fora durante toda a hospedagem. Na entrada no quarto nĂŁo haviam toalhas de banho, nem papel higiĂȘnico. Os lençóis estavam rasgados e avisamos na recepção, mas NINGUÉM foi trocar. O visual do quarto Ă© OK, mas Ă© tudo mal instalado: torneira frouxa, porta toalhas soltos. AtĂ© o trinco da fechadura estava solto e ficamos um tempĂŁo tentando arrumar enquanto uma atendente ficava nos assistindo ao invĂ©s de chamar alguĂ©m para consertar. A equipe inteira da pousada estĂĄ mais preocupada em bater papo e assistir TV. Cabides? NĂŁo tem, precisa falar com a dona para conseguir... mas como ela nos ignorou a estadia inteira, penduramos nossas roupas na cabeceira das camas. Na diĂĄria tinha estacionamento incluido, mas nosso carro ficava o dia inteiro na rua porque estavam fazendo uma reforma e utilizavam o pĂĄtio para os pedreiros, sĂł podĂ­amos usar Ă  noite. (SĂł que ninguĂ©m avisou isso quando contatamos o hotel para confirmar a reserva) No check out foi como se tivessem feito um favor em nos hospedar. A atendente nem me olhou na cara, muito menos perguntou se correu tudo bem ou pediu desculpas pelos transtornos.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Wander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Hector Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

se los recomiendo

muy agradable y placentera nuestra estadia, ubicaciĂłn muy buena
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Basic men utmÀrkt.

Ett enkelt vandrarhem med för priset helt Ok. Damen/tjejen som var förestÄndare var hur trevlig som helst. Pousadan ligger mitt emot et stort köpcenter sÄ man kan fÄ vad som helst. Ca 10 minuter att gÄ till terminalen dÀr buss 120 tar dig till fallen. Hur bra och billigt som helst. Vill Ni Äka vidare T.ex till Buenos Aires finns busstationenen bara5 minuter bort med taxi. Ett alldeles utmÀrkt val om man reser pÄ budget dessutom bra Wi-fi
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Konstantin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was without window at all. There was no daylight inside the room. It was quite noisy from outside
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom custo-benefĂ­cio

É uma pousada simples, mas o custo-benefĂ­cio compensa, principalmente para aqueles que vĂŁo passar o dia todo fora. FuncionĂĄrios educados, quarto simples mas com boa cama, ar condicionado e chuveiro. A a Tv nĂŁo era muito boa, porĂ©m isso nĂŁo atrapalhou minha estadia. A pousada fica ao lado de um shopping que tambĂ©m possui um supermercado. Voltaria a me hospedar lĂĄ com certeza.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Dai, Blumenau

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Simples, mas pelo preço estå ok!

Pousada simples. Quartos muito simples, porem, cama boa e chuveiro bom. Cafe da manha bem servido. O que deixa a desejar é a limpeza dos quartos. A localização é boa, tem onibus e shopping em frente. Uma dica, peça para ficar nos quartos que não ficam para a rua. Tem muito movimento e barulho!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017