Rang Mahal Jaisalmer

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Stadtgebiet Jaisalmer mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rang Mahal Jaisalmer

Aromatherapie, Tiefengewebe-Massagen, klassische Massagen
Außenbereich
Lobby
Eingangsbereich
Junior-Suite

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Royal-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
2 Badezimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • 83 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5, Hotel Complex, Sam Road, Jaisalmer, Rajasthan, 345001

In der Umgebung

  • Fort Jaisalmer - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Jain Temples - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Patwon-ki-Haveli - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Lake Gadisar - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Bada Bagh - 11 Autominuten - 8.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Jaisalmer Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Jaisalmer (JSA) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘShree Jee Excellency - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRajasthan Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘSaffron Restaurant - Nachna Haveli - ‬3 Autominuten
  • â€ȘChandan Shree Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRistorante Italiano Om - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rang Mahal Jaisalmer

Hotel im gehobenen Stil und im historischen Viertel gelegen
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und eine Kunstgalerie vor Ort wĂŒnschst, bist du im Rang Mahal Jaisalmer richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Tiefengewebe-Massage, eine Gesichtsbehandlung und ayurvedische Behandlungen im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Hochzeitsservice
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Grillmöglichkeiten und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 2’950 INR fĂŒr Erwachsene und 1’416 INR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Private Picknicke
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Haveli Hall
  • Pool Bar
  • Raj Dining Hall

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Einkaufszentrum
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kunstgalerie
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1998 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • 3 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 2950 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 5900 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 2950 INR (ab 6 bis 11 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 9440 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 4720 INR (ab 6 bis 11 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 2950 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 1416 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2360 INR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2950 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 15 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rang Mahal
Rang Mahal Jaisalmer Hotel
Rang Mahal Jaisalmer Stadtgebiet Jaisalmer
Rang Mahal Jaisalmer Hotel Stadtgebiet Jaisalmer

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Rang Mahal Jaisalmer einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Rang Mahal Jaisalmer haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Rang Mahal Jaisalmer?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Rang Mahal Jaisalmer?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Rang Mahal Jaisalmer?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Rang Mahal Jaisalmer einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2360 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Rang Mahal Jaisalmer?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 3 km entfernt von: Nathmalji-ki-Haveli, Bhatia Markt und Vyas Chhatri. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Patwon-ki-Haveli und Salim Singh-ki-Haveli.

Bewertungen von Rang Mahal Jaisalmer

Bewertungen

8,2

Sehr gut

17 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Shalini

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a great experience! Staff very friendly and forthcoming especially when our flight got cancelled- they were so kind not to charge us extra for a few hours
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Erkentrud

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rajesh

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Anindya

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Good property with bad maintenance and management

This is an over priced property with extremely poor management and service. The property itself is nice- but lacks professionalism from management side. They charge top 5 star rates- but rooms are ordinary with poor cleaning and maintenance. Cheap white LED lighting in the room gives it a low class shop feel. Their stingy approach is also evident in that they switch off water heating mid day - and one had to call and ask them to re switch it on. There were lizards in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Vivek

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Rang mahal Jaisalmer

The hotel staff were very friendly. They made a special dish for us as we were fasting, in spite of having a buffet breakfast. The rooms were a little old and could do with some touch up.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room was very charming with a sitting area and big shower. Breakfast and gym were very mediocre but the staff were very kind and accommodating.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Sachin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was exceptional. Early check in, breakfast, cleanliness, quality, staff humbleness. It is a peaceful property with haveli like architecture. Only thing I could ask for improvement is the Dinner which lacked taste
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sharadkumar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Property is very good with sizable rooms booked by me. food quality in dinner and breakfast is average(not good), no pick up and drop of services.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Hemant

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is excellent. Beautifully designed and decorated with beatiful paintings in every room andlobbies. Most eye pleasing site.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Jacklyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

YATIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Sharad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good property with polite staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Yatish

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well maintained property
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

ANKUR

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is really good in terms of location, food but the property is bit old, rooms require touch up, in my room shower was very old and not working properly The property has not too much staff to take care of you
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Pankaj

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here for 2 nights. Staff was very helpful, hotel has great facilities. Best of all breakfast was excellent.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Amita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Anupreet singh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hospitality is not good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
such an amazing experience. overall resort experience exceeded our expectations. The staff members went above and beyond to make sure all our needs were met. it's a very well maintained beautiful property. food was outstanding. Rooms have lot of space and very well organized. we highly recommend fort Rajwada for a 5 star experience to anyone visiting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Kalpit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Pritam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel, great staff. Accessibility limited

The hotel is in a good location, along the road which seems to have a line of high-end hotels. Close proximity to the old city, but not walking distance. The hotel has great layout - like a classic house design (haveli) but with modern amenities and modern interiors. A grand entrance with large wooden doors is very reminiscent of the grand days of Rajasthan. It has one indoor restaurant, and one open air area which has evening dinners. The morning breakfast buffet is well provisioned. Pleasant staff who are helpful. There is some areas within the walls which are adequate for parking self-driven cars. One drawback is that the hotel does not have any elevators. And no wheelchair friendly entrances. Thus, for elderly people and ones with climbing issues, this hotel can get to be quite a problem - right from the front entrance. And the staircases all around the property are without railings except for one - which makes it even more difficult.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Dr Supinder singh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfortunate to have met he owner who has an attitude and a half ! He is well advised to know there ARE people from different parts of the world who are probably TEN times richer BUT very humble ! Shame !
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Khan san, india

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚žăƒŁă‚€ă‚”ăƒĄăƒŒăƒ«ăźçŽ æ•”ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ćźąćź€ăŻæž…æœ”ă§ă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăżă§ăƒă‚čă‚żăƒ–ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ă‚”ăƒ ç ‚æŒ ă‹ă‚‰30ćˆ†ă§ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒˆă«ă‚‚20ćˆ†ăă‚‰ă„ăźè·é›ąă§ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŻè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă‚ŽăƒŒăƒ«ăƒ‰äŒšć“Ąă ă‹ă‚‰ăȘăźă‹ăƒ«ăƒŒăƒ ăŒă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă•ă‚ŒăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒł ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆć…±ă«ă‚čăƒ ăƒŒă‚șでした。ă‚Șă‚čă‚čăƒĄăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

ANUPAM

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Good hotel but restaurant needs a serious upgrade. Average breakfast for a hotel of this class. Coffee served after 3 reminders and was cold.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Tim

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017