La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Gasthaus am Stadtrand in Indianapolis verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive

Außenbereich
Außenbereich
Frühstücksbereich
Eingangsbereich
Flachbildfernseher

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2349 Post Drive, Indianapolis, IN, 46219

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Indianapolis – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Indianapolis Intl. (IND) – 32 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive

Gasthaus am Stadtrand gelegen
La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100.00 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive Gasthaus

    Häufig gestellte Fragen

    Ist La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive?

    Dieses Gasthaus liegt am Stadtrand und ist damit nur 4,7 km von Post Road Freizeitzentrum entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Eastern Star Church und The Fort Golf Resort. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Fort Harrison Golf Resort und Fort Harrison State Park.

    Bewertungen von La Quinta Inn by Wyndham Indianapolis East-Post Drive

    Bewertungen

    5,4
    126 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    191 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    179 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    172 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    332 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,4/10

    Sauberkeit

    6,8/10

    Personal & Service

    4,4/10

    Ausstattung

    5,0/10

    Zustand der Unterkunft

    4,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Jesse, Wichita

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Quality has dropped significantly. I was given a room that had not been cleaned. When I complained they did apologize and moved me to a better room, but even that had dust embedded in the window and the AC unit was pulling away from the wall. Staff appeared indifferent, neighborhood has degraded.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    No longer run as a La Quinta Inn

    Hotel is now a Norwood Inn (La Quinta signs have been taken down). Many aspects of this hotel are in disrepair (lobby, stairs, hallways) and frankly the environment doesn't feel safe.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

    6/10 – Okay

    Joshua

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

    2/10 – Ungenügend

    Dymondd

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They canceled on us and said the room wasn’t available but charged us anyway.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

    2/10 – Ungenügend

    Brandy

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This property was dirty, broke and unsafe. The hotel was running under a different name and was in very poor condition. There were broken down cars in the parking lot, outside had broken locks and the smoke detector was in the floor in our room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

    6/10 – Okay

    William

    Geschäftlich gereist
    Poor
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

    2/10 – Ungenügend

    Brandi

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Worst hotel I’ve stayed at

    The condition of the hotel was awful. Dirty, no smoke detector, no deadbolt on the door. Carpet was stained. My cousin was staying in another room and his carpet and bedspread actually had blood stains on it. His smoke detector had a plastic bag over it. His window wouldn’t shut all the way. My original reservation was lost. I was supposed to get a better price than what I ended up with. We would never stay here again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    6/10 – Okay

    austin

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Could use some major renovating. Everything in the bathroom was stained. Both chairs were broken to some capacity, still useable just not fully. Even the pillows sucked. Staff was friendly though.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    2/10 – Ungenügend

    Jeffrey

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Don't go here

    The worst hotel in the history of hotels. A dump. Nothing worked. Front door bashed in. Dirty. Dirty. Dirty. And here's the kicker. The toilet seat was missing.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

    2/10 – Ungenügend

    Ann

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room smelled like a wet dog. The bedding had discoloration and the beds were lumpy. You could see smudge marks on the mirrors, hairdryer, and flat surfaces. The TV had lines running through it and the sink light would sometimes only turn on halfway. The hotel says it serves breakfast, but not during our stay. The coffee in the room only had one set of sugar and creamer for one cup, but three packets of coffee grounds. It just felt like there was no thought or even concern for people staying at this hotel and we do not plan on using a La Quinta again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Ricardo

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    El peor hotel del planeta

    Clientes de hoteles.com. No reserven en este hotel nunca. Por la experiencia que tuve no volvere a un quinta mas nunca. Es el peor hotel que he ido en mi vida. Fueron 3 noches de martirio.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Stephanie

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The whole hotel is very dirty and smells. We were there 3 days/nights and never had anyone come in to clean our room. No refrigerator in the room, asked for an extra pillow & was told no, stains all over the carpet and walls. Our keycard would not work TWICE! Had to go to the front desk & get a new one. If every other hotel wasn’t booked for the Indy 500 we would have left and went somewhere else. Just overall, very disappointing.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Angela

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My room had bed bugs & cockroaches. I went to the front desk and they wanted to give me another room. Then they charged me for the day because i was there for 8 hours before seeing the bugs. Hotel staff doesnt answer phone & they hang up on you once you let it ring for a half an hour.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    gail

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very shabby, no towels, no breakfast served
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Jakeb

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ghdfyhdfhdfhdfh
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

    8/10 – Gut

    Juan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Different
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Reginald

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nastiest hotel ever
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Misty

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    I would like a refund from hotels.com. I tried!!

    We checked in and walked in her room and saw cockroaches all over the wall. The carpet has stains everywhere. The water came out of the faucet brown. There was water on the bathroom floor from a leaky toilet. I could go on and on about other things I saw throughout the hotel. It was very filthy. I can’t believe the state Board of Health hasn’t done anything about it yet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Terrence

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This is the worst hotel property I have ever seen. The non-smoking room reeked of smoke and urine. Carpet and bathroom were filthy. Bed appeared to be used sheets. Smoke alarm was broken. Cobwebs all over the room. It was unbelievably bad. Needless to say we left.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    William

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    I would'nt recommend anyone stay here! Room was terrible, No towels, cob webbs in the corners of the ceiling, water stain in the ceiling, paint chipping. Overall HORRIBLE experience! And the only thing i was offered in return was 6000 points in their reward program!
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

    2/10 – Ungenügend

    Charles

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    I would not return or recommend this motel at all for anyone. First room had leaking water and hole through the window. Second room had smoke alarm ripped off the wall, holes in the furniture, burns on the wallpaper, tiles missing in the bathroom. The only good thing I can say is the people were pleasant.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Silvia

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    In a double bedroom, there was only one towel. We had to ask for another. Room smell like mold. There were a bunch of used tissues lying on the lobby.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Jessica

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Employees very nice but the room was so dirty! A lot of broken things
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    2/10 – Ungenügend

    Alejandro

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022