Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: 2 Restaurants und Bars

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Innenpool
Lobby
Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Lobby
Tagungsbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 77.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Superior Room With 2 Double Beds

  • Platz für 3 Personen

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

8.2 von 10
Sehr gut
(39 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(28 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 14 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard-Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(26 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Executive Super King

  • Platz für 2 Personen

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

Standard room with 2 double beds

  • Platz für 2 Personen

Superior Double

  • Platz für 2 Personen

Superior Triple Room

  • Platz für 3 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Burbage, einem Stadtteil von Hinckley, und am Stadtrand und in Flughafennähe, befindet sich Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Burbage Common And Woods und Battlefield of Bosworth Country Park. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Concordia Theatre und Nuneaton Museum and Art Gallery. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Coventry Building Society Arena. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Sports Connexion. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
Watling Street, Hinckley, England, LE10 3JA

In der Umgebung

  • Coventry Building Society Arena - 14 Autominuten - 18.8 km
  • Mallory Park - 15 Autominuten - 15.5 km
  • Coventry University - 16 Autominuten - 18.9 km
  • Coombe Abbey Country Park - 22 Autominuten - 21.6 km
  • University of Warwick - 23 Autominuten - 29.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hinckley – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Coventry (CVT) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Elbow Room - ‬4 Autominuten
  • ‪Brookside Fish Bar - ‬3 Autominuten
  • ‪Tarro Lounge - ‬5 Autominuten
  • ‪Holywell Inn - ‬5 Autominuten
  • ‪Hinckley Knight - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in Burbage
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und moderne, europäische Küche. Das Fitnessstudio bietet Fitnesskurse. Außerdem bietet die Unterkunft 2 Bars und Konferenzräume. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und ein Hochzeitsservice
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 362 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 16 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café

Restaurants vor Ort

  • Bar and Grill
  • Island Restaurant

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 27 Tagungsräume
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 14 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 81 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 109 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 104 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10.00 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Klimaanlage steht nur im Executive-Zimmer zur Verfügung.
Für die Nutzung des Innenpools ist eine Reservierung erforderlich. Es können bestimmte Zeitfenster reserviert werden. Kinder haben montags bis freitags von 08:30 bis 11:30 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 18:00 Uhr Zutritt zum Pool. Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Das letzte Zeitfenster zur Nutzung des Pools beginnt 45 Minuten vor dessen Schliessung. Kontaktieren Sie die Unterkunft direkt, um Zutritt zum Pool zu reservieren.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 GBP pro Person
  • Gebühr für späten Check-out: 10.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jurys Inn Hinckley Island
Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island Hotel
Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island Hinckley

Häufig gestellte Fragen

Hat Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen.

Ist Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Dank der ausgezeichneten Lage (Burbage) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 5 km entfernt von: Cineworld Hinckley, Burbage Common And Woods und Concordia Theatre. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: High Cross Hovercraft und Leicester Road Stadium.

Bewertungen von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Bewertungen

8,2

Sehr gut

472 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
288 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
111 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
73 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
58 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Alison

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff were amazing and very helpful. The water in the room wasn’t replaced and the milk provided in the room had gone off
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Devene

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good comfortable stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Indvir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great hotel was nice inside and had a bar pool etc however rooms did not have AC so did get very hot at night.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Debbie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well appointment twin room. Staff very helpful. Great breakfast choice and starts early at weekends 7am.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Prakash

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good that it had a shop where you could find things you may have forgotten small items like toothpaste or hairbrush. Disappointed that front entrance is not visible or clearly sign posted from main car park, which too many pot holes.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Girel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very poor internet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Edi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful and impressive. The sauna is great.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The room was clean and pretty big. The way the shower is configured is bizarre and left water on the floor after every shower. The most frustrating part was going to the restaurant to have dinner and being told they couldn’t take anymore reservations in a dining room that only had 4 full tables. The host told us to order room service, and then no one at the restaurant or front desk answered the phone for the next two hours.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Hazel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dirty glasses in the Triumph bar, rather than giving fresh drinks offered to “pour the drink into a clean one” had to ask for fresh glasses. Noisy hotel, no AC & no fridges in rooms. Staff upon check in didn’t explain hotel or parking codes etc. Very basic hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

andrew

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All fine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Busy hotel but well organised very professional
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

soly

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Oladele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very spacious and the staff are very professional. My Children love the environment and want us to come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay at a well kept and tidy hotel with fantastic helpful staff!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Cliff

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was great,plenty of parking and the staff were excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Steviejo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Tammy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sandie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Clara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Todd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025