Economy Inn by Holland

2.5-Sterne-Unterkunft
Motel in Holland mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Economy Inn by Holland

Lobby
Rezeption
HandtĂŒcher
Außenbereich
Zimmer, 1 Queen-Bett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
409 US Highway 31, Holland, MI, 49423

In der Umgebung

  • Hope College - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Dutch Village - 3 Autominuten - 3.9 km
  • New Holland Brewing - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Windmill Island - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Holland Community Aquatic Center - 4 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Holland – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Muskegon County (MKG) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBig Lake Brewing - ‬3 Autominuten
  • â€ȘNew Holland Brewing Company - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPetrino's Pizzeria - ‬3 Autominuten
  • â€ȘHops at 84 East - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Economy Inn by Holland

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Economy Inn by Holland bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 78 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 USD.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40 USD pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 50 USD pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 50 USD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 40 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Economy Inn
Economy Inn by OYO Holland
Economy Inn by Holland Motel
Economy Inn by Holland Holland
Economy Inn by Holland Motel Holland

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Economy Inn by Holland haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 50 USD pro Tag und eine GebĂŒhr von 40 USD pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Economy Inn by Holland?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Economy Inn by Holland?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Economy Inn by Holland?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Economy Inn by Holland?

Dank der ausgezeichneten Lage in Holland ist dieses Motel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: BAM Entertainment Center und Hope College. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: DeWitt Tennis Center und Craigs Cruisers. Bahnhof Holland ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Economy Inn by Holland

Bewertungen

3,6
1 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
28 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

3,6/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Oz

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and unseerstanding staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Melody

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff super nice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Jackson

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Anthony

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mike

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Kim, Incheon

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

읎êȌ 혞텔읞가요?

ëČŒë ˆë‚˜ì˜€êł  ëł‘ê±žëŠŽê±°ê°™ì•„ì„œ 샀워만 바드시 í•˜êł  찚에서 잀음. 읎런혞텔 소개하멎 ì•žìœŒëĄœ Expedia 에서 혞텔예앜 ëȘ»í•˜êČŸìŒ. 읎걎 혞텔읎 아니띌 한ꔭ의 ì‹œêłš ì—Źìžìˆ™ 볎닀 ëȘ»í•š.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Carol, Chicago

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
When we went to check in, they said they don’t book through Expedia. So I had to call Expedia who called the hotel and gave me a credit. The hotel was disgusting. It was under renovation. It was dirty. My husband said the room was dirty and full of flies. There was a couple in the parking lot, a woman sitting in their dead beat car and a man sitting on the ground behind the driver’s side door doing something in his lap. Not sure, but didn’t want to stare and find out. I doubt he was doing the New York Times crossword puzzle. The place was creepy. Take their hotel off your site. I went to get a refund within minutes of paying. They refused a refund. I’ll call the manager tomorrow. Terrible experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Ehsan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

I got there to check in but hotel was close for remodeling. It was available online, that's why I booked. they even didn't response the call. I am still waiting to get my money back. I had terrible time to find other hotel since it was weekend and all rooms booked. I had to come back!!!!!!!

2/10 – UngenĂŒgend

Nancy, St. Louis, Missouri

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It was closed and condemned.

After an eight-hour drive the Economy Inn in Holland was closed with a condemned sign in the window of each unit. We had not been notified by the hotel or Expedia. We were on the phone with Expedia for an hour but they offered no help. It took us three hours to find a room. We will never book through Expedia again.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Did not stay at hotel

Checked out hotel prior to registering. As suspected the hotel was less than 2 stars as promoted. The motel is used more as a place of residence by the week. A policeman stationed nearby, indicated that the area had less than a desirable record. Expedia should not have had this hotel on its listing. When we called Expedia was less than helpful. We found another hotel nearby, which was definitely a two star, but much better.

2/10 – UngenĂŒgend

fred, fred from alabama

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

do not stay herehere

Never had hot water, manager lied said it was fixed each day it never was, bathroom remodelling was half done, Sam the manager offered nothing but bad attitude as a confession

4/10 – Schlecht

Lisa, Marshall IN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Economy Inn not a good place to stay in Holland

The rooms did not smell good, they smelled like old stale smoke. My daughter has allergies and was sick when we left on sunday. Employees where not friendly. We needed more towels and wash clothes and they did not have any. Bedspreads where soiled. We did not enjoy the room at all.

4/10 – Schlecht

Barb, Michigan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Upon Arrival At Our Destination

The exterior of the Economy Lodge was very disappointing in appearance. The were curtains hanging out of the windows and people leaning out smoking. The interior lobby was very unappealing. The desk clerk was cordial and my wife made the decision she would not feel very comfortable or safe at their motel. She explained this to the clerk and he said we had to cancel within the 24 hour notice period or be charged for the room. On the internet, everything nice / clean / taken care of. In real life, that was totally not the case. We have stayed at Economy Lodges in the past and found them priced right and clean. I am sorry to say, this was not the case at this location. We can not rate the cleanliness / condition of the room because they choose not to be taken to their room. Even though we had to rate the room, two of the people in the party refused to go to the room.

2/10 – UngenĂŒgend

Subramanian, Detroit MI

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel ever. zero rating was not possible

Room full of cigarette smell and I was not able to breathe my whole night. Air conditioner did not work. No change was offered due to Tulips time. Do yourself a favor and stay away. They lost me as a customer forever. Not suitable for family set up.

4/10 – Schlecht

Cheryl, Clarklake, MI

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointing

My husband and I were visiting Holland because our daughter is a student at Hope College. Since it was family weekend we had a hard time finding a place to stay that would also take our dog. It cost us more to stay there than it would have at a nicer hotel. They boasted on their sign that they had a lot of channels, however, they evidently didn't pay their bill because a box popped up on the screen stating that they were about to lose their service. There wasn't enough hot water to even wash my face in the morning. The carpet was worn and there was no chair in the room even though there was a desk. There was a lot of trash outside and we tracked in cigarette butts. There were burn holes in the bedspread.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Find another motel

Had no experience because we cancelled due to the appearance of the motel. Felt it was more like a flop house, rather than a motel.

2/10 – UngenĂŒgend

34/m, michigan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never again

I had to call 911 at 2am due to the woman next door screaming "ahhhhhhh!!!! Help me!!!!! Help me!!!! Oh my god! Ahhhhh!!!" So. I didnt want to stay my scheduled second night. Nope. No refund. Flies in room. Tv barely worked. Staff looked like he just crawled out of bed with his shirt half unbuttoned and hair a mess. Not professional. Just a crap experience and will never never stay there again. I gladly paid for the second night i didnt use, and just stayed down the street at a much better hotel for the same price. Well. I survived the night withought getting murdered. Thats the only reason i give it the minimal one star. The place is horrid. Im trying to think of something positive to say about that crap stain. Nope. Cant think of anything.

4/10 – Schlecht

Dave , Chicago, IL

Gut: Komfort des Zimmers

You Get What You Pay For

Spent two nights at this property because there were no reasonably priced rooms anywhere in the South Haven area. This property was the cheapest property in the area. The room is large and has a fridge. The air conditioner also did a great job. The property is on highway 31 so getting to near by towns was easy. Would have rated the place higher if the room didn't have a slight odor and if the continental breakfast actually had something to eat. A good thing to know is that the restaurant next to the hotel has a great breakfast at a fair price.

6/10 – Okay

Hank, Michigan

Gut: Sauberkeit

Convenient to highway, gas & groceries.

Rooms were newly painted and motel was being reroofed. Staff were pleasant and helpful. Were awakened at 4 a.m. by drunks standing in front of our room and arguing.

2/10 – UngenĂŒgend

Bo, Indiana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Scary place!!!

do yourself a favor and pass on this one! The room was dirty & smelly. Worst of all I didn't feel safe at all.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room stunk. Filthy. Stained sheets. Personal hairs on bathroom floor. Disgusting.

2/10 – UngenĂŒgend

rachel, holland mi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unsafe

People.hanging around outside police there . Very noisey dirty room horrible left did not stay the night