Ein groĂes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Portier/Hotelpage und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
GÀstebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 95 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GröĂe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
KleiderschrÀnke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher
Sprachen
Englisch, TĂŒrkisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Begrenzte ParkplÀtze vor Ort (max. 4 PlÀtze pro Wohneinheit)
Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der StraĂe
Speisen und GetrÀnke
GroĂes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00Â Uhr bis 10:30Â Uhr unter der Woche und von 07:00Â Uhr bis 11:00Â Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 25 EUR fĂŒr Erwachsene und 25 EUR fĂŒr Kinder
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Computerarbeitsplatz
Aussenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Barrierearmer Flughafentransfer
Fahrstuhl
Parkettboden im Zimmer
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Doppelt verglaste Fenster
Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2022
Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Traditionelle Architektur
Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
Umfassender Recyclingplan
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kissenauswahl
Kostenloses Kinderbett
Pillowtop-Matratze
Badezimmer
BademÀntel
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
RestaurantfĂŒhrer
Wasserkocher
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose OrtsgesprÀche
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe in Laptop-GröĂe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Zugang ĂŒber AuĂenflure
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100.00 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 100 EUR pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 33.6 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 25 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 25 EUR fĂŒr Kinder
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Kaution fĂŒr Haustiere: 100 EUR pro Aufenthalt
GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100.00 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 33.6 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
Registrierungsnummer der Unterkunft: 19285
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel DeCamondo
Hotel DeCamondo Galata
DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel Hotel
DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel Istanbul
DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel Hotel Istanbul
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel haustierfreundlich?
Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es werden eine Kaution von 100 EUR pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 100.00 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.
Wann ist der Check-in bei DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).
Bietet DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120 EUR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel?
Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum). Galataturm, GroĂer Basar und SĂŒleymaniye-Moschee liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kunstmuseum Istanbul Modern und Taksim-Platz. U-Bahn-Station Karakoy und Station Karakoy TĂŒnel sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von DeCamondo Galata, a Tribute Portfolio Hotel
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
416 von insgesamt 543 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
416
84 von insgesamt 543 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
84
22 von insgesamt 543 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
22
7 von insgesamt 543 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
7
14 von insgesamt 543 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
14
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Mariana Laura
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel in der NĂ€he der Galataturm und GalatabrĂŒcke. Ich war sehr zufrieden auch wenn etwas zu hellhörig war đ
Mariana Laura
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Claudia
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage! Perfekt fĂŒr einen 4 tĂ€gigen Aufenthalt, alles fuĂlĂ€ufig erreichbar
Claudia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Aylin
Mit der Familie gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautifully located near to Galata tower and to Galata bridge, everything in walking distance. Grand Bazaar is also 20 minutes away to walk. Dining possibilities perfectly located. You can easily find something after 11pm if you are hungry and it is still safe to leave the hotel in that area. This was our second stay at Decamondo, definitely I would come back.
Aylin
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Laura
28. Mai 2025
Laura
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Nedzada
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besten hotels in bester lage die ich jemals in Istanbul hatte top!
Nedzada
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Peter, Potsdam
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Peter
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
Naomi
Mit dem Partner gereist
23. MĂ€rz 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To start it off positive, the breakfast was great, the room was really beautiful and the staff was able to acommedate my wishes by giving us a room on a high floor and a birthday suprise. The location is amazing and a great connection point in every direction. Now the negative: the bathroom had mold in the shower and on the second day the smell in the room was so bad that we asked to get our room changed. The service upon check in was not really nice but at least she told be a belated happy birthday which was cute. But after we had put down our luggage to start our walk we dropped by the receptionist to ask for directions. Not only was he so rude and zero intrest in helping us but he was also more interested in his cellphone most of the time. On the other hand 100 points to "najan" i hope we got his name right. He was amazing he helped us change rooms enganged in plesant conversation and really turned the total stay for us with a lot of little things. Thank you very much for beeing amazing at your job! And also thank you to the bellman they were also quite nice.
P.s i think you should double check the transfer prices that you offer to guests. 120⏠per ride is a lot. We booked over a different company and paid 40⏠per ride and got picked up in a nice car even expedia offers 45⏠per ride.
Naomi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Halil
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein angenehmer Trip. Personal sehr zuvorkommend. Lage war auch gut.
Halil
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
6/10 â Okay
Mustafa
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2024
Hotel was nice, not the best service but good enough for a short stay.
Mustafa
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Jonas
Mit einer Gruppe gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaft!
Jonas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Erich
24. Nov. 2024
Erich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Valbona
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Valbona
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Anna Sara
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war super und sehr hilfsbereit. Die Situation mit dem FrĂŒhstĂŒck (man muss beim hotel raus und zweimal um die Ecke in ein anderes GebĂ€ude) ist etwas anstrengend
Anna Sara
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Martin
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
AsiltĂŒrk
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wie 2021hervorragend, darum waren sind wir erneut in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer waren sehr sauber, das FrĂŒhstĂŒck absolut perfekt. Besonders das Personal war super freundlich. Der Ausblick von der Dachterrasse ein Traum. Ein groĂes Danke an das ganze Personal , besonders an ĂiÄdem, Gazel und Ozan. Wir kommen ganz bestimmt wiederâŠ
AsiltĂŒrk
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Felice
5. Juni 2024
Felice
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Klaus
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum gelungen, tolle Lage und sehr nettes Personal!
Klaus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Harald
Mit der Familie gereist
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das es nicht der ĂŒbliche Standard war
Harald
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Kemal
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, Personal sehr nett, mehrsprachig und kompetent. Hotel modern in einem modernen rustikalen Stil, besonders sauber und gemĂŒtlich. Lage zentral alles zu FuĂ erreichbar. Nachts sehr ruhig zum schlafen. Beste Note. Gerne wieder.
Kemal
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Ferit
14. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top LageâŠalles zu FuĂ erreichbar! Nur die Baustellen haben etwas gestört ansonsten sehr gutes Stadthotel!
Ferit
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Kerim
Mit dem Partner gereist
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tek kelime ile mĂŒkemmel ve gönĂŒl rahatlıÄıyla tavsiye edebileceÄim bir tesis. KarĆılama dahil tĂŒm personel kibar, gĂŒleryĂŒzlĂŒ, misafir odaklı ve yardımsever. Ăzellikle YaÄmur hanım, Emirkan bey ( geç saatte bizi karĆılayıp, daha biz sormadan kafamızdaki tĂŒm sorularımızı cevapladı), Cumhur bey ve Korhan beye ( tavsiye ,ilgi ve yardımları için sonsuz minnettarız) teĆekkĂŒrlerimizi iletiyoruz. İstanbul ikinci bir evimiz gibi tesis.Mutlaka terkar gelicez ve tavsiye edeceÄiz.
Kerim
10/10 â Hervorragend
Rizah
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Rizah
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Nermin
10. Okt. 2023
Nermin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Isabella Maria
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Isabella Maria
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Narmina
Mit der Familie gereist
2. Juli 2023
Ich empfehle das Hotel aufgrund meiner Erfahrung nicht weiter. Am Abend vor der Abreise haben wir im Restaurant vom Hotel (Moise Karaköy, Kellner Ismail) gegessen. Wir haben im Anschluss die Rechnung bezahlt und uns dabei nichts Schlimmes gedacht (die Beleuchtung ist ĂŒbrigens schlecht). Im Nachgang haben wir gemerkt, dass wir viel zu viel bezahlt haben. Das haben wir am nĂ€chsten Morgen der FrĂŒhstĂŒcksdame sowie an der Rezeption mitgeteilt und sie gebeten, uns zu erklĂ€ren, wie die hohe Summe zu Stande kam. Uns wurde versichert, dass wir am nĂ€chsten Tag einen Anruf bekommen werden und uns die zu viel bezahlte Summe zurĂŒckerstattet wird. Es kam kein Anruf. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben und sie erneut gebeten, mein Anliegen zu prĂŒfen. Es kam die Antwort, dass sie mein Anliegen prĂŒfen werden. Bis heute habe ich keine ErklĂ€rung/ Entschuldigung geschweige RĂŒckerstattung erhalten. Auf meine weiteren E-Mails kam auch keine Antwort mehr. FĂŒr den Preis erwartet man schon ein zuverlĂ€ssiges Hotel.
Der Service vom Hotel ist durchschnittlich. Das Hotel ist sehr hellhörig. Ich bin im Herbst wieder in Istanbul und wĂŒrde auf keinen Fall wieder dieses Hotel wĂ€hlen.