âHotel mit Etikette.
Sehr sauber und freundliches Personal. Gutes FrĂŒhstĂŒck und Abendessen.
Gute Park Möglichkeiten.
AuĂenpool vorhanden.
Zimmer zur StraĂenseite leider sehr laut
da die Bahn- und Busstation gegenĂŒberliegen. Anreise von Touristen 24h.
Schade, dass wir fĂŒr 9kg Hund (3Ă 3kg)
TĂGLICH 60,- ⏠bezahlen mussten.đđđ€ Wieso? Ein Zimmer muss fĂŒr einen Hund 20kg und mehr genauso sauber gemacht werden, wie fĂŒr mehrere.
Eine Zimmer Pauschale wĂ€re da angebrachter.đ€đ€đ€đ€ Tierbesitzer haben ...
âHotel mit Etikette.
Sehr sauber und freundliches Personal. Gutes FrĂŒhstĂŒck und Abendessen.
Gute Park Möglichkeiten.
AuĂenpool vorhanden.
Zimmer zur StraĂenseite leider sehr laut
da die Bahn- und Busstation gegenĂŒberliegen. Anreise von Touristen 24h.
Schade, dass wir fĂŒr 9kg Hund (3Ă 3kg)
TĂGLICH 60,- ⏠bezahlen mussten.đđđ€ Wieso? Ein Zimmer muss fĂŒr einen Hund 20kg und mehr genauso sauber gemacht werden, wie fĂŒr mehrere.
Eine Zimmer Pauschale wĂ€re da angebrachter.đ€đ€đ€đ€ Tierbesitzer haben ...
âSehr freundlicher Empfang. Schlichtes Ambiente, aber alles sauber und nett. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. In Saligos selbst gibt es wenig zu sehen. Luz-Saint-Sauveur ist aber noch fuĂlĂ€ufig zu erreichen (ca. 35 Minuten) und so hatten wir dort einen netten Abend. â
âSehr freundlicher Empfang. Schlichtes Ambiente, aber alles sauber und nett. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. In Saligos selbst gibt es wenig zu sehen. Luz-Saint-Sauveur ist aber noch fuĂlĂ€ufig zu erreichen (ca. 35 Minuten) und so hatten wir dort einen netten Abend. â
âDie Lage des Hotels ist sehr zentral, in direkter Umgebung gibt es gute Restaurants und Boulangerien. Mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wĂ€re eine tolle ErgĂ€nzung.
Einziger Kritikpunkt - das FrĂŒhstĂŒcksbuffet...lieblos angerichtet, sehr geringe Auswahl und schlechte QualitĂ€t...und das fĂŒr saftige 18 EUR pro Person. In der Umgebung gibt es einige gute Boulangerien, da bekommt man leckere Croissants und Kaffee fĂŒr 20% des ...
âDie Lage des Hotels ist sehr zentral, in direkter Umgebung gibt es gute Restaurants und Boulangerien. Mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wĂ€re eine tolle ErgĂ€nzung.
Einziger Kritikpunkt - das FrĂŒhstĂŒcksbuffet...lieblos angerichtet, sehr geringe Auswahl und schlechte QualitĂ€t...und das fĂŒr saftige 18 EUR pro Person. In der Umgebung gibt es einige gute Boulangerien, da bekommt man leckere Croissants und Kaffee fĂŒr 20% des ...
âUnglaubliche gutes Hotel - von aussen Unscheinbar von Innen der Hit. Reservieren Sie frĂŒhszeitig im Restaurant, da dies gut besucht ist und extrem Lohnenswert ist.
Das FrĂŒhstĂŒck ist natĂŒrlich ebenfalls perekt.â
âUnglaubliche gutes Hotel - von aussen Unscheinbar von Innen der Hit. Reservieren Sie frĂŒhszeitig im Restaurant, da dies gut besucht ist und extrem Lohnenswert ist.
Das FrĂŒhstĂŒck ist natĂŒrlich ebenfalls perekt.â
âOur family of 5 was in the 2 bedroom apartment. It was well furnished. We felt safe and slept well in this quiet hotel on the 9th floor (top). It is an easy walk to the grotto and has plentiful dining options nearby. We would stay here again. Thanks for hosting us. â
âOur family of 5 was in the 2 bedroom apartment. It was well furnished. We felt safe and slept well in this quiet hotel on the 9th floor (top). It is an easy walk to the grotto and has plentiful dining options nearby. We would stay here again. Thanks for hosting us. â
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
"This hotel was good. Not great, but good. The staff is very friendly and helpful. Breakfast is, again, good but not great. The bed was a bit of a disappointment. We booked a room with a big bed, but in reality it's two single beds pushed together. And they're not connected to each other, so beware of the gap ! I booked this 4-star hotel hoping it would have a small jacuzzi or spa, but unfortunately nothing of the sort. To end on a positive note, the location is fantastic. "
"ok, das Zimmer war gut. Hat alles funktioniert. Ein Minuspunkt sind die Betten. Matratze war gut aber sehr tief am Boden. Zudem brannte die ganze Nacht ein DĂ€mmerlicht welches man nicht ganz ausschalten konnte. Personal war sehr nett. Allerdings das FrĂŒhstĂŒck war ein Horror und nicht eines Grandhotels wĂŒrdig. Eine totale Massenabfertigung, voller grosser Reisegruppen und langen Schlangen am Buffet. Angebot war ok aber normalerweise hat ein Grandhotel einen gediegenen Esssaal. Hier war es eine riesige Kantine, scheusslich. Wir haben mit FrĂŒhstĂŒck gehabt, leider (22Euro pro Person, eine Abzocke) Das warme Essen nur Reis mit etwas undefinierbarer Sauce mit Pilzen drin war sehr kalt und wir liessen den Teller leider stehen, ungeniessbar. Danach haben wir ausserhalb in einem gemĂŒtlichen Kaffee etwas gegessen. Schade, das Hotel an sich wĂ€re sehr schön. Zum GlĂŒck wegen des FrĂŒhstĂŒckes waren wir nur eine Nacht dort."
"First of all, Marie at reception was the very best person in your hotel. Very smart and always frinedly and helpful.
Howver, the Belfry is may a 4 star, but not a 5 star hotel. Too many details are missed respectively ddidn't work. In our bath room there were 2 empty bottles. We told it to the room service, but nothing happened during the 3 days we have bee in your hotel. Breakfast was not good. The tables didn't look nice. It was not possible to ordr freid eggs. Person was not friendly and cleaning with spray the table next to us. The room overall is a 3 star breakfast room. Crossoints in a cafe outside tasts much better. Espresso absolutely poor. We couldn't use the indoor pool becuae of too bad air.
Erverywhere in the hotel its looks as the best time has gone. Many work for painters to make it much nicer. The pictures on your website looks pretty well, but in real it's not as nice. I've been in 5 star hotels and got the service and glamour I'd paid for.
Fore me it's the managemnet and the owner who can change it.
Finally, big thanks to Maria. She made our 3 days.
Kind regards, Stefan."
Wenn du ĂŒber die App buchst, kannst du bei Tausenden Hotels 10% oder mehr sparen und bei jeder Buchung doppelte Punkte sammeln. Mit der App kannst du also noch mehr sparen, damit du noch mehr reisen kannst. Und deine Buchungen verwaltest du bequem von unterwegs, wo und wann immer du möchtest.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines GerÀts und lade unsere App herunter.