Ramada Georgetown Princess Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Georgetown mit folgendem Angebot: 5 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada Georgetown Princess Hotel

Außenpool
Aussenbereich
Rezeption
5 Restaurants, Abendessen, internationale Küche
Terrasse/Patio

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 146.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Okt.–1. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, Mehrere Betten, Raucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Raucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Executive-Zimmer, 2 Queen-Betten, Raucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Track BS Block 'Z' Plantation, Providence, Georgetown, Demerara-Mahaica, 0

In der Umgebung

  • Providence Stadium - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Stabroek Market - 7 Autominuten - 7.1 km
  • Brickdam Cathedral - 7 Autominuten - 7.1 km
  • Georgetown Botanical Garden - 8 Autominuten - 8.2 km
  • US-Botschaft Georgetown - 9 Autominuten - 8.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cheddi Jagan Intl. (GEO) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pizza Hut - ‬7 Gehminuten
  • ‪New Thriving - ‬5 Gehminuten
  • ‪Cornbread Hangout Bar & Fish Shop - ‬7 Autominuten
  • ‪Amarachi African Cuisine - ‬7 Autominuten
  • ‪Tribe Gastronomic Lounge - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada Georgetown Princess Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Ramada Georgetown Princess Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, ein Casino und einen Nachtclub umfassen. Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 5 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und mehr bieten. Eine Terrasse, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Tagungsräume, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 195 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Balkone, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück
  • 5 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Teppanyaki

Aktivitäten

  • Casino
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Nachtclub

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für Buchungen, die statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort bezahlt werden, sowie für alle Einkäufe auf dem Grundstück und für unvorhergesehene Ausgaben akzeptiert die Unterkunft nur Zahlungen in USD und GYD und Visa (außer von der Bank of America).
Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist der Wellnessbereich bis auf Weiteres geschlossen.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geschlossen:
  • Außenpool
Die folgenden Einrichtungen sind am Freitag und Samstag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 25 GYD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 GYD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Georgetown Princess
Ramada Georgetown Princess Hotel Hotel
Ramada Georgetown Princess Hotel Georgetown
Ramada Georgetown Princess Hotel Hotel Georgetown

Häufig gestellte Fragen

Ist Ramada Georgetown Princess Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada Georgetown Princess Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ramada Georgetown Princess Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ramada Georgetown Princess Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ramada Georgetown Princess Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot in Georgetown ist nur 0,8 km von Providence Stadium entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Stabroek Market und St. Andrew's Kirk. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Reichstagsgebäude und Brickdam Cathedral.

Bewertungen

Bewertungen von Ramada Georgetown Princess Hotel

6,8

6,4

Sauberkeit

6,6

Ausstattung

6,6

Personal & Service

6,4

Umweltfreundlichkeit

6,2

Zustand der Unterkunft
313 von insgesamt 1090 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
244 von insgesamt 1090 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
211 von insgesamt 1090 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
135 von insgesamt 1090 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
187 von insgesamt 1090 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Asif

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel really needs a upgrade. Entire property needs a make over.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Rookmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing and breakfast was great. We also had a very clean room
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Raymond

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall, it’s OK. I enjoy my stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan

Hhhh
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan

Jjjj
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sasenarine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Andrei

Breakfast ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Samantha Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The reception staff had a very bad attitude while my group checked in. There were a few issues that could have been addressed easily but the staff were reluctant to help. The staff retaliated towards the person that had the check in issue that was out of their control by putting them in the worst possible room in the hotel. The showerhead was disgusting and moldy, the chairs were dark-stained and old, the water kettle was rusty. Overall, the experience was horrible. Housekeeping, on the other hand, was very kind and helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jerry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well kept
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Robin, Westmoreland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Where do I even start? I’ve been in run down motels that have better service than this place. After unpacking in my first room and loading up the refrigerator, I left the hotel for pretty much the entire day. Upon returning, I went to get ice for a drink. The cups in the room were dirty, and there was debris stuck to the side, and the ice bucket was also a bit filthy. No problem, right? A simple rinse should take care of that, and a bag in the ice bucket. When I got back from the ice machine, I find my door open. Turns out my door wasn’t locked at all. The door doesn’t latch properly, and could’ve been pushed open at any time. By this time, I finally take a good look around my room, and it was so disappointing, the furniture was stained, the shower, and bathroom was growing mold, under the toilet seat was stained brown/orange, and there was even hair from a previous tenant still lining the toilet seat. To top it all off, the refrigerator was broken. Nothing I placed in there before was even remotely cool. Next logical step, call the receptionist right? Phone in the room is an old phone from the Hardrock in Vegas that they couldn’t bother to rebrand or even cover the sticker of, and they’d neglected to leave the power adapter for the phone in the room so I couldn’t even call the front desk. When I got to the lobby, and told them about the issues, they sent a guy to try fix everything… mind you, it’s about 11:30PM at this point. After a while, the guy comes to check things
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Leonine

Gut: Zustand der Unterkunft
Room was fairly clean. The staff communication can improve.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Angela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel needs an upgrade. The room was not clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Needs a little TLC!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Shonette

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This was my 3rd time staying at the princess. This time my room was nice size with views of the new Demerara Bridge.(Beautiful) the cleaness of the room was poor, with stains and broken sink and shower door water spills out onto the floor, the gym equipments were very old and most out of order. Breakfast had healthy and local options.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Kendal

Gut: Personal & Service
Situated in a convenient place
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Mellanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
It’s basic and safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Prem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Mahendra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service was not up to standards. I had to change multiple rooms because the AC wasn’t working, issue with the transparent shower (females can’t shower if males are inside the room, females needs accommodations for this shower). The food was very low expectations. All the meats and fish are boneless - very cheap way of trying to basically “rob” customers of proper food service. Then there’s multiple staff calling and knocking on the door to ask 1) if I’m checking out 2) what time I’m checking out. I’m fully aware of the check in and check out time. What is the staff issue in harassing patrons about the check out time. There’s a big sign on top of the check in counter that shows check in 3pm and check out 12 noon. If cleaning staff wants to clean all the rooms earlier than need be, upper management needs to change the check out time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The breakfast is delicious excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Savika, Jamaica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast was amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Alecia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Seearam

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Tevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

hunter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My stay at Ramada Hotel Guyana was deeply disappointing and far below expected standards. Upon arrival, the room was in an unhygienic and neglected condition. There was a dead cockroach on the floor, the air conditioning unit leaked water continuously, and the bathroom was poorly maintained — the toilet had visible stains, and water leaked from the shower area, which eventually flooded the room and closet space. In addition, the mirrors were stained, and overall cleanliness was severely lacking. When these issues were reported, the staff was dismissive, unprofessional, and unhelpful, showing little regard for guest comfort or hotel standards. For a hotel operating under the Ramada brand, this experience was unacceptable. The property requires immediate attention to cleanliness, maintenance, and staff training to meet even basic hospitality expectations.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

drupattie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room, friendly staff, very helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025