Arenas Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnesscenter und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Arenas Hotel

Deluxe-Doppelzimmer
Standardzimmer, Gartenblick (Residence) | Ausblick vom Zimmer
Superior-Doppelzimmer
SehenswĂŒrdigkeit
Außenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Vierbettzimmer (Suite super lusso)

Highlights

Balkon
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite (Suite super lusso)

Highlights

Terrasse/Patio
Schallisoliert
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Terrasse/Patio
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Studiosuite (Suite super lusso)

Highlights

KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Im Erdgeschoss
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer (Suite super lusso)

Highlights

KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Gartenblick (Residence)

Highlights

Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Im Erdgeschoss
Kleiderschrank
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Correa 10, Joppolo, VV, 89863

In der Umgebung

  • Joppolo Lungomare - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Grotticelle (Strand) - 16 Autominuten - 9.3 km
  • Normannische Kathedrale - 26 Autominuten - 16.7 km
  • Convento di Santa Maria dell'Isola - 26 Autominuten - 17.1 km
  • Hafen von Tropea - 26 Autominuten - 17.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Joppolo – 7 Gehminuten
  • Flughafen Lamezia Terme Intl. (SUF) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Ducale - ‬8 Autominuten
  • â€ȘGreenbar - ‬14 Autominuten
  • â€ȘFragole Amare Lounge Bar - ‬9 Autominuten
  • â€ȘBar Pizzeria Ristorante Paradise - ‬16 Autominuten
  • â€ȘAntique - ‬14 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Arenas Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Joppolo Lungomare
Die nahe Grotticelle (Strand) und Leuchtturm am Capo Vaticano gelegene Unterkunft Arenas Hotel bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und eine WĂ€scherei bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Hochzeitsservice, ein Portier/Hotelpage und Rauchverbot in der Unterkunft
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr Haustiere berechnet.
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Arenas Hotel Hotel
Arenas Hotel Joppolo
Arenas Hotel Hotel Joppolo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Arenas Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Arenas Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Arenas Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Arenas Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Arenas Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Arenas Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Joppolo. In 0,5 km Entfernung befindet sich Joppolo Lungomare. Leuchtturm am Capo Vaticano und Öffentlicher Strand von San Ferdinando liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Grotticelle (Strand) und Strand Formicoli. Bahnhof Joppolo ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Arenas Hotel

Bewertungen

6,4
4 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant war nicht zu den angegebenen Zeiten geöffnet
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Johann Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr freundlicher EigentĂŒmer; sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption. super schönes Hotel mit herrlichem Blick ĂŒber die Bucht bis zum Stromboli großer schöner Pool. Ohne Mietauto keine Anbindung; weite Wege zu GeschĂ€ften. Strand zum Baden ungeeignet. sehr gutes Restaurant in ca. 1 km Entfernung La Conchiglia
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
das war die dritte Station auf der Rundreise. Ich habe das Hotel (2 Zimmer) wegen den angepriesenen Ausblick auf das Meer gebucht. In der ReisebestĂ€tigung stand "Standard-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick". Vielleicht stimmt das auch, wenn man in den oberen Etagen ist. Wir hatten die Zimmer 104 und 105 und die sind mehr als enttĂ€uschend. Das Meer kann kann vielleicht zwischen den BĂ€umen erahnen, Sonne kam keine (kein Balkon vorhanden), nebenan ist die KĂŒche oder WĂ€scherei, jedenfalls LĂ€rm ab spĂ€testens 7 Uhr. Wir haben nach zugesagten Zimmern gefragt, aber angeblich was das Hotel voll ausgebucht. Wenn man dazu nimmt, dass die Strassen zum Ort eine Katastrophe sind, im Ort nichts los ist, der Strand 10 Meter breit und eine SteinwĂŒste war, dann war der Aufenthalt eine EnttĂ€uschung und ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, fantastisches Essen zzm guten Preis, Der Besitzer Franco tut alles dafĂŒr, dass seine GĂ€ste zufrieden sind
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jorunn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1st really bad review I make. Worked in the travel industry for 35 yearsso I've travelled extensively. Attitude of the management: "You are our last cuctomers for the season, so we don't provide service. If you don't like it, LEAVE!!!!!". We had prepaid. We might not be the last customers, as rooms are still bookable (at a reduced rate). Examples: Dirty Pool, not fit to swim in. No drinks in bar, having no ice cubes - machine broke some weeks ago (Have they heard about icetrays???). In 30-35 degrees you'd like a cold drink. They only sell wine by the bottle. Advertising check in 13:00, nobody at reception B4 15:30. No attempt to clear away dirty dinner plates after finished eating. Room: Large, and ok. Fancy shower not working. Minibar: Empty, info sheet saying you’ll be charged a daily fee if you put personal objects in it. No coffee/tea facilities. Basic toiletries in sachets and soapbar. Mosquitos in room: No spray to lend. On the plus side: Safe parking. A very nice employee (student). The place has potential with an ownership that cares, it's a lovely site.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Fabiola Giuseppina

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Abbiamo prenotato questa struttura soprattutto per la presenza della SPA. Solo al nostro arrivo ci Ăš stato detto che, a causa della carenza del personale, sia il servizio SPA che il Ristorante erano chiusi. Il ragazzo alla reception in un primo momento ci disse che per il Ristorante bisognava prenotarsi la mattina, mentre, in seguito, il proprietario si scusĂČ che non poteva offrire il servizio di ristorazione a causa della mancanza di personale. Nel suo insieme la struttura Ăš molto carina, la colazione nella norma e la piscina poteva essere un po’ piĂč curata ma comunque Ăš usufruibile. La mia unica lamentela riguarda il fatto che ho prenotato (e pagato) per dei servizi di cui non abbiamo potuto godere. Sarebbe stato piĂč corretto inserire nella descrizione della Struttura la temporanea assenza di tali servizi. Noi avevamo la macchina per poter raggiungere un punto ristorazione a Joppolo ma chi arriva senza mezzo come fa? Auguro al proprietario di poter risolvere al piĂč presto tali problematiche perchĂ© la Struttura lo merita.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Nicolay

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hidden gem

This is a hidden gem in the best place of this part of the country. Very friendly English speaking staff and very friendly and knowledgeable owner. This is a perfect place for families, couples and everybody else. Very relaxing and very child friendly. Will highly recomend. Great pool area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Matteo

Mit dem Partner gereist
La struttura apparentemente sembra molto bella, giardino, piscina, palme, ecc. Anche dentro sembra abbastanza carina, ma guardando bene i dettagli non sono da 4 stelle assolutamente, rifiniture di porte, lavandino, balcone, lasciano un po' a desiderare. In generale ci siamo trovati bene, a parte per 2 cose: - servizio colazione del 2° e 3° giorno veramente disastroso, non si capiva se si poteva entrare in sala colazioni oppure no, c'era il proprietario che chiedeva agli ospiti cosa volevano ma senza elencare cosa c'era, tant'Ăš che abbiamo preso solo 2 cornetti ed un caffĂš - il secondo giorno rientrati in camera intorno alle 16:00, la camera non era ancora stata risistemata, siamo dovuti scendere giĂč nell'attesa che la rifacessero, risaliti su era tutto riordinato ma non Ăš stata rimessa la carta igienica! Il costo Ăš sicuramente spropositato rispetto al tipo di struttura (che vuole SEMBRARE) un 4 stelle, e soprattutto al tipo di servizio offerto. Al check-out siamo stati omaggiati di alcune conserve e sottolio del posto, cosa gradita, ma che comunque non esclude le criticitĂ  riscontrate durante il soggiorno.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

4/10 – Schlecht

Roberta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto! La struttura moderna, confortevole e curata nei dettagli, Ăš posizionata in una insenatura in cui si puĂČ ammirare una vista mare meravigliosa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
non ho potuto vedere la struttura se non dall'esterno, poiché la mia prenotazione per la notte di ferragosto non é stata registrata dalla struttura e quindi ho dovuto andarmene e trovare velocemente un altro posto dove pernottare che non fosse la macchina. Pensavo che lo scoglio da superare fosse essere rimborsati da expedia, ed ho chiesto al responsabile della struttura una dichiarazione scritta che attestasse l'accaduto. Mi sbagliavo. Dalla struttura non ho ricevuto nulla, neanche la minima empatia per l'accaduto, mentre la persona che ha risposto del call center expedia, contattata il giorno successivo, Ú stata gentile, comprensiva ed efficace, avviando il rimborso completo in giornata. E porgendomi le scuse dovute, visto il disagio vissuto.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

MARIA

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

C'Ăš da migliorare!

La struttura Ú carina(anche se isolata),la camera confortevole e con un bel terrazzo. La colazione Ú sufficiente. Purtroppo un giorno abbiamo avuto una brutta sorpresa...la stanza nn era stata né pulita né rassettata e nn abbiamo ricevuto neanche una motivazione a riguardo o delle scuse. Alla reception il personale(non del luogo) non ha saputo fornire aiuto sui dintorni e sugli spostamenti. Il personale di sala della colazione c'era ad intermittenza...Purtroppo a volte la gentilezza non basta se nn c'Ú efficienza. La spiaggia Ú vicina ma nn c'Ú sabbia,soltanto roccia.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Gustavo

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Colazione nella norma, ascensore rotto, appena arrivati piscina in manutenzione per 2 giorni, spiagge assenti. Relax assicurato per il punto dove si trova, da migliorare tanti aspetti.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Giuseppe

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019