Royal View Hotel
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Royal View Hotel





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
Deckenventilator
Alle Fotos fĂŒr Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Schlafzimmer
Deckenventilator
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R-18, B.B. Fatima Colony, Ramgarh Moad, Jaipur, Rajasthan, 302002
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Savi Regency
Hotel Savi Regency
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
6.4 von 10, 10 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 160 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 100 INR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1200 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 350 INR
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 2 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royal View Hotel Hotel
Royal View Hotel Jaipur
Royal View Hotel Hotel Jaipur
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Royal View Hotel
Bewertungen
6,8
7,8/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 â Hervorragend
NAOKO
4. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NAOKO
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
4/10 â Schlecht
nand, new zealand
28. Sept. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hotel was good, staff with no experience
nand
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
2/10 â UngenĂŒgend
jeara, US
19. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jeara
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
worst hotel experience in my life
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellant Services & Location
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
11. Juni 2015
Gut: Personal & Service
Decent hotel.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. MĂ€rz 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty Good
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Scoop, Shanghai
25. Feb. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DON'T STAY HERE!
Scoop
10/10 â Hervorragend
Hughe, France
15. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome Stay
Hughe
8/10 â Gut
Alok, Gurgaon
24. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel.Very easy to reach.
Alok
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
J, Canada
2. Mai 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Blah
J
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and clean hotel.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Anish, Winnipeg, Canada
14. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good accommodation at reasonable pricing
Anish
8/10 â Gut
Vijay, Bangalore
2. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place for short trip
Vijay
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Amar, Kansas City, Mo
5. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel
Amar
2/10 â UngenĂŒgend
Priyanka, New Delhi
20. Nov. 2013
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
really bad staff-do not even think of staying ther
Priyanka
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers