Shalimar Hammamet

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort in Hammamet mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Shalimar Hammamet

Blick von der Unterkunft

Bewertungen

3,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
BP 63 - JinĂšne El Hammamet, Hammamet, 8050

In der Umgebung

  • Carthage Land - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Hafen von Yasmine - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Casino La Medina - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Strand von Yasmine - 6 Autominuten - 4.5 km
  • Dar Sebastien – Centre Culturel International - 6 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bir Bouregba – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Tunis - Carthage Intl. (TUN) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Cap Food & Drink - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBarberousse Beach Club - ‬5 Autominuten
  • â€ȘKhomsa - ‬2 Autominuten
  • â€ȘHammamet Pool And Bar House ( Jormena Club ) - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLe Mistral - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shalimar Hammamet

Resort im gehobenen Stil nahe Strand von Hammamet
Bei einem Aufenthalt im Shalimar Hammamet kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. 4 Bars, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 208 Zimmer bieten Komforts wie zum Beispiel eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen
  • Balkone oder Patios, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 3 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Innenpool
  • Kinderbecken

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, wird die Kreditkarte des Gastes mit einer Anzahlung belastet. Die Transaktion wird auf Kreditkartenabrechnungen als „E-rev UK LTD“ gekennzeichnet.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.56 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shalimar Hammamet Resort
Shalimar Hammamet Hammamet
Shalimar Hammamet Resort Hammamet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Shalimar Hammamet einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Shalimar Hammamet haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Shalimar Hammamet?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Shalimar Hammamet?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Shalimar Hammamet?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Shalimar Hammamet?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hammamet ist dieses Resort nur 5 km entfernt von: ArchÀologische StÀtte Pupput, Hafen von Yasmine und Carthage Land. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Costa Mall und Médina Kongresszentrum.

Bewertungen von Shalimar Hammamet

Bewertungen

3,6
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,8/10

Sauberkeit

4,4/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sale , dĂ©labrĂ©, personnel dĂ©sagrĂ©able, buffet vide. Prestation vendu en all inclusive et Ă  l’arrIvee l’alcool n’était pas inclus!!! Simple nous n’avons dormi qu’une nuit dans cet hĂŽtel horrible alors que nous avions rĂ©servĂ© et payĂ© pour 7nuits et sommes aller dans un autre hĂŽtel pour finir les vacances !
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Chamssedine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel Ă  Ă©viter c’est pas un hĂŽtel de 4 Ă©toiles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Frini

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we didnt stay , we made the booking late at night , then we go to hotel but reservation wasnt there ! we had to leave and the guy in the reception was not nice at all !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Melkein tyhjÀ hotelli tammikuussa 2018

HyvÀ paikka tukikohdaksi. TyhjÀt hiekkarannat lÀhellÀ ja halvat kulkuyhteydet pitkin Sahelin rantakaupunkeja.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Januar 2018