Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels

5.0-Sterne-Unterkunft
Eleganz am Strand: Hotel mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels

BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Körperbehandlungen, Hydrotherapie
Strandbar
Restaurant
Fassade der Unterkunft
Innenpool, LiegestĂŒhle, Rettungsschwimmer vor Ort

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 177.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 47 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(23 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Business-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 63 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jana Jerzego Haffnera 59, Sopot, Pomerania, 81-715

In der Umgebung

  • Strand von Sopot - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Grand Hotel - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Monte-Cassino-Straße - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Sopot Pier - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Aquapark Sopot - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sopot – 15 Gehminuten
  • Flughafen Lech Walesa (GDN) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKaiser Patisserie - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘKlub Atelier - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLe Bar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMale Molo - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLa Mania Summer Club - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Sopot
Bei einem Aufenthalt im Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels kannst du dich auf eine Strandbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Dank einem weißen Sandstrand, LiegestĂŒhlen und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Genieße eine Massage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und Hydrotherapie im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnesscenter. Außerdem bietet die Unterkunft einen Kinderspielplatz, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und einen kostenlosen Kinderclub freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle 105 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (130 PLN pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 120 PLN fĂŒr Erwachsene und 60 PLN fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Kostenloser Kinderclub
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 11 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2002 gebaut
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 PLN pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 15 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 125.0 PLN pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.38 PLN pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 120 PLN fĂŒr Erwachsene und ca. 60 PLN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 90 PLN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 130 PLN pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 150 PLN pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 125.0 PLN pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die jĂŒnger als 15 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Haffner
Haffner Hotel & SPA
Haffner & Sopot Destigo Hotels
Haffner Hotel & SPA Sopot - Destigo Hotels Hotel
Haffner Hotel & SPA Sopot - Destigo Hotels Sopot
Haffner Hotel & SPA Sopot - Destigo Hotels Hotel Sopot

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels haustierfreundlich?

Ja, Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 PLN pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 130 PLN pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 90 PLN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Sopot liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand von Sopot und Grand Hotel. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sopot Pier und Dom Zdrojowy. Bahnhof Sopot ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Haffner Resort & SPA - Destigo Hotels

Bewertungen

8,6

Hervorragend

281 von insgesamt 621 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
258 von insgesamt 621 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
63 von insgesamt 621 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 621 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 621 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut, Top Spa Bereich, ausgezeichnetes FrĂŒhstĂŒcksangebot. Sehr aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

LESZEK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Top hotel in Sopot

Echte 5 sterne hotel mit top service 200 meter von strand Luxus pur,nur zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nahe am Strand gelegen. Sehr gutes Essen und FrĂŒhstĂŒck. Leider ist der Parkplatz mit 60 PLN und Nacht, sowie Liege am Stand mit 35 PLN je einzelne Liege etwas teuer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

6/10 – Okay

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein sehr schönes hotel mit eine tollen service.

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit einen guten service. Allerdings kann keiner deutsch und auch die fleyer gibt es nicht und deutscher ĂŒbersetzung gerade fĂŒr wellnesanwendung wĂ€re dies wĂŒnschenswert. Das frĂŒhstĂŒcksbufett ist toll und lĂ€st nichts vermissen auch wenn man mal lĂ€nger schlĂ€ft. Der Strand und die City ist in wenigen Gehminuten erreichbar und hat echt viel zu bieten .Jedoch 15 euro ParkgebĂŒhr pro tag finde ich ĂŒberzogen ohne unterstellung nur im freien, wenigstens wird es bewacht. Denoch war es ein gelungener aufenshalt und die nutzung von schwimband,sauna und jakusy war im preis enthalten. Ich kann das hotel empfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Toll!

Wirklich schönes Hotel, immer wieder gerne !
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

The promises are high - the experience is low

The promises are high on the website but the local experience is intermediate - breakfast, crystal clear not a 4 star breakfast buffet on none of the days we had a proper buffet, either empty or completly disorganised - not very pleasant !! The beach - even they call it private beach - yes it is - but you get charged extra for the sunbeds - the staff is unfriendly and not very helpful - towels can only be obtained at the beach when you have a beachtowel card from the hotel - no towelcard - no towels - but no one at hotel told you, so walk back from the beach to get the card and come back ... nice exercise... Parking is no problem - there is enough free parking around the hotel - the hotel parking staff is inefficient and not very service oriented - overall a 3 star experience for us
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa und Gym gleich ab 02.01.2018 wegen technischer Arbeiten komplett geschlossen. Warum so kurz nach Silvester. Kinderspielzimmer sehr gut.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Standard Business Hotel

Das Zimmer war relativ klein. Ebenso das Bett. Die Matzratze sehr weich und ausgelegen. Die Wandfliesen im Bad waren bei Ankunft verdreckt Das Hotel liegt ca 200m vom Privatstrand entfernt. Der Zugang kostet 15 Zloty fĂŒr den gesamten Aufenthalt + 20 Zloty pro Liege pro Tag. Leider waren diese Kosten vor der Ankunft fĂŒr uns nicht transparent. Bis zum Steg und dem Monte Cassino Sind es 1km. Das Essen im hauseigenen Pub Charlie waren lecker. Personal war sehr nett und Service gut. Man sollte sich auf ein Business Hotel einstellen, dass teilweise in die Jahre gekommen ist. Allerdings gehobener Standard fĂŒr den Ort. Das nĂ€chste mal wĂŒrden wir in einem gehobeneren Hotel unweit der Stegs buchen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Gunnar, Hamburg

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Anspruch an 5-Sterne-Hotel nicht erfĂŒllt

FĂŒr den Preis war die Unterkunft angemessen. Die AnsprĂŒche, die man an ein 5-Sterne-Hotel stellen muss, konnte das Hotel Haffner allerdings nicht erfĂŒllen. 1. Die Auslegeware war an vielen Stellen stark verschmutzt. Dies ist wahrscheinlich der Familienfreundlichkeit des Hotels und damit verbunden der Anwesenheit vieler Kinder geschuldet. 2. Die Temperatur des Wassers im Schwimmbecken sollte 29° C betragen, betrug aber nur 26° C. 3. Das Hotel wurde von uns mehrfach darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert. Wiederholt wurde uns versichert, dass eine Reparatur erfolgen wĂŒrde. Die Klimaanlage funktionierte allerdings bei unserer Abreise noch immer nicht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Ina , Belgien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ein Hotel zum Ausspannen

Meine Schwester und ich waren fĂŒr einen Kurzurlaub in Sopot und wĂ€hlten dieses Hotel. Damit hatten wir nichts falsch gemacht. Es ist sehr schön eingerichtet, gepflegt und das Personal ist richtig freundlich. Der Weg zum Strand fĂŒhrt durch einen hĂŒbschen Park mit hohen BĂ€umen. Es macht Spaß, dort spazieren zu gehen. Am Strand ist man nach einem Fußweg von etwa 10 Minuten. Es ist wunderbar ruhig dort, der Sand ist fein und sauber und es sind nicht zu viele Menschen da. Wir waren jedoch im Mai dort, sicherlich Ă€ndert sich das in den Sommermonaten. Am Strand entlang fĂŒhrt ein Weg zur Mole von Sopot. Dort gibt es sehr viele Restaurants und Bars, einige direkt auf dem Strand gelegen. Wir bewohnten ein Zimmer im 2. Stock, das zum Innenhof ging. Da es sehr warm dort drin war, mussten wir mit offenem Fenster schlafen. In der Nacht wachten wir ab und zu auf, weil die Klimaanlage sehr laut pustete oder sehr laut StĂŒhle verstellt wurden.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Uwe

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marco, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tak, Tak hotel

Tak, Tak, Tak style hotel

8/10 – Gut

Weltreisender ĂŒ 70

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Lage

Die Lage des Hotels ist fĂŒr einen Aufenthalt im Winter nicht geeignet. Ohne ein eigenes Fahrzeug, gibt es keine Möglichkeit (ausser Taxi / Fussmarsch) zum Zentrum zu gelangen! Aufenthalt im Sommer sicher hervoragend. Strand ist in unmittelbarer nĂ€he.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit gutem Service

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Sprachlich wird man in bestem Englisch oder auch sehr gutem Deutsch angesprochen und begrĂŒĂŸt! Die Zimmer waren mit dicken Teppichen ausgestattet, was ich persönlich nicht so gerne mag. Das Fitnessstudio im Keller ist klein aber hervorragend ausgestattet! Die LAge ist sehr gut. Alles in fußlĂ€ufiger Distanz!

10/10 – Hervorragend

Rena, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel

Ein wirklich tolles Hotel mit Stil zum WohlfĂŒhlen!

10/10 – Hervorragend

Roswitha, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Steffi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein paar Tage in Sopot

Wir waren insgesamt mit dem Hotel Haffner sehr zufrieden. Lediglich waren der Empfang von ARD und ZDF auf unserem Zimmer, auch nachdem wir nachgefragt hatten, nicht möglich. Die Rechnung, die man auf dem Fernseher einsehen kann, war fehlerhaft. Dies fĂŒhrte zu Verwirrungen, die sich aber aufklĂ€rten. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut. Wir fanden es aber zu teuer.

10/10 – Hervorragend

Horst, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in Sopot

Das Hotel liegt zwar etwas abseits, der Fußweg bis zur FußgĂ€ngerzone bzw. zum Strand ist aber noch akzeptabel. Die Zimmer sind gerĂ€umig und sauber. Das Personal ist in der Regel hilfsbereit und freundlich. Die Bedienung auf der kleinen Terasse neben dem Eingang ist wie fast ĂŒberall in Polen sehr langsam und unaufmerksam, in unserem Fall sogar unfreundlich.

10/10 – Hervorragend

Irmgard, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr empfehlenswertes Hotel

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-VerhÀltnis auf alle FÀlle, sehr guter Service, sogar deutschsprachig. Pool, Sauna und Dampfsauna sehr ansprechend und hochwertig. Gern immer wieder.

8/10 – Gut

Nikola, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel Haffner hat einen guten Service, einen netten Pub und ein gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis

Das Hotel ist etwas abseits von der Mole gelegen, sehr ruhig, sehr schön eingerichtet, mit einem sehr guten Service. Der Pub im Hotel ist zu empfehlen. Man kann ĂŒber das Hotel auch FahrrĂ€der ausleihen und ĂŒber die Concierge bekommt man alle Informationen, die man fĂŒr einen angenehmen Urlaub so braucht. Das Personal spricht sehr gut Englisch, manche wohl auch deutsch. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und wĂŒrde es noch mal buchen, wenn ich nach Sopot reisen wĂŒrde.