Golden Tulip Hail

Hotel in Ha'il mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tulip Hail

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Terrasse/Patio
Lobby
Terrasse/Patio
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 92.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 58 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Madina Road, Ha'il, 81451

In der Umgebung

  • Ha'il Stadion - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Palast von Qishlah - 3 Autominuten - 4.0 km
  • Fort von A'airif - 3 Autominuten - 4.0 km
  • Samra-Gartenpark - 8 Autominuten - 5.5 km
  • Garden Mall (Einkaufszentrum) - 8 Autominuten - 10.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ha'il Station – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Hail (HAS) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘÙƒÙŠŰŹ ÙƒŰ§ÙÙŠÙ‡ - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘÙƒÙˆŰŻÙˆ - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘŰ§Ù„ŰŻŰŹŰ§ŰŹ Ű§Ù„Ù…Ù…ÙŠŰČ - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘÙÙŠÙ€Ű±Ű§ Ű§ÙƒŰłŰšŰ±ÙŠŰł - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘÙ…ŰŽÙˆÙŠŰ§ŰȘ Ű§Ù„Ù‚Ù„ŰčŰ© - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip Hail

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Golden Tulip Hail richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Warmsteinmassage oder eine Reflexzonenmassage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Al Taie, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrrad vor Ort
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 81 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 50 bis 100 SAR fĂŒr Erwachsene und 25 bis 50 SAR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Al Taie

AktivitÀten

  • FahrrĂ€der
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Rund um die Uhr Zugang zum Pool
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Reflexzonenmassage
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 14:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 115.0 SAR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 50 SAR bis 100 SAR fĂŒr Erwachsene und ca. 25 SAR bis 50 SAR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 75 SAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 115.0 SAR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10008722

Was wir noch erwÀhnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip Hail Hotel
Golden Tulip Hail Ha'il
Golden Tulip Hail Hotel Ha'il

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Golden Tulip Hail einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist rund um die Uhr möglich.

Ist Golden Tulip Hail haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Tulip Hail?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Golden Tulip Hail?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golden Tulip Hail?

Check-out ist um 14:00 Uhr.

Bietet Golden Tulip Hail einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75 SAR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Tulip Hail?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ha'il ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km von Ha'il Stadion entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Fort von A'airif und Palast von Qishlah. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hail-Museum und Al Tomour Markt.

Bewertungen von Golden Tulip Hail

Bewertungen

6,4
7 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ahmed

GeschÀftlich gereist
It was okay type hotel, only location is good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Bassel

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Very bad hotel, Air conditioning is very noisy, old, breakfast is poor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ahmed

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So bad, specially the bed is dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ali

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty and cheap

The room was so dirty, the bedding has not been renewed for at least 5 years . The breakfast was so cheap and no variety. Telephone in the room was not working. Expensive for no value at all
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ahmad

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Mustafa

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Taylor

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Room was smelly. I could hear my neighbors and anything happening in the hallway.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

AHAMMED

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Not at all satisfied with dealing

The dealing of the staff is very bad , before booking I take the confirmation regarding the invoice if I make the booking through hotels.com and they confirmed that they can give invoice. But now they cheated me saying that they cannot give invoice.. I will never book this hotel again. I went to finance department to talk about this they also didnt keep their words Room furnitures didn’t meet the standard AC not working properly Very bad experience and I will not recommend this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon rapport qualité prix

TrÚs bon hotel à seulement 4 km du centre historique. Nous avons meme trouvé une voiture avec chauffeur pour visiter Jubbah. Seulement dommage que la chambre ait une fenetre occultée. Comme dans le reste du pays, la piscine et le fitness ne sont ouverts qu'aux hommes, dommage.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

khalid

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Need renovation

Hotel in nice area but need renovations, room need new furniture, Staff in the front desk were very helpfull and polite
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

abdullah

Gut: Personal & Service

Fair

Reasonably good Nice people I will stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Laith

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

4/10 – Schlecht

Ahmed

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Horrible

Very bad stay; My reservation was for a King size bedroom and when I arrived I found no availability and I had to take a twin room. I had a connection door between my room and the room beside me which it’s guest was very noisy and talking loudly at 3 am that I couldn’t sleep at my second night there and called the reception but they couldn’t make any thing
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Sven Gert-Ove

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Ahmed

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad overall

The hotel is not clear specially the bed and bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Laith

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and staff, and great welcome, Thanx for all of them
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ù„Ű§ ۣۚ۳

ŰȘŰłŰŹÙŠÙ„ Ű§Ù„ŰŻŰźÙˆÙ„ ÙˆŰ§Ù„ŰźŰ±ÙˆŰŹ ۧ۳ŰȘŰșŰ±Ù‚ Ű§Ù„Ù…ŰČÙŠŰŻ من Ű§Ù„ÙˆÙ‚ŰȘ ŰȘŰłŰŹÙŠÙ„ Ű§Ù„ŰŻŰźÙˆÙ„ Ű·Ù„ŰšÙˆŰ§ مني ŰŻÙŰč Ù‚ÙŠÙ…Ű© Ű§Ù„ŰșŰ±ÙŰ© ۱Űșم Ű§Ù†Ù†ÙŠ ۳ۯۯŰȘ ÙƒŰ§Ù…Ù„ Ű§Ù„Ù…ŰšÙ„Űș Űčن Ű·Ű±ÙŠÙ‚ Ű§Ù„Ù…ÙˆÙ‚Űč ÙˆÙƒŰ°Ù„Ùƒ في ŰȘŰłŰŹÙŠÙ„ Ű§Ù„ŰźŰ±ÙˆŰŹ Ű·Ù„ŰšÙˆŰ§ مني ŰŻÙŰč Ù‚ÙŠÙ…Ű© Ű§Ù„ŰșŰ±ÙŰ©. في كلŰȘۧ Ű§Ù„Ű­Ű§Ù„ŰȘين Ű±ÙŰ¶ŰȘ Ű§Ù„ŰŻÙŰč. Ű§Ű«Ù†Ű§ŰĄ ŰȘŰłŰŹÙŠÙ„ Ű§Ù„ŰŻŰźÙˆÙ„ لم يŰȘÙˆÙŰ± Ű­Ű§Ù…Ù„ Ű­Ù‚Ű§ŰŠŰš Ù…Ù…Ű§ Ű§Ű¶Ű·Ű±Ù†ÙŠ Ű§Ù„ŰšÙ‚Ű§ŰĄ ŰšŰč۶ Ű§Ù„ÙˆÙ‚ŰȘ Ù„Ű­ÙŠÙ† Ù‚ŰŻÙˆÙ… Ù…ÙˆŰžÙ Ű§Ù„Ű§ŰłŰȘÙ‚ŰšŰ§Ù„ Ù„Ű­Ù…Ù„ Ű­Ù‚Ű§ŰŠŰšÙŠ. Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ ŰŹÙŠŰŻ ŰšŰ”ÙŰ© ŰčŰ§Ù…Ű© ÙˆÙ…Ű±ÙŠŰ­ لكنه Ù„ÙŠŰł Ű§ÙŰ¶Ù„ ŰźÙŠŰ§Ű± Ù…ÙˆŰŹÙˆŰŻ Űčلى هوŰȘيلŰČ ÙƒÙˆÙ… Ù…Ù‚Ű§Ű±Ù†Ű© ŰšŰ§Ù„ŰłŰč۱ ÙˆŰ§Ù„Ù…Ù…ÙŠŰČۧŰȘ ÙˆŰ·ŰšŰčۧ Ù‡Ù†Ű§Ùƒ ŰźÙŠŰ§Ű±Ű§ŰȘ Ű§ÙŰ¶Ù„ ÙˆŰ§ÙƒŰ«Ű± Űčلى Ű§Ù„Ù…ÙˆŰ§Ù‚Űč Ű§Ù„Ű§Ù‡Ű±Ù‰ Ù„Ű§ Ű§ŰŻŰ±ÙŠ Ù„Ù…Ű§Ű°Ű§ Ù„Ű§ يŰȘم ŰȘŰ¶Ù…ÙŠÙ†Ù‡Ű§ في هوŰȘيلŰČ.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Steve

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

poor

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

DAEEJ

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Afaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019