Rezeption

Bewertungen von HOTEL LiVEMAX Himeji Shiyakusho Mae

2.5 out of 5
HOTEL LiVEMAX Himeji Shiyakusho Mae
3-5 Yasuda, Himeji, Hyogo

Bewertungen

8.0

Sehr gut

8 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Kota

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Elias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although the room was small, the bed was very comfy and the staff were very friendly!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Yukihiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

??

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Kondou

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ゆっくり寝れました
良いホテルでした。 コスパGoodですが、アメニティに工夫を 欲しいかな。部屋での飲み物は要るかな。 ポットとレンジが設置されているので、コーヒーかお茶はあったら良いと思います。 朝食早く再開して欲しい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

toyomi

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Atsadawut

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ippei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
 姫路市役所に用事がある人は、便利です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Makoto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ippei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
遠方から姫路市役所に用事がある人には、便利です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

YASUKI

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Toru

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
出張
出張で利用しました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
風呂が、小さめでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
特に問題なし、普通です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
施設はいいが、駐車場がなく近くのコインパーキングに入れたが、少し遠い。その点が不便。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

ATSUSHI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Received caution from hotel staff regarding guests of hotel guests, whereas they are not allowed inside the hotel rooms.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Hung Fai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Tatsuhiro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔でした
駅から少し遠いのですが、清潔で良いホテルでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

TOMOKO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good. The breakfast was delicious. The correspondence of the employee is good, too.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Yumiko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最悪
今回、アプリで禁煙のセミダブルでお得な宿泊費だったので事前予約をしました。アプリでの申し込みは大人1人、未就学児1人での予約で、予約確定したので当日ホテルへ行くと、到着して早々にわたしの名前を聞き受付の人が一言「当ホテルはシングルしかベッドがございません。ですので、1人しか宿泊できませんので次から気をつけて頂きたいです。」と。は?と思い、気をつけるってどう気をつけるんですか?わたしはアプリに書いてあったプランをそのまま予約しただけだし、アプリにはセミダブルのプランがあったんだしシングルしかないなんて知らないです。それに、1人しか泊まれないって、予約時に大人1人以外に未就学児も1人ってきちんと記入しましたよ?予約確定してから、当日までだいぶ時間ありましたよね?気をつけての意味がわかりません。ないならないで、だったらこちらのホテルとホテルズドットコムさんとの契約を結ぶときの問題でしょ?こちらに言われても困ります。と言い返しました。すると、はい、そうです。大変申し訳ありませんと。初っ端からほんと気分の悪い対応でした。部屋も、脱衣所も、お風呂も全て中年のおっさんくささ、はんぱないし。最低、最悪ですね。二度と泊まりません。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019