Hotel Nishi In Fujisan
Dieses Hotel in Fuji verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Nishi In Fujisan





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 43.
17. Aug.â18. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Nichtraucher (semi double) anzeigen

Standardzimmer, Nichtraucher (semi double)
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer, Raucher anzeigen

Standard-Einzelzimmer, Raucher
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Raucher (semi double) anzeigen

Standardzimmer, Raucher (semi double)
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Yoshiwara 3-13-1, Fuji, Shizuoka-ken, 417-0051
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Nishimura
Hotel Nishimura
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 178 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 44
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr werden die Zimmer geputzt und das Hotel muss wÀhrenddessen gerÀumt werden.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Nishi In Fujisan Fuji
Hotel Nishi In Fujisan Hotel
Hotel Nishi In Fujisan Hotel Fuji
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Nishi In Fujisan
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Enrico
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 â Okay
Satoshi
14. Mai 2025
Satoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
NOBUHIRO
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NOBUHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
Nathaniel
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nathaniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
Kwun Wai Eddy
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kwun Wai Eddy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
IKUNORI
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
IKUNORI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
ăăă
GeschÀftlich gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
KYUNGMI
12. Jan. 2025
KYUNGMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
ă€ăčăŠă
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ă€ăčăŠă
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 â Okay
Hongik
27. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hongik
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2024
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Junya
18. Okt. 2024
Junya
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Christian
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A âVacationâ from a Vacation
Christian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
ăăă·
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăăă·
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Pete, Sandy
28. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pete
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Pete, Sandy
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pete
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
MASAHIRO
23. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MASAHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
??
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Nao
17. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nao
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
ăăă
14. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Amaya
4. Aug. 2024
Amaya
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
æç·
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æç·
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
sp
GeschÀftlich gereist
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024