AI HOTEL JAKARTA THAMRIN

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Grand Indonesia entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von AI HOTEL JAKARTA THAMRIN

Außenbereich
Rezeption
Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Coffeeshop

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Jl. Tanjung Karang, Jakarta, Daerah Khusus Ibukota Jakarta, 10230

In der Umgebung

  • Grand Indonesia - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Plaza Indonesia - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Gelora-Bung-Karno-Stadion - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BNI City – 6 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 1 Gehminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBubur Ayam Sunda - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPison Thamrin - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘJ.CO Donutes and Coffee - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKaum - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AI HOTEL JAKARTA THAMRIN

Hotel in der NĂ€he von Grand Indonesia
Die in der NĂ€he von Einkaufszentrum Thamrin City gelegene Unterkunft AI HOTEL JAKARTA THAMRIN bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und Textilreinigungsservice. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf ein Restaurant und eine Snackbar.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 101 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 17:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

AI HOTEL JAKARTA THAMRIN Hotel
AI HOTEL JAKARTA THAMRIN Jakarta
AI HOTEL JAKARTA THAMRIN Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist AI HOTEL JAKARTA THAMRIN haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei AI HOTEL JAKARTA THAMRIN?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei AI HOTEL JAKARTA THAMRIN?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei AI HOTEL JAKARTA THAMRIN?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet AI HOTEL JAKARTA THAMRIN einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich AI HOTEL JAKARTA THAMRIN?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentral-Jakarta) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Golden Triangle und Grand Indonesia. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Bundaran HI (Kreisverkehr) und Plaza Indonesia. Dukuh Atas MRT Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof BNI City ist 6 Minuten entfernt.

Bewertungen von AI HOTEL JAKARTA THAMRIN

Bewertungen

8,2

Sehr gut

13 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Wei Lim, SINGAPORE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is excellent, walkable to metro and Grand Indonesia Mall. Staff was very friendly, breakfast was also good with decent options. Rooms are a bit old as some carpet stains were visible and aircon was not as cold as i liked but still acceptable. Other than the minor issues mentioned it was ok.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćź€ć†…ćˆăŻæ”Žćź€ç­‰æž…æŽƒçŠ¶æ…‹ăŒæ‚Șい。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Yasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really wish there was a swimming pool and a bigger choice of buffet breakfast.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Nadir, Lokeren

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Good location
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Yo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

morten

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sentralt, men skittent rom
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

BATO-SHULUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Taichi

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

TOMOHIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

SHIGERU

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Daisuke, Chuoku

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ć‡șćŒ”ă§æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ 朰例鉄Dukuh Atas BNI駅ぼć‡șćŁăŒă™ăèż‘ăă§ă€ç©șæžŻé‰„é“ăźBNI Cityé§…ă‚‚ćŸ’æ­©ă§èĄŒă‘ăŸă™ă€‚ ćŸșæœŹçš„ă«ăŠć‹§ă‚ă§ăă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ăŒă€æƒœă—ă„ăźăŻæ°Žć›žă‚Šă§ă™ă€‚ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŻæ°Žćœ§ăŒćŒ±ăă€æŽ—éąć°ăŻæŽ’æ°ŽćŁăŒè©°ăŸă‚Šă‹ă‘ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ タă‚Șルはバă‚čタă‚Șăƒ«ăźăżă§ă€ć°ă•ăȘタă‚Șăƒ«ăŒă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Tia Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Haruki

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

William

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hot water for the whole stay. I wasn’t told about it when I checked in. Then when I asked staff when it would be fixed. They replied they didn’t know. Terrible customer experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Satoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

SATORU

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚žăƒŁă‚«ăƒ«ă‚żćž‚ć†…ăźæž‹æ»žă‚’éżă‘ă‚‹ăŸă‚ă‚čă‚«ăƒ«ăƒŽăƒăƒƒă‚żć›œéš›ç©șæžŻă‹ă‚‰ç©șæžŻé‰„é“ă§ç§»ć‹•ă—ă€BNIă‚·ăƒ†ă‚Łé§…ă‹ă‚‰ćŸ’æ­©ćœć†…ă ăŁăŸăźă§éžćžžă«äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żăéƒšć±‹ă‚‚æž…æœ”ă§æ°—æŒăĄă‚ˆăéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ æœéŁŸăźăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒăŻăă‚Œă»ă©çšźéĄžăŒć€šăăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă€ç‰©è¶łă‚ŠăȘă„ăšă„ă†ă»ă©ă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

YOSHIHIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

FAIZAH

Mit der Familie gereist
Nothing much to really like as it's of an average std.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

SHO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

CHUAN-CHIH GEORGE, Singapore

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Esnu

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023