Tk Taxim Hotel

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dampfbad – einen Katzensprung von Taksim-Platz entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tk Taxim Hotel

Restaurant
Eingangsbereich
Deluxe Suite Room
Flur
Standard Double Room

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Suite Room

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard Double Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard Twin Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard Triple Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schrankbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Harbiye, Inonu Mahallesi, Cumhuriyet Cd., Istanbul, Istanbul, 34373

In der Umgebung

  • Istanbul Congress Center - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Taksim-Platz - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • İstiklal Caddesi - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Dolmabahçe-Palast - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Galataturm - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Beyoglu – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Taksim – 11 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDamak Restoran - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDĂŒrĂŒmcĂŒ Celal - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRotana Istanbul Cafe - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMagazin Yeni Nesil Meyhane - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHatay Lezzet Durağı - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tk Taxim Hotel

Hotel in der NĂ€he von Taksim-Platz
Nahe Dolmabahçe-Palast und İstiklal Caddesi gelegen, bietet Tk Taxim Hotel tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Tk Taxim Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
  • 102-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Bewachte ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Dampfbad

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Aussenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 102-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Flughafenshuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
6 Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (bewacht): 20 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 16 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-34-2569

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tk Taxim Hotel Hotel
Tk Taxim Hotel Istanbul
Nupelda Bosphorus Hotel
Tk Taxim Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Tk Taxim Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Tk Taxim Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Tk Taxim Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tk Taxim Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Tk Taxim Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Tk Taxim Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taksim) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Acibadem Taksim Krankenhaus und Taksim-Platz. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: İstiklal Caddesi und Dolmabahçe-Palast. U-Bahn-Station Taksim ist 11 Gehminuten und Seilbahnstation Taßkıßla 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Tk Taxim Hotel

Bewertungen

6,6
7 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Alles in einem war die Unterkunft fĂŒr nicht ganze 5 Tage okay. Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel und da erwartet man natĂŒrlich auch einiges. Falls jemand lĂ€nger als eine Woche bleiben möchte oder mit Familie anreist, wĂŒrde ich dieses Hotel nicht mehr empfehlen. FĂŒr Singles oder PĂ€rchen ist es okay. Wir haben unser Zimmer mit WLan gebucht und hatten jedes mal die selben Probleme. Es gab keine Verbindung und das Handy hat sich automatisch vom WLan getrennt. Auf Anfrage mussten wir unsere Handys an das Personal abgeben damit diese dann das WLan freischalten konnten was nur fĂŒr kurze Dauer funktioniert hatte. Wir haben extra das Zimmer mit verfĂŒgbaren WLan gebucht und dann finde ich es natĂŒrlich schon eine Frechheit uns noch nicht mal das WLan Passwort zugeben und erst Recht als wir schon mehrmals zum Personal gegangen sind und beanstandet haben das dies nicht funktioniere. Das FrĂŒhstĂŒck war okay aber auch hier kenne ich anderes von einem 4 Sterne Hotel. Nicht alles war immer frisch und damit meine ich zum Beispiel den verhĂ€rteten Rand vom KĂ€se. Unser Zimmer war nicht dreckig aber auch nicht wirklich gereinigt und Klopapier musste man ebenfalls anfragen. Zudem kommt, dass sich Nachts ein unangenehmer Geruch verbreitet hatte der von unserer Toilette kam bzw. von den Abflussrohren. Hier mussten wir Nachts am Empfang anrufen und fragen ob denn alles okay sei. Aber wie gesagt, das Personal war stets bemĂŒht uns zu helfen und war immer freundlich und höflich.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo

Ótima localização. Atendimento excelente, chegamos antes do horĂĄrio de check-in e nos acomodaram antes do horĂĄrio. ParabĂ©ns pelo atendimento
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Wahidllah

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ayse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Aria

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was not impressed. The front desk staff was very nonchalant. The room had disgusting sticky floor and stain marks over the table. There was nothing special about this place. Felt more like a run down hostel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Venesa

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WARNING!!!! Do not stay at this property! I’m unsure where to begin but il try. Firstly rooms are the size of a shoebox, nothing like the photos. The rooms are dirty AF! We arrived and didn’t stay the first night as we were that disgusted, we had an extra night at our other hotel so we stayed there. We checked in the second night and as soon as you walk in you can feel the unpleasant aura. No pillow case on one of the beds. Half used toilet paper. Holes in the walls, couldn’t close the balcony door. Side table was broken so they tried to hide it by turning in the other way around. Carpet was dirty and severely stained along with the other side table. The toilet seat was also broken along with the drain in the shower. There were also holes in the bed head that were covered up with paper. There was a kettle with no coffee or tea and one paper cup for god knows what. We asked for pillowcases as soon as we got there and never got them. All in all management don’t care, they are FKN rude and basically just want your money. Definitely not a 4 star, more like a 2! When we did complain about all of this they tried to say it was end of busy season and they usually do the repairs when it’s low season which is utter BS! The hotel is falling apart and it’s vile in the extreme! I wouldn’t stay there even if it were for free! Shame on the management for scamming people! Luckily Wotif refunded us half of what we paid as they were ignoring their emails. STAY AWAY PEOPLE
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The hotel is very very bad

The bedroom is not clean and is not cleaned daily, only the towels are changed.. The room is broken, the lights are not working. The bathroom is dirty and smelly.. Breakfast is nothing, not as in the pictures.. If you ask for something extra for breakfast, you have to pay, for example, fried eggs, you have to pay 5 pounds..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dilan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

temiz ve gĂŒzel

GĂŒzel ve temiz bir oteldi her ßey için teßekkĂŒrler
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

TC Onur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GĂŒzel

Gayet baßarılı 
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Oguzhan

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

KĂŒĂ§ĂŒk Hesaplar

Kahvaltı hizmeti alamadık. Akßam girißte kahvaltı 7 buçuk 11 arasında deniliyor. Odaya servis yapılıyormuß orada sıkıntı yok. Odama kahvaltımı istediğimde 8.30 da baßlanıyor denildi. Hadi Ona da eyvallah saat 09.06 oldu hala kahvaltı yoktu. Yani kahvaltı hizmeti vermeyeceksen neden insanları kandırıyorsunuz. Akßam oda da tv ile ilgili bir yansıtma ißimizin olduğunu belirttik tamam geliyorum dendi , o da gelmedi. Yani bir turizmci olarak hiç tavsiye etmiyorum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Pablo

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Limpieza y servicio deficiente

El desayuno que presentan en las fotos de la web no se parecen en nada a la realidad. De los dĂ­as que permanecimos en el hotel, dos de estos dĂ­as no nos limpiaron la habitaciĂłn ni hicieron la cama.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Leynia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Iryna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Otel lokasyon olarak iyi ancak oda biraz kĂŒĂ§ĂŒk temizlik iyi sayılabilirdi genel olarak yĂŒksek bir beklentiniz olmadan gidebilirsiniz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good room clean and good customer service will visit again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Soner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

ENES

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Damla

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ЗаĐșазыĐČалО ЎДлюĐșс ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ ĐœĐ° тро Ń‡Đ”Đ»ĐŸĐČĐ”Đșа, а засДлОлО ĐČ ĐŸĐ±Ń‹Ń‡ĐœŃ‹Đč ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ Đž расĐșлаЎушĐșа ĐČ ĐżŃ€ĐŸŃ…ĐŸĐŽĐ”. На ĐČсД ĐČĐŸĐ·ĐČŃ€Đ°Đ¶Đ”ĐœĐžŃ ĐŸĐœĐž сĐșазалО, Ń‡Ń‚ĐŸ таĐșĐŸĐłĐŸ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ°, ĐșĐŸŃ‚ĐŸŃ€Ń‹Đč Đ”ŃŃ‚ŃŒ ĐœĐ° саĐčтД у ĐœĐžŃ… ĐČĐŸĐŸĐ±Ń‰Đ” ĐœĐ”Ń‚ ĐČ ĐœĐ°Đ»ĐžŃ‡ĐžĐž. ĐĐ” рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒŃŽ ŃŃ‚ĐŸŃ‚ ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Suheda

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Sul

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel does not have a reception lobby for the entrance only and when checking out of the hotel they asked to pay the room value on the grounds that the amount paid for the site did not reach them and therefore I will not be able to leave the hotel until I pay, I refused and asked them to contact the company since I have proof of payment And deduct the amount from the credit card, treating them to live up to 4 stars
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small yet service was very good Morning breakfast setup was excellent Staff very friendly and courteous
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Mehmet selim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otelin konumu çok iyi,Taksim, Harbiye ve Nıßantaßı bölgesi için ideal konumda, çok yeni bir otel, odalar temiz, çalıßanlar ilgili, terastaki kahvaltı ve teras çalıßanları çok baßarılı, sadece otopark yeterli değil, iß seyahati için tavsiye ediyorum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019