Loss Hotel

Hotel in Istanbul mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Loss Hotel

Lobby-Lounge
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, TĂŒrkisches Bad/Hamam, Körperpeelings
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, TĂŒrkisches Bad/Hamam, Körperpeelings
Lobby
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Dreibettzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Komfort-Einzelbett ODER 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Guzelyurt Mah. Fatih Cad. No:73, Istanbul, Istanbul, 34250

In der Umgebung

  • Marmara Park Einkaufszentrum - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • BeylikdĂŒzĂŒ Migros AVM - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Medicana International Istanbul Hospital - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Fatih-Moschee - 3 Autominuten - 2.2 km
  • TĂŒyap Fair Convention and Congress Center - 4 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istanbul KĂŒĂ§ĂŒkçekmece – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șİbis Restoran - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEt Ovası - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKanatçı Haydar BeylikdĂŒzĂŒ - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRf Pizza Burger Cafe - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘÇınarlı Et Lokantası - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Loss Hotel

Hotel in der NĂ€he von TĂŒyap Fair Convention and Congress Center
Loss Hotel bietet einen Wellnessbereich und mehr. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das TĂŒrkische Bad und genieße ein Körperpeeling. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 68 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • KleiderschrĂ€nke und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 40 bis 50 TRY fĂŒr Erwachsene und 20 bis 30 TRY fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 40 TRY bis 50 TRY fĂŒr Erwachsene und ca. 20 TRY bis 30 TRY fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 12345

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Loss Hotel Hotel
Loss Hotel Istanbul
Loss Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Loss Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Loss Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Loss Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Loss Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Loss Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Esenyurt) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Marmara Park Einkaufszentrum und BeylikdĂŒzĂŒ Migros AVM. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Beylicium Einkaufszentrum und Medicana International Istanbul Hospital.

Bewertungen von Loss Hotel

Bewertungen

6,4
16 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sulaiman

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

SCHMIDT

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

No Breakfast - Smoking Hotel

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Nurcan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Hotel befindet sich Spa und Massage
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Dirk

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Zimmer wurden nicht immer gemacht, Ungeziefer in der Dusche, sehr hellhöriges Haus. Bis heute ke
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

Dirk

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

PreisgĂŒnstiges Hotel fĂŒr niedrige AnsprĂŒche

MittelmĂ€ĂŸiges Hotel der unteren Preisklasse. Das Personal an der Rezeption war zwar nett, ist jedoch nicht in der Lage eine ordentliche Rechnung aus zu stellen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, wurde keine Rechnung nachtrĂ€glich online verschickt, obwohl dies versprochen wurde. Zimmer wurden nicht immer gereinigt, das Bad ist nicht sehr sauber gewesen und in keinem guten Zustand. Das Hotel ist sehr hellhörig.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Fatoumata

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Customer service was terrible
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Oktay

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tuvalete taharet musluğu yoktu Resepsiyon soğuk davradı. Genel olarak iyiydi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Mert

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

muhammet

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Kamel

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

ÖmĂŒr

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Adem

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baßka konakladığım otellere nazaran hijyenikti teßekkĂŒrler
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Berdan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Serkan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Yusuf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ali Kaan Agbulut

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

OZGUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Senol

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to airport bus. Location is good. Room is tidy. But some people smoked all night and i smelled smoke
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

ALIREZA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5 days no clean up

I ordered double bed, the reception gave me a single bed room. I asked to change, then had to wait 20~30 minutes to get the room. Then, nobody come clean the room in 5 days. (I extend it in other platform) Finally, I chose to tell the reception desk politely. He replied, you should inform us to clean the room before 12:00 noon. (that time was 12:30 pm) I said, okay, at least you send someone empty the rubbish can? Reception said, OK. Then after 8 hours when I came back, the rubbish can was still full. May I ask you guys, In Turkey, need I tell hotel reception to clean my room to get it cleaned? Price is the only reason I choose this hotel. BTW, the room is not soundproof at all.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

MukhammadIbrokhim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Kowsar

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Some stuff are mean. Clean less.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Hamid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
The internet connection is very slow.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Hamid

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023