Außenbereich

Bewertungen von Hotel Mogan Princess & Beach Club

4 out of 5
Hotel Mogan Princess & Beach Club
Albaicín 17, Urb. de Taurito, Mogan, Gran Canaria

Bewertungen

8.2

Sehr gut

213 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
271 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fabio Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sonnig und traumhaft wie seit 20 Jahren
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 7. Feb. 2024
Thank you for the comment and score.Kind regards.

8/10 – Gut

Radelki Yineska Aragones de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 11. Okt. 2022
Dear Radelki Yineska.Thank you very much for the score about your experience at our Hotel Mogán Princess & Beach Club.Kind regards.

8/10 – Gut

Mike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2022
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 13. Juni 2022
Dear MIKE, Thank you very much for the score about your stay at our Hotel Mogán Princess & Beach Club. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 24. Feb. 2020
Good morning. We thank you very much for the score about your experience at Mogán Princess. Kind regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2020
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 11. Feb. 2020
Good afternoon. Thank you very much for the score about your experience at Mogán Princess

8/10 – Gut

Mette, nähe Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 3. Feb. 2020
Goiod morning. We thank you very much for scoring your stay at Mogán Princess. Kind regards.

8/10 – Gut

Marco, berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Meerblick war überragend, auch das Essen war abwechslungsreich und gut. Negativ war der Kaffee, der hat überhaupt nicht geschmeckt und das Bett war sehr hart, musste man sich erstmal daran gewöhnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 13. Jan. 2020
Good morning Mr Marco. We thank you very much for the review about your experience. For customers feeling the mattresses too hard, we have toppers that we can place under request on the beds. It helps a lot to addapt it to customers requests. Thank you. Kind regards.

6/10 – Okay

Peter, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Man muss ganz klar sagen, dass das Hotel aus heutiger Sicht und den Standards, keine 4 Sterne mehr Wert ist. Ein Renovierungsstau ist unübersehbar an vielen Stellen aber speziell in den Badezimmern. Das Essen ist gut aber sobald der Speisesaal gut gefüllt ist, wird es hektisch um das Buffet herum. Positiv ist, dass man zum Tisch geleitet wird. Nur leider wäre es wünschenswert gewesen, wenn man dann noch auf die Abendgarderobe achten würde. Kurze Hosen und Flip-Flops müssen hier nicht sein. Für Leute die eine Gehbehinderung oder ähnliches Handicap haben ist das Hotel definitiv nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 30. Dez. 2019
Good morning Mr Peter. We thank you very much for the review about your experience at our hotel. It is the best feedback we can have in order to improve our customer´s service. certainly we are allocated on top of a hill and we are not the most appropiate hotel for lees mobile or handicapped customers. On the other hand, this privileged location allow our customers to enjoy the best views fo Taurtio Bay and Puerto de Mogán. Of course our Restaurant can be busy at peak times because we are fully booked these days and most of the customers could go at the same time range. That is why we have a period of a few hours for breakfast, lunch and dinner services. As we said, we are continuously working on improving our services in order to meet customers´expectations and make everybody happy during the stay at Mogán Princess. We hope to welcome you back in the future. Thank you. Kind regards.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht zu vergleichen mit Hotels der selben Kategorie auf der gleichen Insel.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 26. Nov. 2019
Good morning. We thank you very much for your opinion in Expedia about your stay at our hotel. We are sorry you are disappointed with your stay in general. It is our goal to satisfy customers during your stay at our premises. If there is something in particular you would like to share with us, please email us to reservas.mogan@princess-hotels.com and we will be delighted to review your comments and reply to you. Most of the island hotels are 4 stars, the same rate, but even that, services vary amongs them. Thank you.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels und die immerwährende Freundlichkeit des Personals auch bei großer Arbeitsbelastung waren außergewöhnlich das Preis-Leistungsverhältnis mit all inclusive einschließlich der Shows am Abend ist hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Rezpetionsmanager am 22. Nov. 2019
Guten Morgen. Wir danken Sie für das Review hier im Expedia. Wir sind sehr zufrieden zum lesen Sie haben einen gute Aufenthalt bei uns im Mogán Princess gehabt. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war alles perfekt im Hotel schöne Aussicht , schöne Zimmer , super Anlage , gutes essen alles hat tip top geklappt :-) einziger Vorfall : das mehrere male müssten wir wieder zurück an die Rezeption weil die Magnet karte nicht mehr aktiv war , sogar den maintenance Dienst kam vorbei weil anscheinend ein fehl kontakt mit der Türe war aber sonst alles i.O :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Rezeptionsmanager am 19. Okt. 2019
Guten Tag! Wir danken Síe für das Review. Wir freuen uns dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bie uns Im Mogán Princess hatten. Mit freundlichen Grüssen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt, Essen, Zimmer und Personal. Ich kann mich nicht beschweren.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 11. Juni 2019
Good morning. We thank you very much for the review about your experience at our hotel. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
zweckmäßige Ausstattung mit akzeptablen Erhaltungszustand
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 17. Mai 2019
Good morning. We thanbk you very much for the review about your experience at our hotel. We are glad you liked the facilities at our hotel. We hope to welcome you back soon. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von C. Zancajo, Assistant Manager am 8. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for your feedback . We are glad to read you had a lovely stay and hope to welcome you again very soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft.Waren schon zum 5. Mal dort. Traumhafte Aussicht aus dem Zimmer und beim Essen auf die Bucht.Kann ich nur weiterempfehlen:) Täglich fahren mehrere Shuttle zum Strand und ein Mal täglich auch nach Puerto de Mogan. Der Service allein bekommt von mir 5 Sterne. Wir werden wiederkommen!!
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019
Antwort von C. Zancajo, Assistant Manager am 3. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for posting a review following your recent stay. It's fantastic to hear you had such a great time with us. Thank you for your positive feedback regarding our services and facilities. We do hope that you choose to join us again soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Reception Manager am 2. Apr. 2019
Thank you very much for your review here in Expedia about our hotel. Looking forward to seeing you back at Mogán Princess. Kind regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 2. Apr. 2019
Thank you very much for your review here in Expedia about our hotel. Looking forward to seeing you back at Mogán Princess. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das preis-leistungsverhältnis ist gut.Für den preis darf man keine 5 Sterne Lokation erwarten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 18. Feb. 2019
Good morning. We thank you very much for your review in Expedia about your stay at our hotel. We hope to welcome you back soon at Mogán Princess. Kind regards.

8/10 – Gut

PJ, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wertige Anlage, z.T. etwas weitläufig mit großen Höhenunterschieden, Shuttlebus, öffentlicher Bus aber auch zu Fuß erreichbar. Verpflegung wenig befriedigend, sonst gut.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018
Antwort von C. Zancajo am 9. Jan. 2019
Sehr geehrter PJ, Vielen Dank für die gute Bewertong in Expedia. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen guten Aufenthalt genossen haben, obwohl die Verpflegung nicht voll zu Ihrem Geschmack war. Ihre Kommentare werden zur Verbesserung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer direkt am Pool. Toll!
Sehr schön im Hang gelegene Anlage. Wir fühlten uns sehr wohl. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von C. Zancajo am 7. Jan. 2019
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundlichen Grüssen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Shuttle sehr gut Pools und Aufsicht sehr gut Bars und Getränke und Essen sehr gut Teils Defekte stellen im gesamten Gebäude sollten behoben werden (Fliesen Treppen) Direkte Autovermietung sehr gut Abendprogramm gut aber etwas früher wäre schön Raumtüren kaputt und Dusche kaputt und nicht sehr sauber
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018
Antwort von C. Zancajo am 9. Jan. 2019
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Expedia und für die guten Kommentare zu unserem Shuttle-Service, Pools, guter Betreuung, Bars und Getränken, bedauern aber sehr, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer gefunden haben. Alle Ihre Rückmeldungen werden natürlich zur Verbesserung herangezogen. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

markus, stein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Standarte Hotel mit schöner Aussicht
Wer nicht nur im Hotel die Zeit verbringen möchte, sollte sich unbedingt ein Auto mieten. Hotelanlage ist ok- ein extra Pool für die Erwachsenen gibt es auch. Der Ausblick zum Meer und yachthafen Mogan ist sehr schön. Leider gibt es keine Sonnenschirme auf den Balkonen, hier ist es dadurch nur am Abend zu genießen. Außerdem sollten die elektroinstallationen dringend renoviert werden, wie Lichtschalter und Steckdosen. Personal ist sehr fleißig. Essen gibt es als Buffet dieses ist gut vielfältig .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Lisa, Nußloch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit super Aussicht
Das Hotel liegt am Strand und hat von jedem Zimmer aus eine super Aussicht. Leider viele Engländer die sich einfach nur unmöglich verhalten haben. Würde aber wieder das Hotel besuchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel mit traumhaften Ausblick
Das Hotel besticht auf jeden Fall durch den tollen Blick auf das Meer. Sogar beim Essen, in der Bar und vom Pool hat man überall eine schöne Sicht. Leider war unser Zimmer teilweise etwas renovierungsbedürftig, da die Türen und Rahmen im unteren Bereich ziemlich abgesplittert und aufgequollen waren. Trotzdem sind die Zimmer gemütlich eingerichtet und wir haben uns wohl gefühlt. Ein kleiner Minuspunkt ist auch, dass man vom ersten Stock nicht durchgängig mit dem Fahrstuhl in das oberste Stockwerk kommt. Das heißt man muss in jedem Stockwerk Treppen gehen und einen neuen Fahrstuhl nehmen. Alles in allem würde ich das Hotel immer weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Maren, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
in die Jahre gekommenes Hotel mit altem Publikum
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Groben ok. Das Essen ist ganz gut, auch wenn das Ambiente im Hauptrestaurant stark an überlaufene Kantinen erinnert; mit stilvollem, relaxtem Urlaubsdinner hat das Ganze wenig zu tun. Klassisch gibt es morgens dünnen Kaffee aus Vollautomaten, sowie ´Säfte´, die ihren Namen nicht verdienen, weil es mehr an coloriertes Zuckerwasser erinnert, als an irgendetwas mit enthaltenen Vitaminen. Das Obstbuffet bestand in Teilen aus Dosen-Früchten. Hier gäbe es sicher noch deutliches Optimierungspotenzial. Ärgerlich ist der Punkt der groß angepriesenen Beach-Bar - Hier gibt es weder Handtücher, noch Liegen für die Hotelgäste; Die Liegen sind extern vermietet und schlagen mit 9 Euro pro Tag für 2 Liegen + Schirm zu Buche, was nirgendwo bei der Buchung Erwähnung findet - ziemlicher nepp! Generell ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, was man an Böden, Fugen, Anstrichen etc. sieht; auch ist die Zimmerausstattung nicht sonderlich hochwertig. Die Dusche im Badezimmer war nicht zu schließen, so dass Wasser ausdrang - grds. keiner **** würdig. Da müsste dringend investiert werden!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Essen, sehr freundliches Team! Gute Lage um die Insel zu erkunden
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Olaf, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal sehr freundlich. Die Rezeption beherrscht (fast) alle Sprachen und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nette Auszeit
Eigentlich war für den Preis Alles super. Nur beim Frühstück hätte man Schwierigkeiten seinen Kaffee zu bekommen
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Michael, Grafrath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familienhotel
Sehr freundliches Personal Toll dass es am Strand auch eine all inkl. Bar gibt Snacks sehr gut Zimmer sehr hellhörig Essen in Ordnung könnte aber abwechslungsreicher sein Die "Cocktails" im all inkl. schmecken nicht, besser den Alkohol pur bestellen und selber mixen Wein kann man ebenfalls nicht trinken, besser selbst eine Flasche kaufen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Olaf, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Strand nur umständlich erreichbar.
Duschkabine defekt. Pool Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Essen war gut. Personal war freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlecht gelegen und ungenügend
Hotel hat schlechte Lage, kein gutes Essen, schlechte Getränke, Restaurant-Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist mehrheitlich sehr nett und das Hotel ist zwar alt, aber sehr sauber. Ich werde dieses Hotel aber für diesen Preis auf keinen Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Rade, Podgorica,Montenegro

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Long distance...
Hotel is locate long distance to beach and you need bus to go on the beach!Wi Fi you must pay and if you pay you must be around reception and not can mouve to your room!Just on reception.Sometimes on reception you can t opet any page!It not corect!

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leider grosse Knappheit bei den Parkplätzen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Mogan Princess Hotel und Beach Club (14.-21.11.15)
Wir, 2 Freundinnen, hatten uns zum erholen dieses Hotel mit AI ausgesucht. Vom Zimmer und der ganzen Hotelanlage aus hatte man einen fantastischen Blick auf den Atlantik und den Hafen von Puerto Mogan. Das Personal war sehr freundlich und bemüht allen gerecht zu werden. Negativ ist der Zustand des Hotels: aufgequollene Toilettentüren und Rahmen (am Speisesaal und Zimmer) Türklinken locker und die Toiletten konnte nicht verriegelt werden. Leider hatte der Service innerhalb der Woche stark nachgelassen. Weniger und völlig überlastetes Personal. Die Tische wurden nicht abgeräumt, das Besteck war schmutzig und was für mich ein absolutes NOGO war..... das Servicepersonal hat das Besteck, die Gabeln an den Zacken, die Messer an den Schneiden, mit den Fingern angefasst und wir stecken es in den Mund! Die Tischdecken wurden nur lieblos gewechselt. Wein fehlte und wurde nicht nachgefüllt. Immer die gleichen Salate und Kuchen. Massenabfertigung halt. Schade!!! Das Zimmer war okay. recht groß und mit Terrasse. Der Badspiegel wurde nie geputzt, dafür die Betten liebvoll hergerichtet. Es müsste alles mal dringend renoviert werden. Unternommen haben wir eine kleine Schiff-Busreise von Mogan über das Meer bis Anfi del Mar und weiter mit dem Bus. Guten Fisch kann man halt nur in den Fischerorten essen. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub mit fantastischem Wetter, haben das Beste daraus gemacht und waren traurig als wir wieder fliegen mussten. Gran Canaria ist immer wieder schön.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Personal. Super Lage. Prima. Gerne wieder!
Alles Prima! Hotel war sauber.personal sehr nette.essen war gut...super. Weiter so.

8/10 – Gut

Familienurlaub

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel
Das Hotel bietet schöne Poolanlagen und abwechslungsreiches Essensangebot. Das Personal ist freundlichfreundlich, wahnsinnig Kinderlieb und hilfsbereit. Leider hat das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich. Da wir aber mit einem Leihauto die Insel erkundet haben und das Hotel als unsere "Basis" genutzt haben war es super. Der Hotelstrand war mit dem Shuttle gut zu erreichen, nur waren immernoch von der Ölpest im April vorhanden. Trotz allem würden wir jederzeit wieder hier buchen.

10/10 – Hervorragend

dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Waren für 5 Tage dort und es gab wirklich nichts zu beanstanden.

8/10 – Gut

C&W, Salzwedel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Ausblick, pure Erholung
Das Hotel ist nicht das super Feinste, aber sehr gut zum Erholen und um sich die Umgebung anzusehen. Kleiner Pool, aber völlig ausreichend. Schade, dass der Strand fußläufig nicht gut zu erreichen ist, also Mietwagen unbedingt notwendig. Das All-inclusive Angebot war sehr gut, allerdings viel zu viel. Wer einheimische Gerichte probieren möchte, sollte in diesem Hotel wenn möglich nur Halbpension buchen. Die Zimmer haben alle Meerblick und der ist fantastisch. Die Betten sind etwas hart, doch der Ausblick entschädigt. Gewöhnungsbedürftig ist die Fahrstuhlbenutzung, nach vier Etagen aussteigen, Treppen laufen, umsteigen, drei Etagen fahren, aussteigen, Treppen laufen, um dann endlich im 4.Gebäude und dort im 3.Stock anzukommen. Das war gleichzeitig Fitnessprogramm nach dem vielen Essen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Auch für die Kinder gab es kleine Angebote und Betreuung. Das Programm am Abend war unaufdringlich und angemessen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ich fuehlte mich wie Isabella.
Alles da was man braucht. Personal war super nett. Hatten mit einem defekten Leihwagen geholfen. Buffet hatte viel Auswahl an Essen und hat auch geschmeckt.

10/10 – Hervorragend

Oscar Augusto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena impresión en general en todo. El personal, lo mejor. Encantadoras. Falta un poco más de variedad en la comida y poner enchufes para cargar dispositivos en las habitaciones. Aún así, la valoro con 4,5 sobre 5.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception manager am 14. Mai 2024
Buenas tardes, Sr. ÓSCAR AUGUSTO.Muchas gracias por la puntuación y sus comentarios acerca de su experiencia en nuestro Hotel Mogán Princess & Beach Club, los cuales trasmitimos a los departamentos correspondientes. Saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

Manuel Alejandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Jefe de Recepción am 16. Apr. 2024
Buenos días, Sr. MANUEL ALEJANDRO.Muchas gracias por su reseña.

8/10 – Gut

Magdalena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 2. Apr. 2024
Buenos días.Muchas gracias por su puntuación. Saludos cordiales.

2/10 – Ungenügend

Saban

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very old Hitel toilet section smell so bad Very bad towel Rooms need renovation Broken elevator Smell bad Staf need training No plug hotel room itself so bad smell bad
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception manager am 25. März 2024
Good morning Mrs / Mr SABAN.Thank you very muvch for the review about your stay at our Hotel Mogán Princess & Beach Club. We are always open to solve any problem at our 24 hours Reception. We are sorry for any inconvenience during your stay. Kind regards.

6/10 – Okay

Emma

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emilio Sánchez. Assistant Reception Manager am 5. März 2024
Dear Emma.Thank you very much for the review about your stay at our Hotel Mogán Princess & Beach Club.Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent attentive staff, exceptionally clean, good variety of food and no shortage of sunbeds. Shuttle to beach club worked well with excellent facilities on the beach. High cliff location so multiple lifts and steps are required to reach some of the accommodation blocks and facilities. One whole set of lifts was out of action for the duration of our stay but the others were fine. Fabulous views though from the pool area, terrace and rooms. We thoroughly enjoyed our stay - would definitely return.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception manager am 28. Feb. 2024
Dear ROBERT.Thank you very much for the review about your stay at our Hotel Mogán Princess & Beach Club. Kind regards.

8/10 – Gut

Jacinta, Poole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception manager am 28. Feb. 2024
Dear JACINTA.Thank you very much for the score about your experience at our hotel. Kind regards.

8/10 – Gut

Regina Ann, Belmont

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
They did not respect the do not disturb sign. They entered my room even though I requested they respect my personal belongings and privacy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception manager am 28. Feb. 2024
Dear REGINA ANN.Thnak you very much for the comment in your review. Our cleaner found no sign at the lock. Unfortunately, sometimes we had this cases and it is probably the wind through the open corridors that blew up the sign from the lock. we know it sounds a bit incredible, but it has happened before. We always suggest to trap the bottom of the sign with the door when locking it and thus avoid the sign is loose hanging on the lock. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

ROGER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Truly loved our stay. Staff were so helpful & friendly. The all inclusive was excellent we never had a bad experience with food there were plenty of choices. We will definitely go again .. the only downside was being put on fourth floor when we both have health issues, which meant there were massive no of steps to climb & lifts to use. I will say though the hotel didn’t know so I can’t blame them for that! We were even given a bottle of Prosecco for our anniversary which truly made our day. Overall very impressed!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Juan Antonio Santiago. Reception Manager am 28. Feb. 2024
Dear ROGER.Thank you veyr much for the score and review about your experience at our Hotel Mogán Princess & Beach Club.Kind regards.