Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Gent Expo, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Gent Expo, an IHG Hotel
Maaltekouter 3, 9051 St-Denijs Westrem, Ghent

Bewertungen

7.6

Gut

144 von insgesamt 651 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 651 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 651 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 651 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 651 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christine, Dortmund

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Positiv für uns: Nettes Personal, früher Check in, bequemes Bett, gute Anbindung zum Nahverkehr (T1) in die Innenstadt Negativ für uns: etwas abgewohntes Zimmer, kaum Steckdosen im Zimmer, Wassertemperatur in der Dusche wechselte ständig von heiß auf kalt, Schimmelbildung im Bad an der Badewanne, Toilettenbürste fehlte leider
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 3. Apr. 2024
Sehr geehrte Christine,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals und das bequeme Bett geschätzt haben. Es ist ebenfalls erfreulich, dass unsere Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr zu einer angenehmen Erfahrung beigetragen hat.Wir bedauern zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Insbesondere nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Steckdosen und der Wassertemperatur zur Kenntnis und werden dies im Rahmen unserer fortlaufenden Verbesserungen berücksichtigen. Bezüglich des Zustands Ihres Zimmers, möchten wir versichern, dass wir bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und dass Renovierungen geplant sind, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Der erwähnte Schimmel im Bad entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies umgehend untersuchen. Fehlende Gegenstände wie eine Toilettenbürste sollten nicht vorkommen, und wir entschuldigen uns für dieses Versehen.Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare zum frühen Check-in und werden weiterhin daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten.Wir würden uns freuen, Sie erneut im Holiday Inn Gent Expo begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihre Erwartungen erfüllt.Mit freundlichen GrüßenThomas Van Parijs, General Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel nur der Fitness Bereich ist sehr sparsam eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Robert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder Holiday inn, it’s Horror Inn
Das Hotel ist alt, es stinkt in allen Zimmern Es war kalt, die Lüftungsanlage ist laut und bringt keine Wärme
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 15. Mai 2021
Sehr geehrter Robert, wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir haben in Bezug auf die von Ihnen kritisierten Aspekte Notiz genommen und werden diese umgehend prüfen lassen. Leider haben Sie anscheinend nicht die Möglichkeit genutzt, unser Personal nach zusätzlichen Heizkörpern für Ihr Zimmer zu fragen, damit hätten wir Ihnen gerne gedient. Wir nehmen Ihren Kommentar als Ansporn, unseren Service und unsere Leistungen vor Ort soweit möglich zu optimieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Thomas Van Parijs, General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jessie Boonaert am 3. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for the 8 out 10. Kind regards Jessie Boonaert Front-Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage sehr günstig (Tram). Modern. Frühstückbuffet toll!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Axel am 4. Aug. 2019
Dear, It warms our heart to see that you liked your stay at our hotel! We wish you a very nice day and hope to see you again at our hotel. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel service is very good also convinient with the tram to city centre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jessie Boonaert am 31. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for the 4 out of 5. Kind regards Jessie Boonaert Front-Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Jessie Boonaert am 30. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for the 4 out of 5. Kind regards Jessie Boonaert Front-Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I enjoyed the stay for a business trip.
It was fine for the price and breakfast was good. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 5. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for your positive feedback concerning Holiday Inn Gent Expo. We are delighted that you enjoyed your stay with us. A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for all our team to continue upholding our high standards. We are also pleased to know that you enjoyed our delicious breakfast selection and found us to be of good value. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, Thomas Van Parijs, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abseits - aber toll
Ein sehr schönes Hotel etwas abseits der Stadt. Einzig die Zufahrt könnte etwas auffälliger gekennzeichnet sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 22. Juni 2019
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, falls es bei der Anfahrt Probleme gab. Wir haben das Hotel so gut ausgeschildert, wie es uns möglich war. Leider gibt es rechtliche Einschränkungen, was das Anbringen weiterer Beschilderung angeht. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Melchior

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Jessie Boonaert am 19. Juni 2019
Dear Melchior, Thank you for 8 out of 10. Kind regards Jessie Boonaert Front-Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Jessie Boonaert am 28. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for 5 out of 5. Kind regards Jessie Boonaert Front-Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage, das Frühstück und das Zimmer waren wirklich gut bis sehr gut. Wer hier etwas zu beklagen hat, klagt auf hohem Niveau. Ist, wie sonst auch, im Einzelfall zu betrachten. Die Parkplatzkosten sind natürlich sehr hoch, deshalb haben wir die kostenfreien Parkplätze des benachbarten schwedischen Möbelgiganten genutzt, man kann auch auf die kostenlosen P+R-Plätze ausweichen. Die Parkplatzkosten sind aber nicht nur ein Problem des Holiday Inn. Sonst war alles tiptop in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 2. Apr. 2019
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass Sie unsere Lage und die Ausstattung unserer Zimmer genossen haben, und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat gefällt uns ebenfalls und wir hoffen Sie hatten dadurch einen guten Start in Ihren Tag. Wir bedauern, dass Ihnen der Preis für den Parkplatz zu hoch erscheint, dieser entspricht aber den örtlichen Verhältnissen. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von oc am 24. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your positive score about your recent stay in our hotel. Hopefully we can welcome you soon again in Holiday Inn Gent Expo! Kind regards, Olivier Chimkovitch Front Desk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig gelegen
Großes Hotel auf dem Areal der Messe, ringsum ist nichts, man ist aber schnell auf der Autobahn und in 5 Minuten Entfernung zu Fuß fährt die Tram 1 ins Zentrum 7ndbzum Bahnhof von Gent. Schnelles WiFi kostenfrei vorhanden. Frühstück gegen Extrazahlung, aber nicht genutzt. Der Parkplatz am Haus ist kostenpflichtig, was außerhalb von Messezeiten Geldschneiderei ist. Das Hotel selbst erstrahlt im Chic der frühen 2000er Jahre, ist aber sauber und vom Zustand okay. Der Check in dauerte etwas, da nur eine Person anwesend war. Verlief aber freundlich und professionell.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Bianka am 30. Juli 2018
Dear Sir, Thank you for sharing your thoughts with us about your stay! It is nice to hear that you have enjoyed the time you spent here! We hope to see you again soon! Kind regards Bianka Front Desk

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren nur eine Nacht dort. Das Zimmer war okay. Leider hatten wir nicht gesehen, dass das Parken pro Nacht 12,50E zusätzlich kostet. Man hätte auch auf einem nahegelegenen Parkplatz kostenlos parken können. Das Frühstücksbuffet sah zumindest vom Fahrstuhl aus gut aus. Wir haben uns trotzdem für ein Frühstück in der Stadt entschieden, da man dort für 17,50€ (oder weniger) auch ganz gut frühstücken kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 25. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nicht informiert wurden, dass das Parken in unserer gesicherten, videoüberwachten Garage eine Gebühr kostet. Im Vergleich zu öffentlichen Parkplätzen und Parkhäusern sind unsere Preise deutlich geringer. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Thomas Van Parijs, General Manager

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zurück in die Vergangenheit
Schnell vergessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 12. Juni 2018
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Beste Grüße

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist nicht schön, aber man kommt doch relativ schnell in die City. Für alle Messebesucher sowieso top.
Antwort von General Manager am 11. Okt. 2016
Dear Sir or Madam, Thank you for taking a few moments to score us. We are happy with this 4-star score and that you recommend our hotel for all fair visitors. Kind regards, Birgit De Peuter Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Antwort von General Manager am 26. Aug. 2016
Dear Sir or Madam, 4-star score, you made our day!!! We hope you will visit us again. Sincerely,

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
brauchte nur ein paar Stunden Schlaf und das Hotel war am Weg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nur 1 Übernachtung vor Kanalfähre. Nettes Frühstück im Innenhof. Anfahrt von der Autobahn extrem verwirrend über altes Expogelände Hinterhöfe

2/10 – Ungenügend

Wolfgang, Neuss

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Nirgendwo
Hotel weit abgelegen von Stadtmitte. Absolut keine Infrastruktur, da auf grüner Wiese gebaut - nur IKEA vorhanden. Hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Großes Mückenproblem - Hinweisschilder an Fenster. Hotel nicht zu empfehlen. Grund für Kurtaxe nicht erkennbar, da kein Bezug zu Gent.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, etwas abgelegenes Hotel
Mit dem Hotel waren wir vollkommen zufrieden. Ein kleiner Punktabzug: das Frühstücksbuffet kostet 15€. Das war uns zu teuer. Noch ein kleiner Makel: das Hotel liegt ca. 15-20Min mit der Straßenbahn vom Korenmarkt entfernt. Ansonsten alles gut!

8/10 – Gut

Sebastian, Beckum

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Durchschnittliches Businesshotel an der Expo Gent
Zusammen mit einem Kollegen blieben wir 2 Nächte im Holiday Inn Gent Expo. Der Check-In verlief problemlos, die Zimmer entsprachen den Vorstellungen. Die Anreise erwies sich als ein wenig kompliziert, da gerade in der Nähe des Hotels, man bekommt davon auf dem Hotelgelände nichts mit, gebaut wird. Somit fährt man bereits auf der Schnellstraße am Hotel vorbei und braucht noch ca. 5 oder auch 10 Minuten bis man letztlich ankommt. Die Verkehrsführung ist irritierend aufgrund der Bauarbeiten. Das Frühstück entsprach dem Standard dieser Hotelkategorie.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur Übernachten kann man sich das Hotel merken
Hotel ist in Ordnung. Zimmer in die Jahre gekommen, aber noch völlig akzeptabel. Frühstück möchte ich besonders hervorheben. Zu Fuß kann man wenig unternehmen, außer man geht in den Ikea, der etwa 100 m entfernt ist

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Louis, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig an der Autobahn gelegenes Hotel,
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht, sehr sauber und ruhig. Tolles Atrium mit Restaurant und Frühstück. Gut ist die Anbindung an die Autobahn. Mit der Tram ist man schnell in der City.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel,gute Verbindung zur Innenstadt
Wir haben eine radfahrtour unternommen und eine stadtbesichtigung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Auf der Durchreise alles ok

8/10 – Gut

lars, Oberhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
OK für den Preis
OK

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unvergesslich
Im August hat das Team Urlaub keine Bar kein Essen oder Frühstücken möglich. Zimmer ohne Kleiderschrank. Parken ein Tag 30Euro

6/10 – Okay

Rudolph, Wolfsburg

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
2 Tage in Gent
Ich wollte mal 2 Tage in Gent verbringen. Das Hotel war dank Navi gut zu finden.Leider liegt es etwas außerhalb das man gezwungen ist mit dem Auto zur Stadt zu fahren.Das Hotel ist aber sehr sauber.Mein Zimmer lag in der Innenseite so das ich kein Fenster öffnen konnte.aber wenn man den ganzen Tag unterwegs , ist man abends dann ja zu Müde um noch mehr Sauerstoff zu Tanken. Das Frühstück war auch OK ist nur Schade gewesen das man keine Kanne Kaffee am Tisch stehen hatte. Man war gezwungen sich mit seiner Tasse Kaffee jedesmal zum Automaten auf zu machen.Leider gab es im TV nur 2 Deutsche sender (ARD und ZDF ) aber für die 2 Tage konnte ich auf TV auch verzichten.Das Bett war weich und die Kissen ausreichend.Ich würde ein Zimmer nicht mehr in der Innenseite nehmen

10/10 – Hervorragend

Seufzer, Neustadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmes Hotel - etwas schwierige Anfahrt
Auf der Durchreise von England, man kommt gut ins Zentrum. FReundliche Mitarbeiter.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder!
10,- € für einen Parkplatz sind eine Unverschämtheit. Das Hotel ist in einem unschönen Businessviertel, der Parkplatz ist sehr groß. Das Hotel ist schwer zu finden, da die ganze Gegend verkehrsmäßig komplett unklug geplant und ausgebaut ist. Beim Verlassen des Hotels war es dem Rezeptionisten offenbar nicht möglich, mir gleich zu sagen, daß ich für den Parkplatz noch zahlen muß, denn er ließ mich erst einmal bis zur Schranke fahren, wo ich dann umdrehen mußte, weil mein Ticket noch entsprechend entwertet werden mußte. Die Dose Bier 4,50 € ist ja auch fast geschenkt! Nie wieder.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
gute Lage, leider Ungeziefer in den Wänden
Das Hotel befindet sich in guter Lage und ist gut erreichbar. Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern aber in einem guten Zustand. Umso größer unsere Überraschung, als wir ein permanentes Rascheln in den Wänden hörten. Offensichtlich handelt es sich um Ungeziefer. Die Dame an der Rezeption bedankte sich für den Hinweis mit dem Ungeziefer. Nach dem lt. Buchung kostenlosen WLAN fragten wir nicht nach.

8/10 – Gut

Andrra, Pforzheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig und komfortabel.
Praktische Lage, sehr nahe an der Autobahn. Das letzte Stück der Anfahrt ist etwas kompliziert, aber das Hotel ist sehr angenehm. Zimmer sehr sauber, Bett schön weiche Matratze (wers mag). Tee-/Kaffeekocher vorhanden. Sogar Pulver für heiße Schokolade. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Durchreisehotel
Insgesamt ist es ein gutes Hotel, welches sich für die Durchreise eignet, da es außerhalb liegt. Leider ist die Internetverbindung sehr alngsam. Ansonsten alles in Ordnung

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchganshotel
Das Hotel liegt nah an der Autobahn mitten im Messe-/Gewerbegebiet und wurde von uns nur als Durchgangshotel genutzt. Im Hotel ist eigentlich alles notwendige vorhanden. Was uns gefehlt hat, war ein Spielzimmer o.ä. in dem die Kinder nach einer langen Autofahrt sich beschäftigen können. Dazu sind die Zimmer bei Belegung mit 2 Erwchsenen und 2 Kindern nämlich zu klein.

8/10 – Gut

Tom, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt ca. 3,5km außerhalb des Zentrums
Dieses Hotel ist den Sternen entsprechend und kann weiterempfohlen werden! Der Frühstückspreis von 21Euro ist ein bisschen überteuerert und die Matratzen im Zimmer sind sehr weich, ansonsten war alles super! Freundliches Servicepersonal

8/10 – Gut

Jens, Karlsruhe, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück recht teuer, Lüftung schwer zu steuern
Das Frühstück ist mit 15 € (Buchung beim Check-In) bzw. 22 € (keine Vorausbuchung) ziemlich teuer - besonders ärgerlich für Geschäftsreisende, die nur einen festen Satz erstattet bekommen. Das Internet (über Netzwerkkabel) hatte teilweise einige Minuten Aussetzer. Vor dem Öffnen der Fenster wird wegen Schnaken gewarnt - ohne muss man daran denken, die Klimaanlage einzuschalten, sonst wird die Luft zu stickig. Wie genau man die auf "Heizen" stellt, ist mir nicht 100% klar geworden - auf jeden Fall muss man sie jedes Mal neu einschalten, wenn die Stromversorgung des Zimmers aus war.

6/10 – Okay

Hugo, Meerbusch, Deutschland

Hotel liegt am Expo Ghent
zu teuer für mittelmäßige Service

8/10 – Gut

Lara, Bochum

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ok
Das Hotel war durchaus gut, es liegt zwar nicht im Zentrum, dafür fährt die Sraßenbahn quasi direkt von der Tür bis ins Zentrum (20 Min.).Zimmer und Bad waren sauber und die Betten bequem. Die Lage direkt auf dem Messegelände ist zwar ungewöhnlich, aber dafür liegt IKEA gleich gegenüber. Das Frühstück mit 22 Euro pro Person ist überteuert.

10/10 – Hervorragend

Craig, Anacortes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Keith, Benfleet

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are the best thing about this hotel. they are friendly, attentive and efficient. The Hotel itself is dated, showing sides of neglect (peeling wallpaper in room etc) and just tired. Its on an industrial estate with lovely views of an Ikea
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 29. März 2024
Dear Keith,Thank you for your kind review.We're delighted to hear that you found our team to be friendly, attentive, and efficient. We take great pride in our staff and are pleased that they made a positive impression during your stay. We understand that certain aspects of our hotel did not meet your expectations. We are indeed planning renovations to enhance our guest experience, which will address the areas you mentioned. Room cleanliness and hotel condition are priorities for us, and we consistently work to maintain and improve our standards.We very much hope to see you again. Best regards,Thomas Van Parijs, General Manager

8/10 – Gut

Ludovic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rapport qualité-prix. Super pour preparer le Sofico marathon de Gand
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vier sterren is toch wel een beetje veel. Het hotel is uitgeleefd. Veel is versleten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weinig waar voor je geld.
Het is een zeer matig hotel voor out dated, slecht onderhouden kamer, weinig stopcontacten, douche met een miezerig straaltje, oploskoffie op de kamer. Het personeel is wel vriendelijk en netjes. Prijzen worden uiteraard opgeschroefd als er een activiteit in de expo is, dus dan is de prijs/kwaliteit verhouding helemaal uit balance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Thomas Van Parijs, General Manager am 14. Feb. 2024
Geachte gast,Hartelijk dank voor het delen van uw ervaring.We zijn blij te horen dat ons personeel vriendelijk en netjes was. We betreuren dat andere aspecten van uw verblijf niet aan uw verwachtingen hebben voldaan. Onze kamers worden regelmatig bijgewerkt en we nemen uw opmerkingen ter harte. Het is correct dat de prijzen kunnen variëren afhankelijk van evenementen bij Flanders Expo, maar we streven er altijd naar om een goede prijs-kwaliteitverhouding te bieden. Wat betreft de douche, we hebben ecologische douches die mogelijk minder waterdruk hebben dan sommigen gewend zijn, maar dit is in lijn met onze Green Key certificering voor duurzaamheid. Wij bieden ook een uitgebreid assortiment aan drankjes en snacks in onze winkel bij de receptie die 24 uur per dag geopend is voor als onze gasten iets nodig hebben.We hopen u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen om u een betere ervaring te bieden. Met vriendelijke groeten,Thomas Van Parijs, General Manager

8/10 – Gut

romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Moyen
Hôtel correct plutôt bien mais pas au niveaux de son prix au vue de la situation géographique et des prestations internes... Chambres vieillissante malgré la bonne literie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel Edgardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023