Delfin Hvar Hotel
Hotel in Hvar mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Obala Fabrika 36, Hvar, 21450
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Podstine Hotel
Podstine Hotel
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 395 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 162
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Aug.â29. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Tag (Preise können variieren)
- GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 5 EUR pro Tag (Preise können variieren)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 45.00 EUR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (2 bis 12 Jahre)
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 43 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Delfin Hvar Hotel Hvar
Delfin Hvar Hotel Hotel
Delfin Hvar Hotel Hotel Hvar
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Delfin Hvar Hotel
Bewertungen
5,8
6,4/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
5,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Giulia
4. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You get what you pay!
Giulia
10/10 â Hervorragend
Stephen F
17. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amfora hotel
Stephen F
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Lisa
Mit einer Gruppe gereist
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisa
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Margareta
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Margareta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
6/10 â Okay
MICHAEL
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Bien ubicado
MICHAEL
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Freddy
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Freddy
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Maestro, North Carolina
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maestro
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Semir
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sentralt og billig
Semir
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Mark
10. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hvar
Mark
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Styr unna!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Christine
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Viviane
29. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viviane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
23. Juli 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Price worthy hotel, but not the best standard
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Connor
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice and Central around Hvar Harbour
Connor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Camila Nina
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Repetiria o hotel
Camila Nina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019