Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Hasselt

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Hasselt
Torenplein 8, Hasselt

Bewertungen

8.2

Sehr gut

227 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
284 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familienfreundlich, nettes Personal, tolle Lage. Einfach top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Radisson Blu am 29. Mai 2023
Dear MichaelaThank you very much for your lovely feedback. We are very happy to read you enjoyed your stay. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Ann

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Team Radisson Blu am 7. Mai 2023
Beste Ann Hartelijk bedankt. Wij verwelkomen u graag weer in Hasselt.Met vriendelijke groeten,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 21. Sept. 2021
Beste, Dank u wel voor uw evaluatie en het delen van uw recente ervaringen in het Radisson Blu Hotel, Hasselt. Wij ontvangen graag feedback en het doet ons deugd om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Het gehele hotelteam kijkt ernaar uit om u snel weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groeten, Radisson Blu Hotel, Hasselt

10/10 – Hervorragend

Judith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 21. Sept. 2021
Beste, Dank u wel voor uw evaluatie en het delen van uw recente ervaringen in het Radisson Blu Hotel, Hasselt. Wij ontvangen graag feedback en het doet ons deugd om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Het gehele hotelteam kijkt ernaar uit om u snel weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groeten, Radisson Blu Hotel, Hasselt

10/10 – Hervorragend

Emil

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in super Lage!
Tolles Hotel in super Lage! Schnelles Internet und saubere Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt war sehr angenehm. Tolle Lage vom Hotel. Um die Ecke geht die Altstadt los.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 7. Sept. 2020
Beste Mario, Dank u wel voor uw evaluatie en het delen van uw recente ervaringen in het Radisson Blu Hotel, Hasselt. Wij ontvangen graag feedback en het doet ons deugd om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Het gehele hotelteam kijkt ernaar uit om u snel weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groeten, Radisson Blu Hotel, Hasselt

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Soweit alles gut. Durch Covid halt viele Einschränkungen wie überall
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Arnor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 26. Feb. 2020
Dear Arnor, Thank you for taking the time to review your stay among us. We strive toward 100% satisfaction guarantee and your evaluation is very helpful for us. I’d like to thank you for recommending the Radisson Blu Hotel, Hasselt and I hope we will have the pleasure to welcome you again during your next stay in Hasselt. Best Regards, Radisson Blu Hotel, Hasselt

6/10 – Okay

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unzufriedener Gast
Frühstück hat kein Radisson Standard. Früchte. Yoghurt als aus Orange zum pressen waren im 8.00 nicht mehr auf dem Büffet und auch auf Nachfrage wurde nicht nachgefüllt. Aufgrund des Umbau ist das Fr in den 18 Stock verlegt worden. Voll besetzt, Büffet nich nachgefüllt und das Personal kam zudem nicht nach, benutzte Tische abzuräumen noch neu einzudecken. Alles Andere als Empfehlenswert ! Als Entschädigung wurde aber das Parkhaus als auch die City Tax nicht berechnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 15. Jan. 2020
Dear, Thank you for taking the time to review your stay among us. We strive toward 100% satisfaction guarantee and your comment is very helpful for us. I am very sorry to read that our rooms and our team did not meet your expectations. I sincerely apologize for the inconveniences you faced during your stay. I can assure you that your experience does not reflect our usual standards. I truly hope you will give us another chance to show you that we can make things right. Best Regards, Radisson Blu Hotel, Hasselt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 12. Dez. 2019
Beste, Dank u wel voor uw evaluatie en het delen van uw recente ervaringen in het Radisson Blu Hotel, Hasselt. Wij ontvangen graag feedback en het doet ons deugd om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Het gehele hotelteam kijkt ernaar uit om u snel weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groeten, Radisson Blu Hotel, Hasselt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 27. Juni 2019
Beste, Dank u wel voor uw evaluatie en het delen van uw recente ervaringen in het Radisson Blu Hotel, Hasselt. Wij ontvangen graag feedback en het doet ons deugd om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Het gehele hotelteam kijkt ernaar uit om u snel weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groeten, Radisson Blu Hotel, Hasselt

6/10 – Okay

Marc

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 3. Mai 2019
Beste Marc, Dank u wel voor uw evaluatie en het delen van uw recente ervaringen in het Radisson Blu Hotel, Hasselt. Wij ontvangen graag feedback en het doet ons deugd om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Het gehele hotelteam kijkt ernaar uit om u snel weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groeten, Radisson Blu Hotel, Hasselt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Radisson Blu Hotel, Hasselt am 5. Apr. 2019
Dear, Thank you for taking the time to review your stay among us. We strive toward 100% satisfaction guarantee and your evaluation is very helpful for us. I’d like to thank you for recommending the Radisson Blu Hotel, Hasselt and I hope we will have the pleasure to welcome you again during your next stay in Hasselt. Best Regards, Radisson Blu Hotel, Hasselt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sauber, das Personal sehr zuvorkommend und ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Radisson Blu Hasselt Team am 25. Feb. 2019
Dear, Thank you for taking the time and effort to give us a rating. Off course, we are delighted with your score, and even more about the fact that you had a good experience during your stay. We hope that in the future, we can keep on welcoming you in our hotel. Kind regards, Radisson Blu Hasselt Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Das Personal an der Rezeption war unfähig und unwillig. Dazu hält man dort einfache Regeln der Diskretion nicht ein. Die Kreditkarte wird einfach für ein Deposit belastet, ohne dies vorher anzukündigen (es dauert übrigens vier Tage, bis man das Geld nach Abreise wieder zurückgebucht bekommt...). Nachfragen, was die einzelnen Positionen auf der Rechnung bedeuten, können nicht beantwortet werden. Das Zimmer selbst - im 8. Stock - war sehr laut. Die ganze Nacht über war ein lautes Brummen zu hören. Einmal und nie wieder !!! In Hasselt gibt es definitiv bessere Hotels...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von RR Care am 15. Feb. 2019
Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Hotelaufenthalt. Wir bedauern, dass es zu den beschriebenen Problemen gekommen ist und moechten uns bei Ihnen dafuer entschuldigen Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie den Aufenthalt weiter besprechen moechten. Wir hoffen, dass Sie den Radisson Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualitaet und unserem Service ueberzeugen koennen.

6/10 – Okay

Maria-Anna

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt mit positiven und negativen Eindrücken
Gut waren Lage des Hotels, Ausblick aus den Zimmern in der oberen Etagen, die Sky Lounge, das Frühstück und die zentrale Lage. Weniger gut war die Parkplatzsituation, der Badkomfort (unfreiwillige Wechselbäder wegen stark schwankender Wassertemperatur bei Einhandmischern) und der "Schwimmbad- und Wellnessbereich. Ganz unmöglich war der totale Wasserausfall im Zimmer am letzten Morgen und der Umgang des Hotelpersonals mit dem Problem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von the Radisson Blu Team Hasselt am 12. Jan. 2019
Dear Maria-Anna, thank you for taking the time to review your stay among us. We strive toward 100% Satisfaction guarantee and your comment is very helpful for us. I am very sorry to read that our rooms and our team did not meet your expectations. I sincerely apologize for the inconveniences you faced during your stay. I can assure you that your experience does not reflect our usual standards. I truly hope you will give us another chance to show you that we can make things right. Best regards, the Radisson Blu Team Hasselt

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Ein angenehmer Aufenthalt in einem großen und dennoch ruhigen Hotel direkt am Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Radisson Blu Hasselt Team am 5. Okt. 2018
Sehr geehrte Frau Ingrid , Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Radisson Blu Hotel, Hasselt begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Radisson Blu Hasselt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel, perfekte Aussicht über Hasselt in der Sky Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Radisson Blu Hasselt Team am 19. Sept. 2018
Sehr geehrte Herr/Frau, Wir danken ihnen recht herzlich für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Hasselt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem aber gut :)
Das Schwimmbad ist eher unattraktiv und wirkt nicht wirklich gepflegt. Es muss mit dem angrenzenden Fitnessstudio geteilt werden und wird von daher mit Turnschuhen betreten - das is unhygienisch! Wenn dann Wassergymnastik gemacht wird ist ein Konflikt mit den Badenden unumgänglich. Die Wassertemperatur läd leider nicht zum längeren Verweilen ein. Personal war meist freundlich und der Roomservis war sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Radisson Blu Hasselt Team am 6. Aug. 2018
Dear, Many thanks for your reply. We really appreciate your feedback from your stay in our hotel and see it as positive arguments to improve our service and guest satisfaction in the future. Sorry for the inconvenience during your stay. We will definitely pass your message about the swimming pool to our housekeeping service. It is obliged to take off your shoes when entering the swimming area, but sometimes our guests are unaware of this, unfortunately. We are looking forward to welcome you back in our hotel during your next stay in Hasselt. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in Hasselt. Gemütliche Atmosphäre und ein super gutes Frühstück. Die Zimmer waren sauber und ließen nichts vermissen. Lediglich die Duschwanne im Bad war kein großes Vergnügen, da sehr rutschig, der Einstieg zu hoch und zu wenig Wasserdruck. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellence Hotel
Very close to the City. The Staff are very friendly. The Breakfast are fresh and very good. The Floor in the Room are Dirty. And The Entrance for for the schower is to high
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room near the city center
My subjective review - only with points that are important for me: - Quiet room: **** - Good Wifi: **** - Diversified breakfast: - (20€ p.p. were too much) - Near shopping/dining facilities, sights: ***** - Uncomplicated parking: *** (16€ p. night, but free on Sunday in the streets) - Raising factors: Nice view over the city, big room - Debasing: - -> Overall rating: 4.2 stars
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel
Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Guter Wellnessbereich mit Fitnesscenter, Swimmingpool und Sauna (Männer und Frauen getrennt). Das Abendessen war hervorragend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, nur etwas ins Alter gekommen. Freundlichkeit des Personals tagesabhängig. Gut bürgerliche Küche. Gut für Kurzreisen.

6/10 – Okay

Jan, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Durchschnitts-Hotel mit guter Lage
Das Hotel liegt zentral in Hasselt und ist insgesamt eine gute Addresse für Städtereisen. (+) Highlight ist auf jeden Fall die SkyBar (19. Stock), von welcher man aus einen fantastischen Blick über die gesamte Stadt hat. Die Preise sind dort vollkommen in Ordnung. Die SkyBar ist auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich. (+) Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Der Check-In und Check-Out wurde schnell abgewickelt. (+) Die Zimmer sind mit einer Hosenpresse, Bügelbrett und Schuhcreme ausgestattet. Auch sonst ist die Einrichtung der Zimmer in Ordnung. (-) Absolut größtes Manko: der sogenannte Spa-Bereich ist eine absolute Enttäuschung. Der Swimming Pool ist in einem undekorierten Betonzimmer ohne Fenster. Es gab weder Liegen noch irgendwelche Dekoration. Das Dampfbad war außer Betrieb und es handelte sich dabei sowieso nur um eine kleine Kabine. Die "Sauna" ist eine 2-Mann-Kabine direkt gegenüber der Herren- und Damentoilette (es handelt sich somit um zwei geschlechtergetrennte Mini-Saunen mit fragwürdigem Geruch). (-) Parkmöglichkeiten werden zwar beworben - es handelt sich jedoch um einen privaten Anbieter. Kostenpunkt: 14€ pro angefangenen Tag. Zusätzliche versteckte Kosten in Form einer Stadttaxe (10€ pro angefangener Tag). (-) Die Zimmer der unteren Etagen haben nur eine kleine Fensterleiste am oberen Rand der Wand mit direktem Blick auf das Flachdach des Hauptgebäudes. Es ist entsprechend dunkel. (-) Zimmer mit Teppichboden (z.T. mit Flecken)
Antwort von Mark Mosselman am 20. Mai 2016
Hallo Jan, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut mir leit zu lesen das nicht alles optimal war! Wir werden alles versuchen unser Service weiter zu verbesseren. Ich hoffe Ihnen bald wieder begrüssen zu dürfen. Mark Mosselman / General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hallo! Mir wurde ein Zimmer zugewiesen, das bereit belegt war. Als ich dies an der Rezeption meldete wurde mir zwar ein anderes Zimmer zugewiesen. Ich vermisste jedoch eine Entschuldigung oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Antwort von Mark Mosselman am 17. Mai 2016
Hallo Anonymous, herzlichen Dank für die Bewertung. Ich hoffe Ihnen bald wieder begrüssen zu dürfen. Mark Mosselman, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1 Nacht auf Durchreise. War Gut und das Personal sehr freundlich. Meine Stornierung für weitere 5 Nächte wurde ohne Probleme erledigt.

8/10 – Gut

Jann S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub mit Kollege
Super Lage, wunderschönes Hotel und geniale Sky Lounge im 18. Stock. Die Lounge bietet eine perfekte Aussicht auf Hasselt und die Getränkekarte und Service sind top. Ebenfalls der Fitnessbereich, einfach genial. Ich werde nächstes Jahr wieder buchen und kann dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

8/10 – Gut

David, schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber nicht perfekt
Gutes Hotel, ich hatte ein Behinderten gerechtes Zimmer, was einwenig gewöhnungsbedürftig war. Gutes Bett, gut zu verdunkeln. Extrem kleiner TV, viel zu klein für die Distanz zum Bett! Und kein Roomservice fürs Essen.. was ich mir bei so einem Hotel erwartet habe! Jedoch soll das geändert werden.
Antwort von Radisson Blu Hotel am 13. Juni 2015
Herzlichen Dank für das feedback David! Auch wir bieten 24/7 Room service so wie in alle Radisson Blu Hotels wenn da etwas nicht geklappt hat tut mit das wirkleich leit! Ich hoffe das Sie bald wieder nach Hasselt kommen! Mark Mosselman General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut für geschäftsreisende
im zentrum, professionelles service, garage.
Antwort von Radisson Blu Hotel am 30. März 2015
Danke für die schöne Bewertung!! Mark Mosselman General Manager

8/10 – Gut

Barbara, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophaler SPA-Bereich
Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr ruhig. Das Frühstück war wirklich sehr üppig und sehr lecker... Der SPA-Bereich ist eine Katastrophe: die Sauna sehr, sehr heiß , das Schwimmbad allerdings nicht zu benutzen. Das Wasser war trüb!! Der Fußboden richtig schmutzig, in einer Dusche lag ein Zigarettenstummel, der ganze Bereich lieblos, ungepflegt und nicht eine einzige Reinigungskraft zu sehen. Auf dem Fußboden klaffte eine große Lücke, nur mit einer Liege notdürftig abgedeckt. Für Kinder lebensgefährlich.Für das Radisson eine ganz schlechte Visitenkarte !!

8/10 – Gut

Manfred, Zurich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
acceptable and well situated.
Good value, but service lacks a notch for 4 stars. Lighting is a challenge and insufficient in the room I had.

8/10 – Gut

Wim, Mülheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts für Licht- und Geräuschempfindliche
Positiv: (1) Das Hotel ist zwar ein Riesenklotz, aber sehr gepflegt. (2) Es liegt direkt in der Innenstadt. (3) Die Zimmer sind angemessen groß, modern eingerichtet und sauber. (4) Die Aussicht - wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage - ist einfach phänomenal. Negativ: (1) Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist extrem teuer. (2) Das Frühstück ist ebenfalls ziemlich teuer. Für dasselbe Geld kann man in der Innenstadt besser essen. (3) Die ganze Nacht war ein kontinuierlicher Brummton (Generator? Transformator?) zu hören - auch in der 10. Etage noch. (4) Da die Stufe zum Badezimmer eine Stolperfalle ist, hat man sie mit einem LED-Streifen beklebt. Der sorgt allerdings dafür, dass das Zimmer die ganze Nacht orange beleuchtet ist. (4) Unter der Zimmertür ist ein breiter Spalt, wodurch auch vom Flur die ganze Nacht Licht hereinkommt. Fazit: Gegen den Brummton helfen Ohrenstöpsel, die Lichtquellen kann man abdecken. Dann steht einem schönen Urlaub im Hotel nichts im Wege :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Zimmer sind geräumig, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundich
Sehr geehrte Gäste Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Mark Mosselman General Manager Radisson Blu Hotel, hasselt

10/10 – Hervorragend

SPT, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gesamteindruck sehr gut!
Sehr schöne Rooftop Hotelbar. Hotel zentral in der Innenstadt.

6/10 – Okay

André

Gut: Personal & Service
Nicht empfehlenswert
Woher die ihre 4 Sterne haben, wissen die Götter

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles bestens

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Duschen... naja
Der Wasserdruck bei der dusche sowie dem Waschbecken. hätte besser sein können.. da dies ein 4 Sterne Hotel war gehe ich davon aus.. das man nicht noch mind, 25 min mehr zum duschen einkalkulieren muss... Warm wasser kam leider auch erst nach ein paar minuten... laufen lassen... Sehr umweltfreundilich

2/10 – Ungenügend

Martin, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top Hotel
Oberes Mittelfeld im Preisniveau aber alles da, was man von einem ****Hotel zu erwarten hat. Personal ist mehrsprachig und freundlich. Das Restaurant ist auch sehr gut - die Skybar konnten wir leider nicht testen - ebenso den Wellnessbereich - aber das Hotel ist sauber und gepflegt. Parkhaus kostet extra und ist extrem eng! Mit einem Mittelklassewagen oder größer ist es schon schwierig... aber es gehört auch nicht zum Hotel dazu. Wer mit den Preisen zurcht kommt, ist dort sehr gut aufgehoben!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Internet-Anschluss
Das ist ja ein Genuss. An der Reception gleich ein Code erhalten. Notebook starten , Internet, Code eingeben. Verbindung und E-mails beantworten und senden. Perfekt. In der Lobby und auf dem Zimmer keine Gebühren. Verbindung so wie man sich das wünscht.

8/10 – Gut

Christiane, Düsseldorf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nettes Radisson
Nettes Hotel, netter Service -obwohl wir unsere Zimmer erst um 15:30 beziehen konnten. Parkgarage im Einkaufcenter - reduzierte Tickets im Hotel. Zimmer müffeln etwas und die Klima Anlage pocht.. für Leute mit gutem Schlaf kein Problem. Frühstück im Hotel für 22 Euro pro Person zu teuer.

10/10 – Hervorragend

Silvia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel
Sehr gute Bedienung. Sehr modernes Hotel. Luxus pur für diesen Preis.

10/10 – Hervorragend

paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfecte ligging, lekker ontbijt, correcte kamer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Joel, Farmington Hills

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient hotel, nice breakfast, clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Vincent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great experience! Good service, good quality!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024