Park Hotel Ristorante Ca' Bianca

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Casino

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Park Hotel Ristorante Ca' Bianca

Rezeption
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Smart-TV, Pay-TV
Dreibettzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
2015 renoviert
Zustellbetten
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Zustellbetten
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Zustellbetten
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Zustellbetten
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
BademÀntel
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Zustellbetten
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via del Mutton, 88, Istrana, TV, 31036

In der Umgebung

  • Spaziergang entlang des Flusses Sile - 18 Autominuten - 16.2 km
  • Piazza dei Signori - 19 Autominuten - 14.9 km
  • Dom von Treviso - 19 Autominuten - 14.9 km
  • Palazzo dei Trecento - 19 Autominuten - 14.9 km
  • Ospedale San Camillo - 19 Autominuten - 15.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istrana – 20 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBirreria Fra Bernardo - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘBar Torino - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Ristorante BarbablĂč - ‬2 Autominuten
  • â€ȘMokambo 19 Al Paradiso - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Ristorante Amalfi - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Park Hotel Ristorante Ca' Bianca

Hotel in der NĂ€he von Dom von Treviso
Die nahe Oasi Cervara gelegene Unterkunft Park Hotel Ristorante Ca' Bianca bietet ein Casino, einen Empfang auf Kosten des Hauses und eine Dachterrasse. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und Express-Check-out
  • Ein WĂ€schereiservice, mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Park Hotel Ristorante Ca' Bianca bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Bidets und Haartrockner
  • Smart-TVs mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Casino
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1998 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Pay-TV
  • Smart-TV mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich bis 22:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Kindern, die jĂŒnger als 10 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Park Ristorante Ca' Bianca
Park Hotel Ristorante Ca' Bianca Hotel
Park Hotel Ristorante Ca' Bianca Istrana
Park Hotel Ristorante Ca' Bianca Hotel Istrana

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Park Hotel Ristorante Ca' Bianca haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Park Hotel Ristorante Ca' Bianca?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Park Hotel Ristorante Ca' Bianca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Park Hotel Ristorante Ca' Bianca?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Park Hotel Ristorante Ca' Bianca einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Park Hotel Ristorante Ca' Bianca?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Istrana. Oasi Cervara, Villa Emo und Dom von Treviso liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Piazza dei Signori und Palazzo dei Trecento. Bahnhof Istrana ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Park Hotel Ristorante Ca' Bianca

Bewertungen

6,8
8 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 48 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jacqueline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
StrassenlÀrm, waren die einzigen GÀste
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GewöhnungsbedĂŒrftiges Personal aber super Zimmer

Zimmer war sehr sauber, neu eingerichtet und fĂŒr 4 Personen ausreichend FĂŒr 4 Personen mit sogar 2 richtigen Betten, keine Ausziehcouch FrĂŒhstĂŒck war angemessen mit großer Auswahl Personal von der Art her GewöhnungsbedĂŒrftig, aber trotzdem freundlich. WLAN hat leider nicht funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Sabine, Karlsruhe

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das sollte man sich gut ĂŒberlegen

In keinster weise zu empfehlen. So wie die Abholung am Flughafen nicht geklappt hat, hat sich der gesamte Aufenhalt erwiesen. Zum Schluss wollten Sie uns noch ĂŒbers Ohr hauen. In dem Sie das Geld nach dem wir Bar bezahlt hatten auch noch von der Kreditkarte abgezogen haben. Nach einigem hin und her und mit Drohung eines Rechtsanwaltes haben, wir das doppel bezahlte Geld wieder zurĂŒckbekommen. Das Hotel liegt sehr außerhalb an einer Landstr. in den Ort sind es ca. 1,5 km, hier gibt es Einkehrmöglichkeiten und eine super leckere Eisdiele. Das einzig gute ist man kommt recht gĂŒnstig mit der Bahn nach Venedig

10/10 – Hervorragend

Ibrahim, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles super bis auf die Àltere Dame

Alles an dem Hotel war fantastisch! Nur die Umgebung war etwas öde! Die Arbeiter waren alle freundlich..Nur eine Ă€ltere Dame kam unsymphatisch rĂŒber..Sie hat immer so komisch geguckt und man hat Angst vor ihr bekommen!

8/10 – Gut

sharon

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Cristina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Peep

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The service was terrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Rosario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Francesca

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione super !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Sabina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ok. Un po’ lasciato andare
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Hicran

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Boek zonder ontbijt

Het hotel kamer was redelijk goed en schoon. Het ontbijt was vreselijk.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Giovanni

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

adriano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Alessandro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Fabio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Josetta

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Giancarlo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Giancarlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortevole, pulito e situato in un punto strategico.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

francesco

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

stop per lavoro ma abbasta spersonalizzante

Camera rumorosa propiro su strada e onestamente non assomigliava a quella delle foto una tv 14 pollici davvero troppo piccola per esser vista dal letto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

GiĂ nluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Wery

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accueil pas trĂšs chaleureux. Déçu du personnel, pas du tout Ă  l’ecoute de ses clients.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto bello
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buon Hotel

Buon hotel con ristorante
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018