Steigenberger Marhaba Thalasso

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand fĂŒr Familien, mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Steigenberger Marhaba Thalasso

Bar (in der Unterkunft)
Superior-Zimmer, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Rezeption
Privatstrand, Wasserski, Windsurfen, Strandbar
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Pool
  • Am Privatstrand
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
  • 33 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Schlafsofas
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenue Moncef Bey, Hammamet, 8050

In der Umgebung

  • Dar Sebastien – Centre Culturel International - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Strand von Hammamet - 6 Autominuten - 5.9 km
  • Souk von Hammamet - 7 Autominuten - 6.6 km
  • Festung von Hammamet - 7 Autominuten - 6.6 km
  • Strand von Yasmine - 10 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bir Bouregba – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Tunis - Carthage Intl. (TUN) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJobi Hammamet - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBella Marina - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘCalypso Hamamet - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘLe Condor - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCHEZ ROBERT - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Steigenberger Marhaba Thalasso

Hotel mit Öko-Zertifizierung und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Hammamet
Bei einem Aufenthalt im Steigenberger Marhaba Thalasso kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar im Pool und eine Strandbar freuen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, der Möglichkeiten zum Surfen und der Möglichkeiten zum Windsurfen. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Gesichtsbehandlung oder Thalassotherapie bei Marhaba Thalasso & Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Wenn du Lust auf regionale KĂŒche hast, ist Carthage, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Das Angebot im Fitnessstudio umfasst Fitnesskurse. Zu den weiteren AktivitĂ€ten gehören Segeln, Bogenschießen und Wasserski. Eine Poolbar, eine Terrasse und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • TennisplĂ€tze, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Concierge-Service und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 371 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Steigenberger Marhaba Thalasso bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusÀtzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und alkoholfreie GetrÀnke inklusive
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der GetrÀnke begrenzt

AktivitÀten an Land

Fitnesseinrichtungen
Tennisunterricht
Volleyball

Kurse/Unterricht

Aerobic

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bella Vita
  • Carthage
  • Fisherman

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Bogenschießen
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Parasailing
  • Sauna
  • Segeln
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Surfen/Bodyboarden
  • Tennis
  • Tennisunterricht
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Thai-Massagen
  • Thalassotherapie
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kinderpreis fĂŒr ein Weihnachtsgaladinner (25. Dezember): 75.00 TND
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 TND pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 160 TND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 160 TND fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0009406jam000

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 25. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner am Neujahrstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 1. Januar inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Steigenberger Marhaba Thalasso
Steigenberger marhaba thalasso Hotel
Steigenberger marhaba thalasso Hammamet
Steigenberger marhaba thalasso Hotel Hammamet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Steigenberger Marhaba Thalasso einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Steigenberger Marhaba Thalasso haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Steigenberger Marhaba Thalasso?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Steigenberger Marhaba Thalasso?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Steigenberger Marhaba Thalasso?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Steigenberger Marhaba Thalasso einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 160 TND pro Fahrzeug an.

Bietet Steigenberger Marhaba Thalasso einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Steigenberger Marhaba Thalasso?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Hammamet-SĂŒd) nur 5 km entfernt von: ArchĂ€ologische StĂ€tte Pupput, Strand von Hammamet und Yasmine Golf Course. Dar Sebastien – Centre Culturel International ist 2,5 km entfernt.

Bewertungen von Steigenberger Marhaba Thalasso

Bewertungen

8,0

Sehr gut

62 von insgesamt 140 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 140 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 140 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 140 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 140 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in vielen Dingen sehr gut, Ambiente, Personal Sauberkeit, RedtsurantqualitĂ€t. FĂŒr die Top Bewertung fehlt aber das gewisse etwas. So sind in meinem Zimmer die Armaturen teilweise locker gewesen, die Fassade ist nicht ĂŒberall makellos und so Kleinigkeiten, wie Dessertbedtrck fehlte. Das Hotelnist schon in Ordnung, aber es rdicht nicht fĂŒr 5 Sterne
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gut: Essen, 2Pools, Meer direkt vor der Nase, Zimmeraussicht, bequemes Bett Schlecht: telefon im Zimmer unnötig geklingelt in der Nacht und funktioniert nicht, wc spĂŒhle ging 1x nicht, safe funktionierte einmal nicht, föhn stellt sich immer wider ab, ameisen im Zimmer, uns wurde 2x die Zahlung verrechnet, zu wenig Personal im Speisesaal, Schrank sehr laut und alt, Klimaanlage funktionierte nicht, Lampe neben dem Bett funktionierte nicht, Welan funktionierte 3 Tage nicht
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr große sauberer Zimmer mit leiser Klimaanlage. Leider war der Check-in relativ langwierig. Auch das Essen am Buffet war eher mittelmĂ€ĂŸig, sowie die Cocktails.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
In die Tage gekommenes 5Sternehaus. Strand im Winter von Plastikföaschen etc. ĂŒbersĂ€ht. Kameldung und Tang gut 60cm hoch, verhindern Gang zur Wasserkante trotz 17 Grad Wassertemperatur keine Möglichkeit des Badens im Meer. Sonst sind Hotel und Außenanlagen sehr gepflegt. Auch Ausstattung und Renovierungszustand der Bungalows ist ordentlich, aber abgegriffen (ca. 10 Jahre alt). Das Hotel selbst war bis vor 10 Jahren in Sharalton-Haus allerdings aus den 70-gern. Es gehört leider keine Sauna zum Haus. Diese sehr Überschaubare (4 Pers.) ist ĂŒber ein separates Spa und Wellnesszetrum buchbar. Die RĂŒckenmassage dort ist allerdings Spitzenklasse!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super toller Aufenthalt im Hotel Palace Hammamet

Unser Kurzaufenthalt war toll. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt im Bungalow direkt am schönen Pool. Das Restaurant ist gross, die Kellner sehr freundlich, die Buffets schön prĂ€sentiert und das Essen sehr gut

8/10 – Gut

Lisa, Raleigh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing unique, restaurant was nice, buffet was laid out very well and staff very nice, not all speak english, so there was some issues with languages. Bed was nice, room had ussues, especially air conditioner, but we mived the bed to the middle of the room to sleep somewhat cool.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Hasni

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HÎtel de qualité avec animation et buffet à volonté driversifié
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

bessem

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Vanda

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Needs lots of improvement

I recently had the opportunity to stay at the Steigenberger Marhaba Thalasso Hotel in Hammamet, Tunisia, a property with great potential and a beautiful architectural structure. However, I feel compelled to share a number of serious concerns observed during my stay, with the hope that you will consider taking appropriate action. The in-room air conditioning is centrally controlled, leaving guests unable to adjust the temperature according to their comfort. The bathrooms are not equipped with a window, fan, or aspirator, which creates obvious issues with ventilation and hygiene. There is no business corner available to guests — not even a single computer or printer, which today should be a basic amenity in a hotel of this category. After restaurant hours, there is no vending machine or service point available to purchase a drink or snack. In-room information is severely lacking: no directory, no internal phone list, and no guide to services or emergency contact numbers. The general cleanliness is below standard. The room carpets and those in the hallways are worn out, smelly, and visibly stained — a clear sign of neglect. The housekeeping staff, although doing their best, seem to lack adequate equipment, such as professional vacuum cleaners or proper cleaning tools, which hinders their efficiency. It is apparent that the hotel is understaffed and that the existing team is overextended. This impacts both service quality and overall guest experience.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Miss

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Last minute booking

Made a last minute booking after arriving to find our original hotel was less than optimal. Asked to view a room and was shown an obviously deluxe room, much more nicer than the room we actually got wheh booking which left us feeling a bit cheated. However, other than this, it was a lovely stay. Super friendly staff, nothing is too much trouble. Pleasant areas. Breakfast was included and was very nice, though exactly the same every day - would have been nice to have some variety. The entertainment team were incredible, shout out to Lilo, Mike and Alex. They were very good with my 11 year old son and whilst they encouraged me to join in the activities, they didnt push it when i said no! All in all a pleasant stay and would return.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Abdelkader, Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean place
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Olivia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Meh

Mixed customer service and food had mould on it.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Roberta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Fd

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Definitely not a 5 star hotel , Staff were kind enough to upgrade the room however there was plugged drains, carpets in hallways definitely need an upgrade the whole decors feels outdated. Overall disappointing experience. I will never book an hotel with non refundable conditions based on my experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Saman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Of the 4 hotels I stayed during my 2 week stay, this was head and shoulders above any I visited and stayed at.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Mohammed

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Najeh

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nous sommes arrivĂ©s le soir, ils nous ont donnĂ© un bungalow humide avec une odeur horrible, pas de serviettes et pas de couverture.À la rĂ©ception, ils nous ont promis de nous changer le logement le lendemain aprĂšs 12 h. Le 2eme logement Ă©tait bien sauf dans la nuit la salle de bain Ă©tait infestĂ©e de cafard et de fourmis. Le personnel Ă©tait au top surtout au centre de thalassothĂ©rapie.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Liviu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent place!

Excellent place with top class services.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Francesco Di

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Hana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L'hÎtel n'a pas respecté la réservation d'hébergement, on a dû changer la chambre 5 fois pour finir dans un bungalow alors qu'on avait réservé à la base une chambre avec un grand lit double.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024