Hotel Marina Palace

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Privatstrand und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Marina Palace

Standard-Suite | Terrasse/Patio
Außenbereich
Lobby-Lounge
Außenbereich
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 153.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Aug.–23. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familien-Suite

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Satellitenempfang
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard-Suite

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Satellitenempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett ODER 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Basic-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Satellitenempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Yasmine Hammamet, Hammamet, 8050

In der Umgebung

  • Hafen von Yasmine - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Carthage Land - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Casino La Medina - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Yasmine - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Dar Sebastien – Centre Culturel International - 8 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sidi Mtir – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Enfidha (NBE) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Cap Food & Drink - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBarberousse Beach Club - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘOggi - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘKitchenette - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLe Mistral - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Marina Palace

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Hammamet
Bei einem Aufenthalt im Hotel Marina Palace kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, einen Jachthafen und eine Strandbar freuen. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder Hydrotherapie im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Freu dich auf eine Poolbar und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und TagungsrĂ€ume
  • Ein Bankettsaal, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 179 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badewannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Casa Marina
  • OASIS

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Jachthafen
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1998 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 83 TND
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 41.5 TND (ab 4 bis 12 Jahre)
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 TND pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200 TND pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 200 TND fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marina Palace Hotel
Hotel Marina Palace Hammamet
Hotel Marina Palace Hotel Hammamet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Marina Palace einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Marina Palace haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Marina Palace?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Marina Palace?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Marina Palace?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Marina Palace einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200 TND pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Marina Palace?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Hammamet liegt in FlughafennĂ€he, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hafen von Yasmine, Carthage Land und Costa Mall. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: MĂ©dina Kongresszentrum und Casino La Medina.

Bewertungen von Hotel Marina Palace

Bewertungen

6,4
55 von insgesamt 397 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
116 von insgesamt 397 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
104 von insgesamt 397 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
59 von insgesamt 397 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
63 von insgesamt 397 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nesrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Hotelanlage.Ruhig.Freundliches Personal .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Fadi sceraz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
WLAN funktioniert nicht FrĂŒhstĂŒck war nicht okay Heizung war außer betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Badir, Mannheim

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das zimmer war jetzt nicht im besten bzw. neusten Zustand, aber wenn man es nur zur Übernachtung benötigt, ist es optimal. Über das Preis LeistungsverhĂ€ltnis kann man nicht meckern. Das FrĂŒhstĂŒck und Abendessen war auch sehr abwechslungsreich. Habe mich relativ wohlfĂŒhlt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Babybett wurde bei 14 nöchten nur 2 x gemacht. Die sauberkeit des Zimmermödchen war schlecht. Mir wurde ein gekaufzer gegendtand kaputt gemacht. Scherben wurden liegengelassen.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das geschirr wurde im pool Bereich nicht weggerÀumt und stand am nÀchsten morgen noch da. Aschenbecher wurden nicht entleert. Personal sehr hilfbreit und immer freundlich. Ich werde immer wieder dort absteigen
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in unfreundlich lange warte Zeit keine Mittarbeiter Qualifikation
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Hamdi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel hat einen sehr kleinen Pool

Ich wĂŒrde das Hotel nicht empfehlen es ist voller algerier und wir waren die einzengen 2 aus Deutschland die dort waren, das essen war miserabel es hat alles gleich geschmeckt und beim grill buffet gab es am anfang lam leber und am nĂ€chsten Tag fisch mit grĂ€ten der nicht geschmeckt hat, wir hatten anfangs ein zimmer mit einem ausblick auf einen Tennisplatz sowie einen fussballplatz die beide zu einem parkplatz umfunktioniert worden sind. Ansonsten ist abgesehen von der lage die sehr nah am Marina liegt nichts positives zu erwĂ€hnen. Ich wĂŒrde das Hotel nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner AtmosphÀre,sehr familiÀre.Ruhige Lage,nicht weit vom Strand.Maria Palaver ist zum weiterempfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Das Hotel ist in Ordnung, kann auch besser sein

Das Hotel war in Ordnung, Das Zimmer war in einem guten Zustand, das Essen hat auch gut geschmeckt und es gab eine nette Stimmung am Abend. Nur Kleinigkeiten haben gefehlt und es kann zu einem Top Hotel werden.

6/10 – Okay

Ous, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hĂŒbsches Hotel nĂ€he von Yasmin Hammamet Hafen

Das Hotel ist sauber, Zimmer konfortable leider keine Animation und das Essen war schlecht. Der Ort vom Hotel ist aber super.

4/10 – Schlecht

Florida, St. Gallen / Schweiz

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

EnttÀuschung auf der ganzen Linie

Der Name "Marina Palace" verspricht vieles, Meer, Hafen, palastmĂ€ssiger Komfort. Doch davon war leider nicht viel zu spĂŒren. Der Charme dieser Hotelanlage ist schon lange verflogen. Touristen aus Europa bleiben grösstenteils aus, es sind vielmehr Einheimische und solche aus den NachbarlĂ€nder Algerien und Libyen, denen man in der Hotellobby begegnet. Das Personal ist auch dementsprechend eingestellt, GĂ€ste, die die Landessprache nicht beherrschen, sind auf sich gestellt und ziemlich allein. Das Personal ist eher unfreundlich und arbeitsfaul...Das MorgenbĂŒffet ist eine Zumutung fĂŒr jeden europĂ€ischen Magen ...die Hygienevorschriften werden nur oberflĂ€chlich berĂŒcksichtigt...das Mobiliar im Zimmer ist defekt...und das Bad lĂ€dt nicht gerade zum Duschen oder zur Morgentoilette ein.... Etwas Positives gibt es dennoch...Internet im Zimmer. :-) Es gab keine Animation...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ist renovierungsbedĂŒrftig und abgewohnt

Das Hotel entsprach bei Zimmern, Garten, Pool, Service, Reinigung und Sauberkeit in meinen Augen nicht Standard den ich bei 4 Sternen erwarte.

4/10 – Schlecht

Tina , Hamburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel wirkte schon ziemlich abgewohnt

Das Hotel entsprach bei Zimmern, Garten, Pool, Service, Reinigung und Sauberkeit in meinen Augen nicht Standard den ich bei 4 Sternen erwarte.

8/10 – Gut

chebby, dĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

War ganz ok darf man nicht meckern!!

da ich des Öfteren in Hammamet bin ist mein Aufenthalt dort immer sehr angenehm. das Hotel war vom Preis her super gĂŒnstig das es fast nichts zu meckern gibt allein schon die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels hĂ€tte man fĂŒr diesen Preis anfangs nicht wirklich erwartet und war Positiv ĂŒberrascht. das einzige was ich an diesem Hotel bemĂ€ngle ist die Belegschaft. der Service den die Mitarbeiter der machen ist echt super ohne frage aber man sieht jedem Mitarbeiter an das er so gar kein bock hat zu arbeiten. der Gesichtsausdruck der Mitarbeiter ist nicht Motivationsvoll. ansonsten muss ich sagen gab es nichts zu bemĂ€ngeln.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel sehr nettes Personal

War 5 Tage im Marina Palace , super nettes personal , Hotel liegt nicht weit vom Strand und ganz in der NĂ€he der Shopping Meile ...Wetter hat zwar am Anfang MĂ€rz nicht immer mitgemacht aber war trotzdem super toll :)...jedenfalls ist das Hotel nur weiter zu empfehlen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Gute Lage

Empfehlenswert gutes Hotel Sauberkeit fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse schrekich

6/10 – Okay

Karliblue, Heidelberg

Gut: Personal & Service

Personal/Essen gut/Hotel aber renovierungsbedĂŒrft

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Essen war gut. Das erste Hotel in Tunesien, wo auch W-LAN auf meinem Zimmer funktioniert hat, obwohl wir ein Zimmer am Ende des Flurs hatten. Der Teppichboden im Gang mĂŒsste mal ausgetauscht werden, da er schon sehr abgenutzt und voller Flecken war. Auch im Bad waren techn. Kleinigkeiten zu bemĂ€ngeln. Ansonsten aber fĂŒr diese Preisklasse war das Hotel in Ordnung.

8/10 – Gut

Gnagflow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Waren zufrieden

Wir sind ein PĂ€rchen >50 und waren sehr zufrieden. Über Weihnachten war das Hotel eigentlich sehr leer, waren wir mit dem freundlichen Personal zufrieden, welches immer darani interessiert war den Kunden zu verwöhnen.

8/10 – Gut

igreub

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Freundliches Hotel

Das Personal im Hotel gibt sich sehr viel MĂŒhe ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Aussenanlagen werden in sauberem Zustand gehalten. Im SPA Bereich könnte etwas gemacht werden, ist aber noch in Ordnung und sauber. Das Angebot des Buffet ist ausreichend und mit der zusĂ€tzlichen Pizzeria hat man auch noch eine Ausweichmöglichkeit. Der Aussenbereich mit dem Schwimmbad und den lauschigen PlĂ€tzchen ist einladend fĂŒr gemĂŒtliche Stunden.

2/10 – UngenĂŒgend

Achraf

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service 0 et la nourriture n est pas bonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Maeva

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel excentrer de la ville, pas d’activitĂ© autour, nous avons mal Ă©tĂ© reçu, nous avons quittĂ© la chambre au bout d’une nuit alors que nous avions rĂ©servĂ© deux nuits. Personnel, incompĂ©tent, ignoble et exĂ©crable. Ne jamais rĂ©server dans cet hĂŽtel pour le bien de vos vacances.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025