Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Relais & Chateaux Hotel Hohenhaus

5 out of 5
Relais & Chateaux Hotel Hohenhaus
Hohenhaus 1, Herleshausen

Bewertungen

7.8

Gut

4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Ambiente, tolle Lage, der Service ist aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verdursten im Sterne Lokal
Ich wusste nicht dass man in einem Sterne Lokal fast verdursten kann . Immer wieder um ein Glas Wein oder ein Glas Wasser bitten ist lästig. Das Essen war prima. Wo der Stern herkommt wissen wir nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Michael am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Hohenhaus und Ihre Bewertung hier auf Expedia. Uns allen ist es sehr wichtig, dass wir unseren Gästen zu jederzeit unsere volle Aufmerksamkeit schenken. Dies ist uns scheinbar bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen - bitte entschuldigen Sie vielmals. Herzliche Grüße, Ihr Hohenhaus Team

6/10 – Okay

Lone

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Stig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Alfred, Renton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff and quiet property nestled in the countryside. Minimal Wi-fi connectivity and on-site options, at least during the winter months, make this a bit more of a limited offering at that time.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Over-priced
Hotel is in a calm location and with limited number of rooms, it is ideal for a stay during Covid19. However, hotel facilities and its services are over-priced for what they are. The breakfast (25euros pp) doesn't have the variety or quality at this price level. The room needs a thorough update for the price they are charging. The mattress of the bed is so basic that every single morning during our stay, woke up with back pain. The restaurant and its food have the looks but not the taste... and I don't understand why they charge too much for such taste(less) food. We understand that it was full but perhaps just because it's a place "to be seen" that to experience a gastronomic experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jean-Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020