Fotogalerie von NH Gijón





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 76.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer (Adjoining Room, 3AD+1CH) anzeigen

Familienzimmer (Adjoining Room, 3AD+1CH)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
2 Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Minibar
Alle Fotos für Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH) anzeigen

Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
2 Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Paseo Doctor Fleming, 71, Gijon, Asturias, 33203
Mehr zu dieser Unterkunft
NH Gijón
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Silken Ciudad Gijon
Hotel Silken Ciudad Gijon
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 528 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 67
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 19.50 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juli bis September geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NH Gijón Hotel
NH Gijón Gijón
NH Gijón Hotel Gijón
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von NH Gijón
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jonathan
Mit einer Gruppe gereist
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Manon
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply perfect
Manon
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pool trotz Sommertemperaturen geschlossen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Marie, Berlin
23. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisch schönes Hotel direkt am Strand
Marie
8/10 – Gut
Emil, Zollikofen
2. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, komfortables, ruhiges Stadthotel
Emil
8/10 – Gut
Franz, Vienna
18. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage
Franz
10/10 – Hervorragend
Cristina, Zürich
19. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ja
Cristina
10/10 – Hervorragend
Marcus, Zürich
9. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an guter Lage
Marcus
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in perfekter Strand-/Citylage
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
FRANCISCO
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FRANCISCO
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Annely Lorena
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Annely Lorena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Eugénie
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eugénie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Mickael
1. Juni 2025
Mickael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Enrique, Miami
30. Mai 2025
Enrique
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Alejandro
28. Mai 2025
Alejandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Paal
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NH god komfort
Paal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Ignacio
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ignacio
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un acierto
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensacional
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Didier
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Reinaldo
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Maria Isabel
2. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maria Isabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025