Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel São Francisco





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 49.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Sept.–9. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
2017 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Superior-Loft anzeigen

Superior-Loft
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
2017 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Suite Queen anzeigen

Suite Queen
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
2017 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Loft Terreo anzeigen

Loft Terreo
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
2017 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
2017 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Sao Francisco, S/N, Colonia Centro, Jijoca de Jericoacoara, Ceara, 62598-973
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 750 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel São Francisco Hotel
Hotel São Francisco Jijoca de Jericoacoara
Hotel São Francisco Hotel Jijoca de Jericoacoara
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel São Francisco
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Brunno, Manaus
6. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Brunno
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Raquel
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raquel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Renan
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No coração de Jeri
Renan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Luciano Henrique de
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciano Henrique de
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Aline
7. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aline
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Antonia Josilene
Mit der Familie gereist
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonia Josilene
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Marlene
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlene
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Maria de Fatima
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maria de Fatima
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Matheus Vinicius
7. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hospedagem bem razoável
Matheus Vinicius
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Gaudete Mendes
6. Jan. 2025
Gaudete Mendes
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Maria das Graças
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Maria das Graças
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Junior
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Junior
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Valcedir
Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positivo
Valcedir
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jose
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Carolina
9. Aug. 2024
Carolina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Thais
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel surpreendente.
Thais
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Thales
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thales
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Luiz Felipe
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Luiz Felipe
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Lucas
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vale a pena.
Lucas
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Eduardo
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrivel essa pousada. Gostei de tudo!
Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Leandro
22. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PIOR HOTEL QUE ME HOSPEDEI NA VIDA
Leandro
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Adriana Karla Medeiros
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo perfeito
Adriana Karla Medeiros
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Edson
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Edson
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
MARIA ZENEIDA
31. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Razoável
MARIA ZENEIDA
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023