Best Western Mangga Dua Hotel and Residence

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Nudisten verfĂŒgt ĂŒber: Shuttle in die Umgebung und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Best Western Mangga Dua Hotel and Residence

Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Außenpool
Lobby
Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, KĂŒhlschrank und Mikrowelle

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 28.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick (Shower Only)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick (Shower Only)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Stadtblick (Shower Only)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 2 Queen-Betten, KĂŒhlschrank, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher, Stadtblick (Shower Only)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, KĂŒhlschrank, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 46 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Badewanne (Living Room)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 54 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Mangga Dua Abad No 111, Jakarta, Jakarta, 10730

In der Umgebung

  • Mangga Dua Platz - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Dunia Fantasi - 3 Autominuten - 2.2 km
  • SeaWorld Ancol - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Pasar Baru (Einkaufsstraße) - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Jakarta International Expo - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jayakarta Jakarta – 10 Gehminuten
  • Pulomas LRT Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNasi Campur 88 - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘThe Mezzo Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGui Bin Lou Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPui Yong - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘChasio Garing ACC - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Mangga Dua Hotel and Residence

Hotel fĂŒr Familien nahe Dunia Fantasi
Die nahe Mangga Dua Platz und Jakarta International Expo gelegene Unterkunft Best Western Mangga Dua Hotel and Residence bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast, ist Batavia Coffee Shop, ein CafĂ© in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Fahrstuhl und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 168 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 160’000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Batavia Coffee Shop
  • Sunda Kelapa Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 100 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2010 gebaut
  • 23 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 350000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 160000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft gestattet 
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    In dieser Unterkunft ist Kleidung optional
    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Mangga Dua Jakarta
    Best Western Mangga Dua Hotel and Residence Hotel
    Best Western Mangga Dua Hotel and Residence Jakarta
    Best Western Mangga Dua Hotel and Residence Hotel Jakarta

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Best Western Mangga Dua Hotel and Residence einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

    Ist Best Western Mangga Dua Hotel and Residence haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Mangga Dua Hotel and Residence?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Mangga Dua Hotel and Residence?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Mangga Dua Hotel and Residence?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Best Western Mangga Dua Hotel and Residence einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Best Western Mangga Dua Hotel and Residence?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Jakarta liegt in einem Einkaufsviertel. Mangga Dua Platz, Dunia Fantasi und Pasar Baru (Einkaufsstraße) befinden sich 3 km entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Jakarta International Expo und Nationalmonument. Bahnhof Jayakarta Jakarta ist 10 Gehminuten und Bahnhof Jakarta Kampung Bandan 13 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Best Western Mangga Dua Hotel and Residence

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    27 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    51 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    18 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    7 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,8/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Kevin

    Gut: Personal & Service
    Sauber aber nicht luxuriös
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    RenovationsbedĂŒrftig, aber noch funktioniert alles

    Hotel ist in die Jahre gekommen & weist entsprechende Abnutzungserscheinungen auf. Alles ist funktionstĂŒchtig, sieht einfach nicht mehr neu und makellos aus. ZimmertĂŒre, Schloss & Riegel können schon mal klemmen. Balkonfester wurde verriegelt, ebenso ein Eckfenster (zugemauert), angeblich eine Sicherheitsmassnahme. FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit grossem Angebot von Continental, American & local breakfast. Qualitativ ist nur das lokale Angebot ĂŒberzeugend & authentisch. Im FrĂŒhstĂŒcksraum viele & aggressive StechmĂŒcken. 2 von 4 AufzĂŒgen benĂŒtzbar, andere sind fĂŒr Anwohner (GebĂ€ude beherbergt auch Wohnungen) uns Service reserviert. Gewisse Stockwerke sind nur mit einem bestimmten Lift zugĂ€nglich. Insgesamt ist das System kompliziert, es kommt ab & an zu lĂ€ngeren Wartezeiten. Spa-Bereich ist seit Wiederinbetriebnahme nach Covid-19 im Mai noch immer geschlossen (ausser Schwimmbad) darauf wurde aber nirgends hingewiesen.
    Aufenthalt von 19 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    tetsuharu

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    3曞盼くらいぼăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆă§ă™ă€‚ ă‚čタッフはフレンドăƒȘăƒŒă§èŠȘ戇です。 ć…šäœ“çš„ă«æ–œèš­ăŻç¶șéș—です。 ăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚„ăƒ•ă‚Łăƒƒăƒˆăƒă‚čăźèš­ć‚™ă‚‚ă‚ă‚‹ăźă§ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§éŽă”ă™ăźă‚‚é€€ć±ˆă§ăŻăȘいです。 ăšă“ă‚ă©ă“ă‚èš­ć‚™ăźć€ă•ăźăƒĄăƒłăƒ†ăƒŠăƒłă‚čăŒèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăȘă„ăšă“ă‚ă‚‚ă‚ă‚‹ăźă§ïŒŒăă“ăŒæ”č斄されるべăȘおいいですね。
    Aufenthalt von 15 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gilang

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gilang

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mervat, upper saddle river

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A Home Away from Home – Unforgettable Hospitality at Best Western Mangga Dua, Jakarta After a 28-hour flight, the warmth of Best Western Mangga Dua instantly erased my exhaustion. From the gatekeeper’s welcome to the bellman’s gracious help, every moment felt special. The true highlight was DEDE at the front desk. Recognizing my stay from 10 years ago, he welcomed me like family, upgraded my room to a suite, and sent fresh fruits—an incredibly thoughtful touch. His kindness continued throughout my stay, always ensuring my comfort. Beyond DEDE, every staff member, from housekeeping to the breakfast team, provided one-on-one service with genuine warmth—never expecting tips, only focused on guest satisfaction. I’ve traveled extensively, but I’ve never experienced such heartfelt hospitality. If this is how Best Western Mangga Dua treats its guests, I don’t just want to visit again—I’d love to live here! Thank you, DEDE! Thank you, Best Western! Thank you, Jakarta!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Roberto Lelio

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Hotel datato da rinnovare

    Hotel datato, camera vecchia, con muri da ritinteggiare. Tende da cambiare. Bagno decente con una buona illuminazione. Impianto di aria condizionata buono. Camera abbastanza spaziosa. Letto comodo e lenzuola e cuscini puliti e comodi. Salviette da sostituire. Piscina moderna.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gilang

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kuei Lan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Mark

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    TETSUHARU

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ć‰ć›žè‰Żă‹ăŁăŸăźă§äœżç”šă—ăŸă—ăŸă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚„ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čはæș€è¶łă§ă™ă€‚ ă‚čタッフはフレンドăƒȘăƒŒă§ćˆæ—„ă„ăă€ă‹èš­ć‚™ăźäžć…·ćˆăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ă™ăă«ćŻŸćżœă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ ネガティブăȘăšă“ă‚ăŻăĄă‚‡ăŁăšèš­ć‚™ăŒć€ă„ăšă“ă‚ă§ă™ă€‚ æ©ŸäŒšăŒă‚ă‚Œă°ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Simon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    MANGGA DUA FEBRUARY 2024

    Nice hotel in a good location in Mangga Dua. The hotel is looking a little dated but actually there was renovation work going on. The price was good and included an excellent buffet breakfast. The staff were all very helpful and incredibly friendly!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tetsuharu

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ă‚čタッフは皆èŠȘćˆ‡ă§ă™ă€‚æœéŁŸă‚‚çŸŽć‘łă—ăă€æŻŽæ—„æäŸ›ă•ă‚ŒăŸă™ă€‚ć…šäœ“çš„ă«æș€è¶łă§ă™ă€‚æ­Łç›Žă«èš€ă†ăšă€èš­ć‚™ăŒć°‘ă—ć€ă„éƒšćˆ†ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ïŒˆă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźć‡șがæ‚Șă„ć ŽćˆăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăŒăȘかăȘă‹æ„ăȘă„ć Žćˆă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ïŒ‰ăă“ăŒæ”č斄されたら、漌璧です。
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2023

    6/10 – Okay

    masato

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    隣ぼ音がかăȘă‚Šèžă“ăˆăŸă€‚
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

    8/10 – Gut

    Musa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good hotel ,with friendly staff. Clean and good value of money, cheap compared with other hotels. Only the breakfast needed to improve. Highly recommended
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2023

    6/10 – Okay

    Chee Seng

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Room dirty

    Come back after couple month , the overall environment is okay , here are some disappointed point need to improve : Too long waiting for elevator , room 3011 bed sheet dirty & smelly , many small cockroach , please improve .
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

    8/10 – Gut

    Mansur

    GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Saya senang menginap disini nyaman dan bersih serta ramah
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

    8/10 – Gut

    Alessio

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ottimo

    Ottima colazione Personale molto gentile Locali sempre puliti
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Chee Seng

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Keselesaan hotel amat berpuas hati, tetapi kebersihan sekitar hotel amat dipertingkatkan.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Service was wonderful. In room TV had technical issue and was replaced quickly but there shouldn't be an issue to begin with. 110V plug in the bathroom doesn't work so I cannot use my hair straightener. Key card stopped working couple times and had to be renewed. A little bit time consuming especially when you have to go back down to the lobby from 28th floor. Wifi is quite fast and I didn't have to log back in every day which is a plus. However, everyone was friendly and we ended up extending our stay for another 3 days.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

    8/10 – Gut

    KYUNGJUN

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    KYUNGJUN

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    8/10 – Gut

    Yuan Chun

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    揯èČŒèż‘ç•¶ćœ°ç”ŸæŽ»çš„ć‡ș租慬毓

    é™„èż‘ç’°ćąƒèœć·źćŸˆć€§, è”°äž€æź”è·Żæ˜Żæœ‰äŸżćˆ©ć•†ćș— ćŠ‚æžœèƒƒè…žć„œæ˜ŻćŸˆć€šæ°Žæșé‚Šçš„é­šäžžéș”,æČ™çˆč,烀肉,等等, 類枋ć‡ș租慬毓 æœć‹™ć“ĄćŸˆćźąæ°Ł
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019