Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Burlington mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG

Aussenbereich
Sehenswürdigkeit
Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr
Sehenswürdigkeit
Sehenswürdigkeit

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 83.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8.4 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Pillowtop
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3063 South Service Rd, Burlington, ON, L7N3E9

In der Umgebung

  • Spencer Smith Park am Ontariosee - 6 Autominuten - 5.8 km
  • Bronte Creek Provincial Park - 7 Autominuten - 7.9 km
  • Village Theatre Waterdown - 10 Autominuten - 11.9 km
  • FirstOntario Centre - 14 Autominuten - 17.2 km
  • McMaster University - 16 Autominuten - 18.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Burlington – 5 Fahrminuten
  • Flughafen John C. Munro Hamilton (YHM) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬13 Gehminuten
  • ‪Wendy’s - ‬14 Gehminuten
  • ‪Tim Hortons - ‬17 Gehminuten
  • ‪7-Eleven - ‬14 Gehminuten
  • ‪Swiss Chalet - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG

Hotel in der Nähe von Ontariosee
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG auf eine Bar, einen Fitnessbereich und ein Konferenzzentrum. Das Restaurant vor Ort, Cycene Social Club, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile und Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 14 Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 167 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 44-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 20 bis 25 CAD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Cycene Social Club

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Innenpool (Gästezugang)

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Mini-Kühlschrank
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 14 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (1’858 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 44-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Gebühr für späten Check-out: 50.00 CAD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
In der Unterkunft gelten von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr Ruhezeiten.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 CAD pro Unterkunft/pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 CAD bis 25 CAD pro Person
  • Später Check-out: 50.00 CAD

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Burlington Conference By Ihg
    Holiday Inn Burlington Hotel & Conference Centre
    Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG Hotel
    Holiday Inn Burlington Hotel & Conference Centre by IHG
    Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG Burlington
    Holiday Inn Burlington Hotel & Conference Centre, an IHG Hotel
    Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG Hotel Burlington
    "Holiday Inn Burlington Hotel & Conference Centre, an IHG Hotel"

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

    Ist Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 CAD möglich.

    Wo befindet sich Holiday Inn Burlington Conference Centre by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel nur 0,9 km von Lil' Monkeys entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Amazing Adventures Playland und Ontariosee. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Burlington City Hall und Spencer Smith Park am Ontariosee. Bahnhof Burlington ist zu Fuß in 28 Minuten zu erreichen.