Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Karma Reef





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 1 Schlafzimmer, Meerblick (Bungalow) anzeigen

Zimmer, 1 Schlafzimmer, Meerblick (Bungalow)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für One Bedroom Sea Tent anzeigen

One Bedroom Sea Tent
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für One Bedroom Seafront Tent anzeigen

One Bedroom Seafront Tent
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Karma Reef in Gili Meno liegt an einem Privatstrand. Bangsal Hafen und Hafen von Gili Meno sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Senggigi Beach und Danau Gili Meno.

Gili meno, Gili Meno, West Nusa Tenggara, 83353
In der Umgebung
- Hafen von Gili Meno - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Danau Gili Meno - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Fährhafen von Gili Trawangan - 44 Autominuten - 4.0 km
- Aussichtspunkt Gili Trawangan - 49 Autominuten - 4.7 km
Restaurants
- Coffee & Thyme
- Bask Gili Meno - 19 Gehminuten
- La Cala
- Island View Bar & Bungalow
- L A V A Bar
Mehr zu dieser Unterkunft
Karma Reef
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 218000 IDR für Erwachsene und ca. 218000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 605000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
- Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
In diesem Hotel sind Speisen und Getränke (inklusive Alkohol) von außerhalb nicht gestattet.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Karma Reef Hotel
Karma Reef Gili Meno
Karma Reef Hotel Gili Meno
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Karma Reef
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Larissa, Schweiz
25. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel an perfekter Lage! Traumhaft..
Larissa
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradiesisch, aber teuer
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
anna, hamburg
12. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel! Zehn Meter vom Meer entfernt.
anna
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Simone, Düsseldorf
27. Mai 2014
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Lage auf Robinson-Insel
Simone
6/10 – Okay
Sajee, Australia
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sajee
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
CAROL
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CAROL
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Andreas
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradise with a caring staff
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Mike
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mike
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Emilie
6. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour
Emilie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Its nott the best place to stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Kylee
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location location
Kylee
10/10 – Hervorragend
Janiina
18. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pariskunta lomalla



Janiina
8/10 – Gut
MaryKate
2. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
A decent hotel, but not top quality for the island
MaryKate
10/10 – Hervorragend
Frida, Uppsala
31. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastiska dagar på Gili Meno
Frida
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
hingyiu
28. Feb. 2018
這個價錢可以接受
hingyiu
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Linn
25. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett paradis


Linn
10/10 – Hervorragend
Munish, New Delhi
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved It!
Munish
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017