favehotel Cimanuk Garut
Hotel in Garut mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von favehotel Cimanuk Garut





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 29.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Cimanuk No. 338, Garut, West Java, 44151
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Bukit Alamanda Resort & Resto
Bukit Alamanda Resort & Resto
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 4 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 21
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.â12. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 70000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 50000 IDR fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
favehotel Cimanuk Garut Hotel
favehotel Cimanuk Garut Garut
favehotel Cimanuk Garut Hotel Garut
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von favehotel Cimanuk Garut
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
10/10 â Hervorragend
Sani
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sani
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Sapri
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sapri
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Thesis
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thesis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
8/10 â Gut
Tresia
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2019
Tresia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Gugu, bandung
26. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Gugu
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Eko, Jakarta, Indonesia
17. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel. Location in central city.
Eko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
4/10 â Schlecht
Agus
25. Jan. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Agus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
Budi, jakarta
20. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good
Budi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
Zestadianna
27. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eid Mubarak
Zestadianna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Steve, Australia
1. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyable stay
Steve
8/10 â Gut
Diana
13. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diana
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
29. Juli 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
OK hotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Annisa Setiadi, Melbourne
18. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Stay in the City of Garut
Annisa Setiadi
10/10 â Hervorragend
Mardiana, Jakarta,Indonesia
7. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice htl
Mardiana
8/10 â Gut
Haris O.
29. Okt. 2015
Gut: Personal & Service
Good hotel in Garut
Haris O.
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay!!
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Muhammad
18. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muhammad
4/10 â Schlecht
Rahayu
17. Aug. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rahayu
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fair for a business hotel in the region
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
jimz, Jakarta
15. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers