Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Akzent Hotel Saltenhof

3 out of 5
Akzent Hotel Saltenhof
Krerimershoek 71, Hoerstel, NRW

Bewertungen

8.4

Sehr gut

43 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Wolfram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Landschaftlich schön gelegene Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Paul, Baden-Baden

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich wird umgebaut bzw. nicht mehr im Einsatz. Die Gäste werden in irgendeinem Haus hinter dem Hotel in Zimmern untergebracht. Das Haus ist noch nicht fertig mit der Renovierung, die Gäste werden jedoch schon untergebracht. Hellhörigekeit ist einfach furchtbar in diesem Haus, man hört jeden Gast der in das Gebäude reingeht, Sigward jedes umdrehen von Schlüsseln! Dusche ist furchtbar, obwohl neu gemacht. Nach jedem Duschen ist der ganze Raum unter Wasser. Soetwas schlimmes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Bilder entsprechen nicht einmal annähernd dem Istzustand bzw. den Räumen wo man untergebracht wird.

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hermann

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Ilona

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Hans-Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Da lief bei der Buchung leider etwas schief, so dass ich 1 Nacht in einem anderen Hotel verbringen musste (5 km entfernt). Man gab sich dabei viel Mühe. Küche nicht mehr so wie noch vor 3 Jahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Pavel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle atmsphere
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Taner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut Bürgerlich
Sehr steile Treppe in Haupthaus, daher nicht für jeden geeignet , keine Versorgung im Restaurant, auch keine Gaststätten in der Nähe, welche geöffnet waren. Schade
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Saltenhof Team am 27. Juli 2021
Thank you for staying with us. We are hoping to see you again

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr Saltenhof Team am 27. Juli 2021
Thank you for staying with us. We are hoping to see you again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Marion König am 29. Aug. 2020
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Gerne sind wir auch bei kommenden Aufenthalten im Münsterland Ihr Gastgeber.

8/10 – Gut

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Marion König am 29. Aug. 2020
Wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber.

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ein wenig abgelegenes Hotel
Schönes ein wenig abgelegenes hotel super zum entspannen mit schwimmbad und sauna alles zuvorkommend es gab nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Marion König am 29. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Lieben Worte, wir freuen uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Marion König am 30. Aug. 2020
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir hoffen auch bei ihrem nächsten Besuch im Münsterland ihr Gastgeber zu sein.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nett aber nicht hochwertig
Schöne Anlage und netter Service. Zimmer war jedoch sehr einfach eingerichtet und leider etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Shutong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach sehr zufrieden
Dieses Hotel werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Super schöne Umgebung und sehr freundliche Mitarbeiterin. Leckerer Frühstück wird besser, wenn noch mehr Sache verfügbar ist. Schönes Zimmer und Kätzchen begleitet uns bis Zimmer. Einfach zufrieden und sher gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marion König am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Saltenhof am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns.

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Akzent Hotel Saltenhof am 1. Nov. 2019
Guten Tag, schön dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne sind wir auch bei kommenden Aufenthalten im Münsterland ihr Gastgeber!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marion König am 2. Okt. 2019
Hallo Andrea, schön dass Sie sich Zeit für ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns!

8/10 – Gut

Wicka

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Austattung und sehr tollem Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marion König am 20. Juli 2019
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marion König am 20. Juli 2019
Vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns

10/10 – Hervorragend

SABINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fahrradunterstellmöglichkeiten vorhanden, sehr aufmerksamer Gastgeber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marion König am 23. Juni 2019
Guten Tag Sabine, schön dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns. beste Grüße und auf ein Wiedersehen im Münsterland

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positive Überaschung
Kleines Hotel in sehr ruhiger Lage. Sehr schöner Garten. Frühstück war super. Innenpool nach Anmeldung verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marion König am 15. Juni 2019
Hallo Stefan, wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne begrüße wir Sie schon bald wieder. Beste Grüße aus Bevergern

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marion König am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marion König am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns bei Ihrem nächsten Besuch im Münsterland Ihr Gastgeber zu sein.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Küche, tolles Ambiente,toller Freisitz Weniger gut: Steile Treppe zum Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marion König am 3. Mai 2019
Hallo, die vorhanden Treppe ist wirklich Steil und leider nicht zu entschärfen. Wir freuen uns umso mehr Ihnen ab August in unserem Neubau auch ebenerdige Zimmer bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum Nächsten Mal

2/10 – Ungenügend

Hanni

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schlichtes und einfaches hotel mit vorurteilen
Wir sind streetfood Aussteller und mit unserem Stand in Rheine gewesen, nach fast 15 stunden arbeit sind wir tod müde und erschöpft ins bett gefallen, morgens beim frühstück würde uns vorgeworfen das wir nachts laut waren und krach im zimmer gemacht haben, außer duschen hatten wir nichtmal die lust uns zu unterhalten! das hotelpersonal war auch nicht bereit mit uns zu sprechen oder uns zuzuhören! wirklich traurig und einfach gemein, zum zimmer selber , es ist eher sehr einfach eingerichtet und schon in die jahre gekommen, sauberkeit im bad ist ok obwohl die dusche mal eine neue silikon abdichtung bekommen sollte , diese ist sehr alt und schimmelig gewesen ! ich würde das hotel nicht nochmal empfehlen, der preis ist ok gewesen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marion König am 13. Juni 2019
Guten Abend Hanni, wir sind lange sprachlos gewesen von Ihren Erlebnissen und können uns nur dafür entschuldigen. Vorurteile haben wir gegen nicht und niemanden, aber wir verstehen dass das bei Ihnen so angekommen ist. So etwas darf einfach nicht passieren. Vielen Dank dass Sie uns auf die schadhafte Dusche Aufmerksam gemacht haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marion König am 5. Mai 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Münsterland begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marion König am 5. Mai 2019
Danke für Ihr Feedback, gerne zeigen wir Ihnen unsere Haus auch im Wonnemonat Mai

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Marion König am 2. März 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Münsterland Ihr Gastgeber zu sein. Beste Grüße

6/10 – Okay

Freidberg

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Viel Luft nach oben........
Hotel in ruhiger Lage mit Erholungsfaktor. Empfang war sehr nett, und es wurde ein Getränk angeboten. Hotel ist in die Jahre gekommen, und einige Reparaturen sollten erledigt werden. Das Zimmer ist für die Klasse schlicht eingerichtet, und erfüllt seinen Zweck. Badezimmer war ok, jedoch hat es seinen Scharm der 70-80 Jahre nicht verloren. Einige Tapeten sollte man neu machen ( haben sich bereits gelöst ). Zimmer sind sehr hellhörig, und sehr kalt für diese Jahreszeit. Die Heizungen wurden über Nacht so stark abgesenkt, das es sehr frisch wurde ( Badezimmerheizung und Zimmerheizung ) waren komplett aus. In der Zeit von 05:15 bis 05:30 wurden die Heizungen wieder angestellt. Wasser war nur lauwarm, und ein Duschen nicht möglich. Frühstückleistung war ok, jedoch gab es nur Aufbackbrötchen. Gespräche über Kostenoptimierungen und Einsparpotenziale sollte man unter 4 Augen führen, und nicht im Restaurant wenn die Gäste Fruchtstücken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhige Athmosphäre, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Marion König am 13. Dez. 2018
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre lieben Worte. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Münsterland Ihr Gastgeber. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt
Alles perfekt - leider spät angereist, womit ich nicht alles genießen konnte - muss unbedingt wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Marion König am 13. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Leider sind die Zimmer hellhörig. Über uns war eine Familie mit Kindern. Die waren sehr laut bei uns im Zimmer zu hören. Vor allem das Herumgetrampel. Auch noch nach 22 Uhr. Die Eltern sollten deshalb mehr darauf achten dass Ihre Kinder Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Die Holzbrücke in der Zufahrt war auch sehr laut. Man wurde von jedem Auto geweckt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Akzent-Hotel Saltenhof am 26. Okt. 2018
Guten Tag Harald, vielen Dank für Ihre Feedback. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserem Gästehaus samt Pool und Saunabereich zu. Einige Meter weiter entfernt von unserer Brücke und alle Zimmer auf einer Etage. Damit Sie in Ruhe schlafen können.

8/10 – Gut

Bert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig Lage und gute Gastronomie integriert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Akzent Hotel Saltenhof am 26. Okt. 2018
Guten tag Herr Bert, wir freuen uns dass Sie unsere Lage und das Restaurant positiv bewertet haben. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Münsterland Ihr Gastgeber. Beste Grüße Marion König

10/10 – Hervorragend

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Nice hotel
Nice hotel - Nice Rom - but a bit noicy during the night because of internal difficulites
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ellen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lone

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hugues

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel typique et paisible
Hôtel très calme et admirablement situé dans la campagne. Très apaisant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022