Rezeption

Bewertungen von ACHAT Hotel Frankfurt Maintal

4 out of 5
ACHAT Hotel Frankfurt Maintal
Westendstrasse 77, Maintal

Bewertungen

8.0

Sehr gut

37 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

FRANK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Einfaches und gutes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Per

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ahmet

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne große Zimmer Bett leicht bisschen zu Weichkissen okay. Leider wurde das Zimmer nicht gereinigt. Zimmer schön geräumig Bad sauber. Frühstück zu teuer im Ganzen empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
Der Eingang zum Hotel ist sehr einladend. Die Zimmer sind gut, auch groß genug. Es gibt keine Minibar. Was schön ist, ist die Klimaanlage. Natürlich war sie jetzt im Winter abgeschaltet. Die Betten sind sehr gut, man schläft gut. Das Frühstück.......im Aufzug steht diesbezüglich " alles, was sie brauchen". Das bezieht sich eher auf das Hotel, als auf die Wünsche des Gastes. Das Frühstück ist definitiv ausbaufähig. Für 19 Euro pro Person kann man einiges mehr erwarten. Wurst und Käse entsprechen unterem Standard. Die Auswahl ist vorhanden, allerdings ohne Besonderheiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Niclas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Heizung hat anfangs nicht über das digitale Thermometer funktioniert und musste manuell unter dem Tisch eingeschaltet werden. Es waren keine Handtücher auf dem Zimmer, erst nach zwei Anrufen an der Rezeption. Der TV im Zimmer hat nicht funktioniert, im Fitnessraum war ebenfalls kein TV gucken möglich, da auch hier das Kabelfernsehen defekt war. Die Zimmer sind derart laut das man keinerlei Ruhe bekommt und alles von seinem Nachbarn hört, wirklich alles. Am nächsten Morgen sofort ausgecheckt und das Hotel verlassen. Die Erstattung für die weiteren Nächte lief reibungslos
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Achat Hotel Frankfurt Maintal am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Niclas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dirk Sönnichsen & Ihr Team vom ACHAT Hotel Frankfurt Maintal

4/10 – Schlecht

Francesca

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Würde ich nicht nochmal buchen.
Sehr modernisierungsbedürftig. Zimmer und Bäder alt. Die Bilder täuschen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christian, Frechen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut, Zimmer könnten moderner sein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Margitta

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Allrs zu meiner Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dringender Modernisierungsbedarf
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Karl-Heinz

8/10 – Gut

Yasmine

8/10 – Gut

Karl Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war fast alles gut, nur der Eingangsbereich vor der Tür war nicht sauber. Da müsste auch nachgeschaut werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Thaddäus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Raul

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand das essen sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein Wochenende prima
Ausser, dass das Bett viel zu weich war, gibt es nichts zu beanstanden. Das Zimmer mur Duschbad war sauber! Das Frühstücksbuffet war lecker und gut bestückt , das Personal aufmerksam und freundlich. Wir waren schon zum 2. Mal hier
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Fraidoen

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Aysen

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

TIM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Könnte besset sein
Personal freundlich. Das Zimmer ist etwas gealtert. Die Dusche hat schon ein wenig Schimmel und der Einstieg war so semi. Die Mattraze sehr weich und das Bett zu schmal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Liane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Michel Hotel Frankfurt-Maintal am 16. Feb. 2022
Sehr geehrte Frau Liane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße Michel Hotel Frankfurt Maintal

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein nettes Hotel mit kleinen Fehlern
Ein nettes Hotel. Freudliches Personal. Parken war nur gegen Bezahlung auf dem Hotelgelände möglich. Klimaanlage vorhanden. Im Zimmer fehlte ein Wasserkocher mit Zubehör und ein kleiner Kühlschrank. Leider war in der Umgebung lauter Straßenlärm zu hören, obwohl ein Wohngebiet in der Nähe war. Der Lüfter im Badezimmer war sehr laut und lief lange. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind etwas veraltet, Frühstück hat überhaupt nicht geschmeckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Christine

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es könnte sauberer sein.Ansonsten war alles bestens. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommene Zimmer. Essen war unter aller Sau. Buffet war kalt und geschmacklos. Selbige gilt für das Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

T.H., Maintal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal am Empfang. Ausreichende Parkplätze am Hotel (gebührenpflichtig). Zimmer sauber und gemütlich, Bett etwas weich. Auf meinem Zimmer war Wasserkocher und Kaffee/Tee, was ich sehr gut finde. Abendessen zur Zeit wegen vielen Tagungen ein Buffett, was für jemanden, der nur eine Kleinigkeit möchte, zu teuer ist. Frühstück gut und ausreichend. Nicht mein erster und nicht mein letzter Besuch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel, Dresden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt. Ausstattung, kompetente und engagierte Mitarbeiter und ein super Frühstück! Vielen Dank! Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Manuel, BW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Gesamteindruck für eine Übernachtung...alles war sehr sauber und zeitgemäß...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ströbel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Dusche war nicht richtig sauber. Gute Zimmer. Weiches Bett. Frühstück reichhaltig, aber ungemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019