Innenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Radisson Hotel & Suites, Gdansk

4 out of 5
Radisson Hotel & Suites, Gdansk
Chmielna 10-25, Gdansk

Bewertungen

8.8

Hervorragend

584 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Justyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Kamil Sulikowski Front Office Supervisor am 13. Apr. 2024
Dear Martyna,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Hotel & Suites, Gdansk. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.Best regards,Kamil SulikowskiFront Office SupervisorRadisson Hotel & Suites, Gdansk

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yuliya Tsimashchenia, Front Office Agent am 1. Feb. 2024
Dear Dorothee,Thank you for your feedback. It is really nice, that our efforts to make our guest feel like at home were appreciated. We hope to see you again in the future to see how we have improved! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Slavko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Front Office Agent Radisson Hotel and Suites am 11. Nov. 2023
Thank you so much! We are very grateful for rating our hotel so high. We really appreciate your opinion as it helps improve our services.Kind Regards Julia Front Office Agent Radisson Hotel and Suites

8/10 – Gut

Winona Mia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julia Karbowska Front Office Agent Radisson Hotel am 31. Okt. 2023
Thank you very much for sharing your opinion with us. Every day we strive to improve the comfort of our guests and make your stay better and better.We cordially invite you to visit our hotel again.Best RegardsJulia Karbowska Front Office AgentRadisson Hotel and Suites, Gdansk

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, später Check-Out war ohne Probleme möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Leider kein schöner Ausblick, da direkt gegenüber eine Baustelle ist. Der Check-In hat sehr lange gedauert. Ebenfalls war das Hotel ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und ich hatte vorab beim Hotel angefragt ob sie ggf. einen Luftballon organisieren können. Leider trotz Zusage nicht erfolgt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

SANJA

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Philipp

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Toll eingerichtetes Zimmer mit allem was man braucht. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner SPA Bereich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und Sauberes Hotel für wenig Geld. Personal ist sehr nett und kompetent. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet eine eher kleinere Tiefgarage, jedoch ist eigentlich immer ein Parkplatz zu finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Weronika Kmieć am 8. Juni 2023
Dear Helena,Thank you so much for the highest score available for our hotel! We appreciate this very much and are glad to see that your expectations were fully met! As a Radisson hotel we treasure all of our guests and their memories in order to make them the most memorable therefore, there is nothing more gratifying for us than the satisfaction of our guests! We hope to be able to see you again in the future!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

6/10 – Okay

Nils

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nur besoffenes Umfeld mit schlägerei eines Taxifahrers des eigenen Hotelgastes. Nie wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Weronika Kmieć am 8. Juni 2023
Dear Nils,Thank you so much for taking your time to leave us your rating! We appreciate each and every opinion and rating that we receive from our guests as we believe they allow us to grow and improve. As a Radisson hotel we try to do our best to have the best possible service available for our guests, therefore we thank you again for your opinion and we will take out all necessary conclusions from the suggestions we hear from you. We hope to meet you again in the future, so you can see how we have improved!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdańsk

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Weronika Kmieć am 8. Juni 2023
Dear Frank,Thank you so much for a high rating! We appreciate each and every opinion that we receive from our guests. As a Radisson hotel we try to have the best possible service available for our guests therefore we thank you again for your rating and we will take out all necessary conclusions from the suggestions that you give us!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zu laut
es wurde leider zu laut im haus gebaut
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Weronika Kmieć am 18. Apr. 2023
Dear Rainer,Thank you so much for a high rating! We appreciate each and every opinion that we receive from our guests. As a Radisson hotel we try to have the best possible service available for our guests therefore we thank you again for your rating and we will take out all necessary conclusions from the suggestions that you give us!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, tolle Lage.
Antwort von Weronika Kmieć am 2. Apr. 2023
Dear Marcel,Thank you so much for the highest score available for our hotel! We appreciate this very much and are glad to see that your expectations were fully met! As a Radisson hotel we treasure all of our guests and their memories in order to make them the most memorable therefore, there is nothing more gratifying for us than the satisfaction of our guests! We hope to be able to see you again in the future!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Reinsbek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr toller Aufenthalt! Besonders ist das SPA zu loben & das ganze Personal. Das einzige, was etwas schade war, ist der Fakt, dass bei der Anschlussbuchung (bessere Zimmerkategorie) uns das Zimmer nicht gegeben wurde. Sonst alles 1A!
Antwort von Weronika Kmieć am 21. März 2023
Dear Sebastian,Thank you so much for the highest score available for our hotel! We appreciate this very much and are glad to see that your expectations were fully met! As a Radisson hotel we treasure all of our guests and their memories in order to make them the most memorable therefore, there is nothing more gratifying for us than the satisfaction of our guests! We hope to be able to see you again in the future!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

6/10 – Okay

Kornel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Weronika Kmieć am 12. März 2023
Dear Kornel,Thank you so much for taking your time to leave us your rating! We appreciate each and every opinion and rating that we receive from our guests as we believe they allow us to grow and improve. As a Radisson hotel we try to do our best to have the best possible service available for our guests, therefore we thank you again for your opinion and we will take out all necessary conclusions from the suggestions we hear from you. We hope to meet you again in the future, so you can see how we have improved!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdańsk

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Weronika Kmieć am 21. Nov. 2022
Dear Stefan,Thank you for your feedback regarding your stay. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel
Everything was perfect. Very nice and modern Hotel in central location. My favorite hotel in the city. Please be aware that currently there are construction works near the hotel, but as I came late and left early that was not an issue.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Weronika Kmieć am 24. Nov. 2022
Dear Stefan,Thank you so much for the highest score available for our hotel! We appreciate this very much and are glad to see that your expectations were fully met! As a Radisson hotel we treasure all of our guests and their memories in order to make them the most memorable therefore, there is nothing more gratifying for us than the satisfaction of our guests! We hope to be able to see you again in the future!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

8/10 – Gut

Joscha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Weronika Kmieć am 24. Nov. 2022
Dear Joscha, Thank you so much for the high score for our hotel! We appreciate this very much and are glad to see that your expectations were met! As a Radisson hotel we treasure all of our guests and their memories in order to make them the most memorable therefore, there is nothing more gratifying for us than the satisfaction of our guests! We hope to be able to see you again in the future!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Weronika Kmieć am 24. Nov. 2022
Dear Laura,Thank you so much for the highest score available for our hotel! We appreciate this very much and are glad to see that your expectations were fully met! As a Radisson hotel we treasure all of our guests and their memories in order to make them the most memorable therefore, there is nothing more gratifying for us than the satisfaction of our guests! We hope to be able to see you again in the future!Yours truly,Weronika Kmieć, Guest Relation SpecialistRadisson Hotel & Suites, Gdansk

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel im Zentrum am Kanal
Neues Hotel direkt im Zentrum und am Kanal. Beste Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Aleksandra am 14. März 2022
Dear Dennis, Thank you for your opinion. We are happy to hear that you enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again. Maybe next time you will try excellent dinner menu we offer in our restaurant? Best regards, Aleksandra

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, einfach nur super
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Besuch ist zuwenig
Danzig ist auf jeden Fall eine Reise wert. Im Radisson Gdansk ist das Personal ausgesprochen freundlich und ambitioniert. Vom Frühstücksbüffet möchte man sich garnicht mehr trennen. Gegen einen verhandelbaren Obolus auf jeden Fall ein Zimmer zur Flussseite nehmen. Die Aussicht auf die pittoreske Häuserzeile am Flussufer ist unschlagbar. Zur Erkundung der Altstadt sollte man Sich Zeit lassen und Hunger mitbringen. Ein Restaurant löst das nächste ab, wobei Preis/Leistung sehr gut ist.ein
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Wieslawa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Parking ponad 100 zł, drogo. Trudny dojazd z samochodem do Hotelu i Parkingu. Nikt nie pomógł nam z bagażem. Dodatkowo 100 zł za psa. Podsumuje : 500 zł za dobę jest za dużo ..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut war die Lage und das Personal hat sich sehr bemüht. Die Sauberkeit war nicht so toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Yvonne, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, sauber, nettes Personal, leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Kathleen, Rostock

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einer Top Lage, der Ausblick ist ein Genuß, besser geht wohl nicht. Uns hat es sehr gut gefallen. Den Service kann ich leider nicht objektiv bewerten, da wir zu Corona-Zeiten vor Ort waren. Das heißt eine Zimmerreinigung fand nicht statt und Auffrischung von z.B Toilettenpapier musste angegegeben werden. Das war für uns aber verständlich und nachvollziehbar. Wir hätten eine Zimmerreinigung veranlassen können, haben aber aufgrund von nur 4 Nächten darauf verzichtet. Das, was wir an Freundlichkeit bewerten können, war aber durchweg sehr nett. Frühstück gab es nicht am Buffet (Corona) sondern auf Bestellung. Natürlich ist das immer etwas anderes, als wenn man eine riesen Auswahl an Produkten hat, die man nicht kennt und sich mal durchprobieren kann. Aber auch das haben wir verstanden und das was wir bestellt haben, war lecker. Wir sind auf jeden Fall satt geworden, wenn nicht sogar noch Kalorien zusätzlich angelegt worden sind :-) Es wird in dem Hotel nur polnisch und englisch gesprochen, dass war für uns nicht immer einfach aber machbar. Das Hotel ist sauber und hat eine sehr schöne, moderne Einrichtung. Das Hotel ist erst kürzlich eröffnet und alles noch sehr neu und nicht abgeranzt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, was ich selber privat auch schon gemacht habe. Ich würde immer wieder dieses Hotel nehmen, weil das Gesamtpaket stimmig ist und der Ausblick zur Flussseite unbezahlbar ist :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Heike, Norddeutschland

Mit dem Partner gereist
Personal nett, Frühstück sehr gut, Lage des Hotels ist optimal, aber das Zimmer....grottenschlecht...es lag abseits der anderen Zimmer mit Blick zum bebauten Innenhof, umgeben von hohen Mauern wie im Gefängnis. Im Zimmer gab es Risse im Mauerwerk, die Stromleitung zum Feuermelder war auf Putz verlegt, vor dem Bett lagen rutschige Bettvorleger, keine Deko über dem Bett, sah aus wie frisch abmontiert, Bohrlöcher in der Wand; obwohl stundenlang gelüftet wurde, roch das Zimmer immer nach „Frittenbude“. Wegen der sehr, sehr lauten Musik und der starken Vibrationen durch die Bässe, verursacht durch die angrenzende Disko, war kaum an Schlaf zu denken. Radisson....einmal, nie wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Aleksandra Kania am 13. Aug. 2020
Dear Mr. Heike, Please accept my sincere apologies. I am truly sorry to read that your experience was far from satisfying. I have addressed your constructive comments to the respective heads of departments and we will diligently work to avoid that from happening again. I would like to assure you that the issues you have experienced are not indicative of our usual high levels of service. Should you decide to come to Gdańsk again I trust we will be able to prove that this is not only a claim. With Kindest Regards, Aleksandra Kania Radisson Hotel & Suites Gdańsk

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Karl Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

PeterU, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe lediglich die Klimaanlage zu beanstanden. Die ist eher laut und die Temperatur war nicht einzustellen. Es war kalt im Zimmer! Ansonsten tolle Lage, tolles Frühstück und super nettes Personal! Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, schick, Neubau weniger schön, Zimmer ziemlich eng, teilweise laute Renovierungsarbeiten
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage und der Zustand des Hotels waren sehr schön. Leider war jedoch der Wellness-Bereich zwei Tage hintereinander so voll, dass kein weiterer Zugang möglich war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kaltes Zimmer. Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen und er Verntilator lief ohne Unterbrechnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, z. Bsp. sehr gutes Frühstück, Babybett wurde bereitgestellt, sehr geräumiges Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Josef, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Tolles Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Absolut super Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

A.K.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel . Alle Sehenswürdigkeiten kann man zur Fuß erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komplizierte Einstellung der Klimaanlage, habe ich Hilfe gebraucht. In sehr großem Badezimmer wäre schön ein Bidet zu haben und Heizkörper hat leider jetzt, im Sommer, nicht funktioniert. Ansonsten war alles prima!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Zubair

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Good hotel, could have more room amenities. Mini bar was empty.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kamil Sulikowski Front Office Supervisor am 20. Mai 2024
Dear Zubair,Thank you very much for the positive review! We are delighted that your stay met your expectations and that you enjoyed our hotel. We look forward to welcoming you back!

8/10 – Gut

Yingshun

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The pool does not operate on a walk-in system and requires booking ahead slot which was not convenient. Even with booking slots in, the pool was incredibly busy even with both adults and children (lots of them) in the main pool which made trying to swim or using the jacuzzi impossible - which gave me a 3 star, as it was not worth paying money to use (as I had booked a room without free spa access) I also used the massage services as there was a promotional offer which was of good value. Breakfast was good and had a good variety. Rooms were clean, modern and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Kamil Sulikowski Front Office Supervisor am 13. Apr. 2024
Dear Yingshun,Thank you for sharing your feedback regarding your stay at Radisson Hotel & Suites, Gdansk. Detailed insights are incredibly valuable to us as they help us better understand our guests' expectations and improve our services. With your valuable observations, we will be able to make more informed decisions and implement enhancements to provide our guests with even better experiences during their stay at our hotel.Thank you once again for your constructive feedback, and we look forward to another opportunity to host you!If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us.Best regards,Kamil SulikowskiFront Office SupervisorRadisson Hotel & Suites, Gdansk

10/10 – Hervorragend

Ruth Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay. Good service, good food. Next time I will get a bigger room. We had Cozy room with king size bed. Was a little tight for us.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Yuliya Tsimashchenia, Front Office Agent am 20. März 2024
Dear Anne,Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. It is really nice, that all our efforts to make our guest feel like at home were appreciated. We hope to see you again in the future to see how we have improved! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful brand-new hotel: everything is in perfect working order. Beautiful view of the old town!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Yuliya Tsimashchenia, Front Office Agent am 20. März 2024
Dear Konrad,Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. It is really nice, that all our efforts to make our guest feel like at home were appreciated. We hope to see you again in the future to see how we have improved! Kind regards,

8/10 – Gut

Cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yuliya Tsimashchenia, Front Office Agent am 20. März 2024
Dear Cesar,Thank you for your feedback. It is really nice, that all our efforts to make our guest feel like at home were appreciated. We hope to see you again in the future to see how we have improved! Kind regards,