Hostellerie du Causse
Hotel in Gramat mit folgendem Angebot: AuĂenpool und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hostellerie du Causse





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 105.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Juliâ27. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Separates Badezimmer
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Separates Badezimmer
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Separates Badezimmer
Satellitenempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Route De Cahors, Gramat, LOT, 46500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Le Bois d'Imbert
Le Bois d'Imbert
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
8.4 von 10, Sehr gut, 185 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 102
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juliâ31. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.44 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7 EUR fĂŒr Kinder
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hostellerie du Causse Hotel
Hostellerie du Causse Gramat
Hostellerie du Causse Hotel Gramat
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hostellerie du Causse
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Sylviane
20. Aug. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sylviane
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Philippe
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
HELENE
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HELENE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
sylvie
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Enrique
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enrique
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Sonia
11. Aug. 2022
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Laurence
30. Juli 2022
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
LYNE
23. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bien
LYNE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Cindy
17. Juli 2022
Cindy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Vincent
GeschÀftlich gereist
9. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
DARAI
GeschÀftlich gereist
4. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bien dans l'ensemble
DARAI
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Marie-Line
GeschÀftlich gereist
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait séjour à l'Hostellerie du Causse
Marie-Line
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Thierry
GeschÀftlich gereist
14. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
8/10 â Gut
David
GeschÀftlich gereist
15. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 â Hervorragend
marco
GeschÀftlich gereist
10. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super HĂŽtel
marco
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020
10/10 â Hervorragend
Frederic
GeschÀftlich gereist
11. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederic
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
christophe
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christophe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Philippe
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Emmanuel
GeschÀftlich gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
merite de s arreter
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020
10/10 â Hervorragend
FREDERIC
GeschÀftlich gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FREDERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
fabien
GeschÀftlich gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
camille
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hĂŽtel
camille
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Tristan
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tristan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019