Royal Group Hotel Chun Shan Branch

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Liuhe-Nachtmarkt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Group Hotel Chun Shan Branch

Lobby
Rezeption
Lobby
Doppelzimmer
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 41.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Vierbettzimmer

7.4 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.11-2, Xingzhong 2nd Rd., Lingya Dist., Kaohsiung, 80247

In der Umgebung

  • Sanduo Einkaufsviertel - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • 85 Sky Tower - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Love River - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Liuhe-Nachtmarkt - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Pier-2 Kunstzentrum - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Gushan Station – 6 Fahrminuten
  • Station Sanduo Shopping District – 4 Gehminuten
  • Flughafen Kaohsiung Intl. (KHH) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șć€ć…žçŽ«ç‘°ćœ’ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGirar Bar & Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€Șæ–‘éł©çš„çȘ© - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș韜䞀烏韍éș” - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș120 Cakes & Snacks ć‘·ç™ŸäșŒ - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Group Hotel Chun Shan Branch

Hotel in der NĂ€he von Central Park
Love River liegt nicht weit von der Unterkunft Royal Group Hotel Chun Shan Branch entfernt, die ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine WĂ€scherei und ein Businesscenter bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Fahrradverleih, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Registrierungsnummer der Unterkunft: ćŸĄćźżæ—…é€šæœ‰é™ć…Źćž(13148337)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Group Chun Shan Branch
Royal Group Hotel Chun Shan Branch Hotel
Royal Group Hotel Chun Shan Branch Gaoxiong
Royal Group Hotel Chun Shan Branch Hotel Gaoxiong

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal Group Hotel Chun Shan Branch haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Group Hotel Chun Shan Branch?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Royal Group Hotel Chun Shan Branch?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Royal Group Hotel Chun Shan Branch?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Royal Group Hotel Chun Shan Branch?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Kaohsiung) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Sanduo Einkaufsviertel, 85 Sky Tower und Central Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Liuhe-Nachtmarkt und Pier-2 Kunstzentrum. Station Sanduo Shopping District ist nur 4 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Kaohsiung Exhibition Center 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royal Group Hotel Chun Shan Branch

Bewertungen

8,6

Hervorragend

224 von insgesamt 548 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
246 von insgesamt 548 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
60 von insgesamt 548 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 548 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 548 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

HUNG-TE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Overall their facility is new and looks nice, but I don't know why there are 3 steps in front of elevator, it made us very hard to carry our heavy luggage, I was just wondering how handicap or wheelchair access to the room? I want to complain that whole building was full of cigarette smelling, no matter elevator, hallway or our room, even the blanket was very smelled with smoking, I could not breathe and kept caughing during the night, so I had to wear facial mask all night! Breakfast was good, delicious and a lot of variety for choosing, but the only thing I think they should improve was the server made too much noise when she cleaned up the table. Although it was good but I don't think I will book the same hotel in my next trip.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

CHIEH TING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ć°šćŻçš„äž­ć±±ćș—

æˆżé–“éš”éŸłæ•ˆæžœć·źïŒŒćŸˆćźčæ˜“ć°±èƒœćŸˆæž…æ„šèœèŠ‹æˆżć€–æ—…ćźąćœšè”°ć»ŠèŹ›è©±çš„èČéŸłïŒˆćŸˆæž…æ„šçš„é‚ŁçšźïŒ‰ïŒŒæˆżé–“äčŸæ·šïŒŒæ—©äžŠæ—©é€éƒšćˆ†ïŒŒç”šé€ćș§äœäžć€šéœ€æŽ’éšŠćƒæ—©é€ïŒŒé€é»žçš„éžæ“‡æ€§äčŸć°‘ïŒˆæŻ”èŒƒè”·äž­ć€źć…Źćœ’ćș—ïŒ‰ïŒŒæ•Žç†äžŠïŒŒé‚„æ˜ŻæŻ”èŒƒć–œæ­Ąäž­ć€źć…Źćœ’ćș—çš„ćŸĄćźżć•†æ—…
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

TSAI CHEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é€™æŹĄçš„ćźąæˆżæŻ”äžŠćčŸæŹĄć„œćŸˆć€šïŒŒćžŒæœ›æŻæŹĄäŸ†çš„è©±éƒœèƒœć›șćźšé€™äž€é–“æˆżé–“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Yune Jie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æČ’æœ‰éąć°éŠŹè·Żçš„æˆżé–“ïŒŒćŠć€œä蟿œ‰äž€é»žć”雜èČïŒŒäžé©ćˆæ·ș眠的äșș。 24ć°æ™‚ć°é»žćżƒäžéŒŻïŒŒæ—©é€ćŸˆç°Ąć–źă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

TSAI CHEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

TSAI CHEN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Wing Yuen Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æˆżé–“ç©șé–“ć€§äž”æ•Žæœ”ïŒŒć“Ąć·„èŠȘćˆ‡ć‹ć–„ïŒŒæ•Žé«”ç’°ćąƒć„œïŒŒæ€§ćƒčæŻ”é«˜ă€‚ć€ŒćŸ—æŽšä»‹ïŒ
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

CHING YI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to MRT... good breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

CW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a bad choice by location. 24 hours free drinks, buns, ice cream and popcorn. Breakfast choice not many but taste is fine. No door for toilet and shower, it will be a bit embarrassing if you require higher privacy.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Chin Yu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to Metro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

TSAI CHEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

TSAI CHEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

KIT YEE

Gut: Personal & Service
酒ćș—äœçœźæ–čäŸżïŒŒćŸˆèż‘æ·é‹ç«™ă€‚äœ†èš­æ–œè€ćŒ–ïŒŒæˆ‘æ‰€ć…„äœçš„éžćžç…™æˆżé–“ïŒŒç…™ć‘łéžćžžé‡ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Chi Wing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

PEI CHEN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

TSAI CHEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
支侀çŒșé»žć°±æ˜Żć†·æ°Łć€Șć†·ćˆäžèƒœèȘżæ•Žă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

k

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024