Dunollie Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Dunollie Hotel

Fassade der Unterkunft
Doppel- oder Zweibettzimmer
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 225.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Aug.–29. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 10.89 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Meerblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 10.89 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 6.97 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 15.24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 16.98 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Sea View King Room

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 10.89 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Broadford, Strath, Scotland, IV49 9AE

In der Umgebung

  • Isle of Skye Market Square - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Giant MacAskill Museum - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Skye Bridge - 13 Autominuten - 14.8 km
  • FĂ€hrterminal Armadale - 27 Autominuten - 32.2 km
  • Fairy Pools - 38 Autominuten - 53.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyle Of Lochalsh – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Inverness (INV) – 144 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafe Sia - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘThe Coffee Bothy - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘClaymore Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘGabbro Bar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSiaway Fish & Chips - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dunollie Hotel

Hotel in Broadford
Bei einem Aufenthalt im Dunollie Hotel kannst du dich auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, einen Garten und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 84 GĂ€stezimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Bulgarisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Moldauisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1910 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 23. Februar bis zum 17. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bei Buchungen, die nicht zum Zeitpunkt der Buchung, sondern erst vor Ort bezahlt werden, belastet das Hotel Ihre Kreditkarte innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung mit einem Betrag in Höhe von 50% der Gesamtbuchungssumme, der als nicht erstattungsfÀhige Anzahlung eingezogen wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Nationale Bewertung

Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband fĂŒr Schottland, erhalten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dunollie Hotel Hotel
Dunollie Hotel Isle of Skye
Dunollie Hotel Hotel Isle of Skye

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Dunollie Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Dunollie Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Dunollie Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Dunollie Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Dunollie Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Broadford) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Isle of Skye Market Square, Magpie und Giant MacAskill Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Skye Bridge und Besucherzentrum Bright Water.

Bewertungen von Dunollie Hotel

Bewertungen

6,8
190 von insgesamt 943 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
286 von insgesamt 943 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
239 von insgesamt 943 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
136 von insgesamt 943 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
92 von insgesamt 943 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein bisschen in die Jahre gekommen, aber okay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas terrible

Relais pour car de touristes, le prix de la nuit est disproportionné par rapport à la qualité de la prestation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Wasser, jedoch hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Das Restaurant hat einen tollen Ausblick, aber das Essen war leider nicht zu unserem Geschmack.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Torsten, Duisburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War zum schlafen ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere schöne Zimmer, das Hotel hat einen guten Standort, um die Insel zu erkunden. Nettes und hilfsbereites Personal, gutes FrĂŒhstĂŒck, Parkplatz direkt hinter dem Hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

frank

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nicht nochmal

Dreckig und abgewohnt unfreundliches Personal unterdurchschnittliches FrĂŒhstĂŒck. Keine freien ParkplĂ€tze
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bereits etwas abgewohnt, netter Empfang, aber das Niveau entspricht fĂŒr uns nicht dem Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not very clean, ok for one Night, if nothing else available
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einigermaßen gutes Mittelklassehotel, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksangebot Nur wenige ParkplĂ€tze. Die Rezeption empfiehlt als Ausweichmöglichkeit den benachbarten Supermarkt-Parkplatz.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Steve

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Miefiges Zimmer mit super Ausblick

Das schlechte gleich Vorweg: Das Zimmer ist miefig und in der ersten Nacht konnten wir kaum einschlafen, weil einen der Geruch richtig Sorge bereiten kann! Die Unterkunft ist ist recht gross, aber mittlerweile (wie die meisten UnterkĂŒnfte) in die Jahre gekommen. Der Check In war problemlos möglich. ParkplĂ€tze gibt es am Hotel leider nicht ausreichend. Man kann aber am benachbarten Supermarkt gratis parken. Wir hatten ein Zimmer im „Keller“, was an sich erstmal kein Problem ist, weil man den Ausblick direkt auf die Bucht hat. Allerdings ist der Geruch im Zimmer regelrecht atemberaubend! Das kleine (aber fĂŒr 2 Personen ausreichende) Zimmer hat ein kleines Badezimmer, welches ĂŒber keinerlei BelĂŒftung verfĂŒgt. Das Fenster vom Schlafzimmer kann leider nur angekippt werden, somit ist das dringend notwendige StosslĂŒften nicht möglich. Wir mussten nach unserer Ankunft erstmal 4 Stunden lĂŒften, konnten dann wegen dem Geruch aber trotzdem nicht schlafen. Wir waren fĂŒr 3 NĂ€chte im Hotel und stellten mit der Zeit fest, dass der miefige Geruch ein allgemeines Problem des Hotels war. Soviel zum negativen. Das Zimmer war sehr sauber, das FrĂŒhstĂŒck war gut, der Ausblick war super und die Lage war perfekt. Ein grosser Supermarkt und ein paar leckere Restaurants waren zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Alles in Ordnung und sauber. Allerdings winziges Zimmer, kaum Platz um Koffer abzustellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Andreas

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder dieses Hotel

Asiaten sollten ihr Hotel in Asien betreiben, nicht aber in Schottland. Nie wieder dieses Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Maria, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Okay

Das Hotel ist nicht mit deutschen Standards vergleichbar, aber man kann gut schlafen. Betten sind bequem, Zimmer ruhig. Der Meerblick auch ganz nett. Es gibt leider keinen Haarfön, Zimmer ansonsten ordentlich, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Essen am Abend im Reststaurant ĂĄ la carte war zwar soweit okay, aber viel zu wenig. 20 Pfund fĂŒr ein Rip Eye-Steak, das allerdings nur 200g wog. Wir sind eine schlanke Familie, aber waren nach dem Essen noch sehr hungrig. Obwohl wir zwei NĂ€chte dort waren, gab es kein BegrĂŒĂŸungsgetrĂ€nk; es war aber aufgefĂŒhrt. Vielleicht hĂ€tten wir ja danach fragen mĂŒssen. Gleich um die Ecke gibt es einen Supermarkt - dort kann man dann auch gut parken. Ansonsten tagsĂŒber auch Buden mit Snacks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes Hotel am See

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das FrĂŒhstĂŒck ist nicht besonders, wohl eher Standard fĂŒr englische VerhĂ€ltnisse. ;-) FĂŒr den Preis ein gutes Hotel in netter Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbar! Gleich am Strand.

WĂŒrden wir auf jeden Fall weiterempfehlen! Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Beim Essen auch grundsĂ€tzlich ein wunderschöner Blick aufs Wasser.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unfreundliche rezeption, sehr laut, sehr verwinkelt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel mit schöner Aussicht

Wir fanden in Schottland die kleinen, persönlichen Hotels/B&Bs besser, aber unser Zimmer im Dunollie hatte eine echt schöne Aussicht aufs Wasser und war fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe des Hotels angenehm ruhig. Das Hotel hat ein Restaurant indem wir sehr lecker zu Abend gegessen haben (1x Lachs, 1x Lamm und 1x Maccaroni Cheese) das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet fanden wir dagegen eher enttĂ€uschend
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Nice Hotel on Isle of Skye

The bad: Seemed like they messed up the reservation by only reserving one room. In the end, both couples got their rooms. One girl at the reception was kind of rude. The good: Nice clean room, very nice dining room with sea view. I would stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Tino, Germany

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Nicht zu empfehlen!!!

Schöne Aussicht aus dem FrĂŒhstĂŒcksraum. Sonst nicht zu empfehlen! Dubiose Bar, FrĂŒhstĂŒck enttĂ€uschend. Lautes Zimmer...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Simone, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schöner Meerblick

Nach den negativen Bewertungen waren wir etwas verhalten was die Erwartungen betrifft. Umso positiver waren wir ĂŒberrascht. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches 4 richtige Betten (kein ausziehbares Sofa) hatte und ausreichend groß war. Das Bad hatte zwar sicher schon bessere Zeiten gesehen, war aber mit Ausnahme einer Wandfliese nicht zu beanstanden. Die ServicekrĂ€fte begegneten uns sehr freundlich. Das Essen war hausgemacht, frisch und lecker. Der Blick aus dem Speisezimmer aufs Meer ist beeindruckend.

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers