Fotogalerie von Hôtel La Marmotte





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 60.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zimmer (5 persons) anzeigen

Zimmer (5 persons)
7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
7.2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

50 rue charles de gaulle, Gerardmer, 88400
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel La Marmotte
Ähnliche Unterkünfte

Hôtel Restaurant l'Aubergade
Hôtel Restaurant l'Aubergade
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.8 von 10, Gut, 285 Bewertungen
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.50 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7.90 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel La Marmotte Hotel
Hôtel La Marmotte Gerardmer
Hôtel La Marmotte Hotel Gerardmer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel La Marmotte
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Richard
Geschäftlich gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Doris
24. März 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doris
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
4/10 – Schlecht
Sylvain
11. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sylvain
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Carole
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung



Carole
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
BERTRAND, Henderson
15. Juni 2025
BERTRAND
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Xavier
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xavier
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Alain
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
chantal
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
JEAN-JACQUES
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN-JACQUES
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
bernard
9. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bernard
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
V
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
V
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Gilles
15. Feb. 2025
Gilles
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Corinne
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Corinne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
JEAN-LUC
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN-LUC
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvia
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beau séjour ski
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Amale
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À refaire
Amale
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Alain
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
gilbert
9. Dez. 2024
Marche de noël
gilbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Lemire
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lemire
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Christophe
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Sébastien
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Sébastien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Nathalie
28. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Joseph
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024